Vectra (B)lue - update 19.8. | Fotos
+46
Virus-G11
Wallertown
Corsali
nitzels-gsi
astra-gsi
redastra
Vectra Freak
BlackPearl
kulturgut
spiky
Cloud_Dikker
Entenschorsch
Finn
problem3110
KadettGSICaravan
seppo
netnormal83
Error
benny
Herrmax
Schindt
Panki 2000
Kai
CleanEdition
Odin28
Kneipen_Astra
asci600
x-treme
Etno
Ben88
Noti
Icefox
manni
la-freak
Stiffler
Synchro
Mr T.
Kermet
vogge
Exer
Nightro
Hotte
Sutti
Slider2285
SteffenS1979
me.Vs.me
50 verfasser
Seite 10 von 14
Seite 10 von 14 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14
Re: Vectra (B)lue - update 19.8. | Fotos
ich find es auch sehr gewagt aber auch schick
Vectra Freak- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 481
Fahrzeug : Vectra A 4x4
Motortyp : c20xe
me.Vs.me schrieb:
Im Moment spiel ich aber noch mit allen möglichen Farben rum.. hehe
Wäre zwar gewagt, aber auch ziemlich auffällig
Mach das genau SO!!!! Ich finds ein Hammer Design... !!!!!!
Jaaa, naja. Schon irgendwie saucool, aber dezent gefällt er mir besser.
Das mit den goldenen Felgen fänd ich klasse
Das mit den goldenen Felgen fänd ich klasse
Nightro- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 593
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
muss auch sagen die felgen kommen gut rüber!
aber das auf der tür finde ich geht garnicht
aber das auf der tür finde ich geht garnicht
was machstn duuuuu???? ooouh....
mit den felgen find ichs cool, aber das lack design....
so wie er jetzt ist finde ich ihn immernoch am geilsten :P
mit den felgen find ichs cool, aber das lack design....
so wie er jetzt ist finde ich ihn immernoch am geilsten :P
Corsali- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 633
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
also das GULF-Design war im Prizip nur ne Spielerei lol !
vorerst beschränk ich mich auf eins der ersten beiden...
Also wenn das Gulf Zeichen kleiner in der linken unteren Ecke der Türe unter der Seitenleiste wäre würd ich sagen: Auf zum Lacker!
Ich steh auf so Oldschool Zeug!
Ich steh auf so Oldschool Zeug!
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
würd ich auch tun
kannst bei nichtmehr gefallen jederzeit wieder entfernen
kannst bei nichtmehr gefallen jederzeit wieder entfernen
Vectra Freak- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 481
Fahrzeug : Vectra A 4x4
Motortyp : c20xe
me.Vs.me schrieb:
also wenn du dich zwischen den ersten beiden bildern entscheiden willst
dann mach es wie auf bild1.
aber ehrlich gesagt gefallen mir die felgen (also die farbe) auf dem 3 bild am aller besten
So, da ich hier schon länger nichts geschrieben hab, ich die letzten Tage aber nicht untätig war, mal ein update. Einigermaßen Chronologisch 8)
Hab die A/B/C Säulen mit 3M DINOC foliert, ähnlich dem Sport-Modell.
Außerdem habe ich Alcantara (bzw. Alcantara-imitat) bekommen, in Aschgrau :-)
Damit tob ich mich im Innenraum ein wenig aus. Die Vordertüren sind schonmal fertig:
Das ganze folgt morgen auf den hinteren Türpappen natürlich genauso. Dann mal sehn wos im Innenraum mit dem Stoff weitergeht...
So, nun par Bilder
Vorher:
Zuschneiden des Stoffs:
leere Fläche etwas zu langweilig. Idee: OPC Logo einsticken.
Rudimentäres Grundschulwissen angewandt:
fertig
nicht perfekt, aber man erkennt was es darstellen soll ^^
Mal zusammengesetzt ........................joa passt.
Und nochmal weils so schön is
fertiges Ergebnis:
Man sieht den Fleck rechts neben dem OPC Logo.... Durch den Blitz siehts aufm Foto aber schlimmer aus als es ist.
Gefällt mir
Ahja, letzte Woche die 130.000er Marke geknackt
Der Fleck in der Fahrertür ging leider nicht ganz raus, aber er fällt eigentlich nur auf den Fotos auf. In Real wirkts, als wäre an der Stelle das Leder "gegen den Strich" berührt.
Dann mal spontan vor ein par Tagen den Mond genutzt:
Am WE mein Pitbike komplett zerlegt und neu aufgebaut und fit gemacht:
------------------------------------------------------
Die Faceliftschweller ordentlich mit den GM Reparaturnieten montiert. Original passt halt doch immernoch am besten
------------------------------------------------------
Von heute:
War heut wiedermal fleißig und hab das Dachfach verbaut. Braucht schon etwas Überwindung so ein riesen Loch in den schönen Himmel zu schneiden..
Aber schaut ja zum Glück ganz gut aus. Und Ablagefächer kann man im Vectra B nicht genug haben...
Ein Mann und sein Messer... frisches Teppichmesser geht ideal.
passt schonmal da hin wo es hin soll...
Kabel rausziehen nicht vergessen...
Fertig
Das Fach wurde vom Vorbesitzer im Tauchverfahren mit dem irmscher Carbon-Muster versehen und mit Klarlack versiegelt.
Soll ja zusammenpassen :]
Dann bin ich auf dem Heimweg heute noch mal abgebogen und hab ein par letzte Fotos mit den Winterrädern geschossen.
Denn wenn ich die Wettervorhersage so anschau könnte man schon bald wieder Sommerrädr aufziehen.
Da ich nicht direkt auf mein Auto angewiesen bin, weil ich auch mit dem Rad zur Hochschule komme, könnte er zur Not auch mal 1-2 Tage in der Garage bleiben, sollte es doch nochmal schneien...
Und nun, Film ab
PS: Die Schweller sind noch vom Vorbesitzer in einem leicht dunkleren Blauton als meinem lackiert. Die werden noch in Wagenfarbe lackiert, sobald ich bissl Geld bei Seite hab. Denn Heckklappe, Heck und i500 Ansatz wollen ja auch noch die passende Farbe haben...
Das wird teuer...
Außerdem hab ichs heute nicht mehr ausgehalten und hab die Sommerschlappen aufgezogen. Die Wettervorschau sagt Temp von 10-20°C für die nächsten 16 Tage an. Und zur Not könnt ich den Vectra auch einfach in der Garage lassen.
Wetter war leider zu schlecht für schöne Fotos, also hab ich nur kurz aufm Parkplatz par Schnappschüsse gemacht.
Grüße
ME.
Also fotografieren kannste...
Allerdings ist die Ablage im Gegensatz zur Folie nicht so schönes Carbon....muss ja dir gefallen!
Allerdings ist die Ablage im Gegensatz zur Folie nicht so schönes Carbon....muss ja dir gefallen!
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Schick Schick
Wenn das OPC Theme so durchgezogen wird wie so
passts irgendwie.
passts irgendwie.
Wallertown- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 2696
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Entenschorsch schrieb:Also fotografieren kannste...
astra-gsi schrieb:Ja Fotos sind echt gut geworden Top
Danke Ja macht mir einfach Spaß :P
nitzels-gsi schrieb:das eingestickte opc gefällt mir richtig gut
Hehe, war garnicht so einfach. Was auf den Bildern nicht so rüberkommt:
Das Garn ist ein eher dunkles blau, das das Licht etwas reflektiert. Sieht sehr edel aus ^^
Wallertown schrieb:Schick Schick
passts irgendwie.
Ich geb mir Mühe dass es stimmig rüberkommt
Die neuen Türpappen sehen sehr gut aus ,
finde auch mit dem Carbon wirkt es richtig gut an den Türen (müsste meins mal erneuern ).
Das mit dem fotografieren hast du echt drauf, dafür das es manchmal keine besonderen Kulissen sind, sehen die Fotos troztdem hammer aus.
Ich muss wohl mal eine Fotografier-Lehrgang bei dir abschliessen
finde auch mit dem Carbon wirkt es richtig gut an den Türen (müsste meins mal erneuern ).
Das mit dem fotografieren hast du echt drauf, dafür das es manchmal keine besonderen Kulissen sind, sehen die Fotos troztdem hammer aus.
Ich muss wohl mal eine Fotografier-Lehrgang bei dir abschliessen
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
das mit dem opc ist wirklich ne geile idee
glaub muss mir das klauen und meine oma mal belästigen das sie mir den irmscher schriftzug stickt
glaub muss mir das klauen und meine oma mal belästigen das sie mir den irmscher schriftzug stickt
Sehr schöner Vectra und das mit dem Alcantara passt super. Nur fällt bei den Fotos extrem auf das die hintere Tür ne andere Farbe hat.
Also die Türen haben alle noch den original-Lack.. (außer beide Fahrerseitigen Türen ganz unten an den Ecken.)
Lediglich am fahrerseitigen hinteren Kotflügel sieht mans, dass ich hier was lackieren musste und außerdem der Klarlack noch rauh ist, weils nicht poliert ist. Kommt aber noch...
Lediglich am fahrerseitigen hinteren Kotflügel sieht mans, dass ich hier was lackieren musste und außerdem der Klarlack noch rauh ist, weils nicht poliert ist. Kommt aber noch...
So, ist ja einfach geilo das Wetter !!! So darfs bis Oktober erstmal bleiben :dickes smilie:
Dementsprechend nun auch Bilder mit passendem Frühsommerwetter:
Grüße
ME.
Dementsprechend nun auch Bilder mit passendem Frühsommerwetter:
Grüße
ME.
So, anbei ein Fake wie es die nächsten Wochen weitergehen soll:
KW V2 inox ist gekauft und geht am WE auf den Weg zu mir. Ich hätte auch schon jemanden, der mir die 4 Felgensterne für nen 100er pulvern würde. Allerdings müsste ich die Felgen dafür zerlegen/wieder zusammenbauen lassen. Da muss ich erst kucken, was der Spaß kostet. Da pro Rad 40 Titanschrauben neu müssen und die Felgen ja abgedichtet etc. werden müssen und ich wenn ich schon dabei bin auch gleich das angefahrene Felgenbett erneuern würde, steht das erstmal nicht ganz vorn auf der Liste.
Aber der Look mit den dunklen Sternen wie auf dem Fake gefällt mir seeeehr.....
Währenddessen will ich mich als nächstes gleich dem Kofferraum widmen. Im Vectra hat man zwar relativ viel Platz, auch mit Basskiste drin, aber stören tut sie mich trotzdem. Außerdem hab ich gut Lust mal wieder was mit Holz zu bauen.
Also Reserverad ausgebaut und Kofferraum ausgeräumt !
Der heutige Tag ging eigentlich zum Großteil mit Ausmessen & Planen für den Ausbau drauf.
Was bis jetzt schonmal sicher ist:
- Kiste aus 16 oder 19mm MDF in der Reserveradmulde eingelassen. Berechnetes Volumen: 42 L
- Der Ground Zero GZTW 30T kommt in das geschlossene Gehäuse. Laut GZ optimales Volumen geschlossen: 20-45L Falls doch noch auf Reflex umbauen will haut das auch hin, optimales Vol. 45L
- Amp und Sub befinden sich unter doppeltem Boden, welcher bei Bedarf mit Deckel wieder plan gemacht werden kann.
- Sitzen sollen umklappbar bleiben
Soweit die Planung.
Jetzt zum Design:
Ich habe mal mehrere Designs erstellt. Am ehesten tendiere ich derzeit zum Monster-logo mit grüner Hinterleuchtung... Was meint ihr???
offen:
geschlossen:
oder auch:
wobei ich eher zum komplett geschlossenen Deckel tendiere. Dann ist der "Ahaaa"Effekt größer
Morgen werde ich also anfangen die Radmulde etwas zu dämmen und die Kiste zu bauen..
Hier mal die verschiedenen Designs die mir so eingefallen sind (mir fallen aber grade eben schon wieder welche ein... Kann sich also durchaus noch ändern...)
Zum Glück muss ich mich nicht gleich für ein Design entscheiden...
Morgen gehts hoffentlich weiter...
Grüße
ME.
KW V2 inox ist gekauft und geht am WE auf den Weg zu mir. Ich hätte auch schon jemanden, der mir die 4 Felgensterne für nen 100er pulvern würde. Allerdings müsste ich die Felgen dafür zerlegen/wieder zusammenbauen lassen. Da muss ich erst kucken, was der Spaß kostet. Da pro Rad 40 Titanschrauben neu müssen und die Felgen ja abgedichtet etc. werden müssen und ich wenn ich schon dabei bin auch gleich das angefahrene Felgenbett erneuern würde, steht das erstmal nicht ganz vorn auf der Liste.
Aber der Look mit den dunklen Sternen wie auf dem Fake gefällt mir seeeehr.....
Währenddessen will ich mich als nächstes gleich dem Kofferraum widmen. Im Vectra hat man zwar relativ viel Platz, auch mit Basskiste drin, aber stören tut sie mich trotzdem. Außerdem hab ich gut Lust mal wieder was mit Holz zu bauen.
Also Reserverad ausgebaut und Kofferraum ausgeräumt !
Der heutige Tag ging eigentlich zum Großteil mit Ausmessen & Planen für den Ausbau drauf.
Was bis jetzt schonmal sicher ist:
- Kiste aus 16 oder 19mm MDF in der Reserveradmulde eingelassen. Berechnetes Volumen: 42 L
- Der Ground Zero GZTW 30T kommt in das geschlossene Gehäuse. Laut GZ optimales Volumen geschlossen: 20-45L Falls doch noch auf Reflex umbauen will haut das auch hin, optimales Vol. 45L
- Amp und Sub befinden sich unter doppeltem Boden, welcher bei Bedarf mit Deckel wieder plan gemacht werden kann.
- Sitzen sollen umklappbar bleiben
Soweit die Planung.
Jetzt zum Design:
Ich habe mal mehrere Designs erstellt. Am ehesten tendiere ich derzeit zum Monster-logo mit grüner Hinterleuchtung... Was meint ihr???
offen:
geschlossen:
oder auch:
wobei ich eher zum komplett geschlossenen Deckel tendiere. Dann ist der "Ahaaa"Effekt größer
Morgen werde ich also anfangen die Radmulde etwas zu dämmen und die Kiste zu bauen..
Hier mal die verschiedenen Designs die mir so eingefallen sind (mir fallen aber grade eben schon wieder welche ein... Kann sich also durchaus noch ändern...)
Zum Glück muss ich mich nicht gleich für ein Design entscheiden...
Morgen gehts hoffentlich weiter...
Grüße
ME.
jo das sieht mit den schwarzen felgen richtig knackig aus.... weißt ja was ich zu deinem vectra sag
so... zum kofferraum ausbau... Ground zero, finde ich persönlich sowieso SAUgeil.
aber was habt ihr eig alle mit dem Monsterlogo? junge junge, sieht man beinahe überall am fast jedem auto
mir gefällt hingegen das schlichte, ohne das ganze zip und zap. du hast soviel dezentes wie ich finde, warum dann den kofferraum verschandeln mit leuchtendem kram, den du im regelfall nicht mal siehst. ;)
daher, der zweite fake oder der mit dem Iron cross finde ich persönlich ganz schick
so... zum kofferraum ausbau... Ground zero, finde ich persönlich sowieso SAUgeil.
aber was habt ihr eig alle mit dem Monsterlogo? junge junge, sieht man beinahe überall am fast jedem auto
mir gefällt hingegen das schlichte, ohne das ganze zip und zap. du hast soviel dezentes wie ich finde, warum dann den kofferraum verschandeln mit leuchtendem kram, den du im regelfall nicht mal siehst. ;)
daher, der zweite fake oder der mit dem Iron cross finde ich persönlich ganz schick
Corsali- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 633
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Seite 10 von 14 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14