Vectra (B)lue - update 19.8. | Fotos
+46
Virus-G11
Wallertown
Corsali
nitzels-gsi
astra-gsi
redastra
Vectra Freak
BlackPearl
kulturgut
spiky
Cloud_Dikker
Entenschorsch
Finn
problem3110
KadettGSICaravan
seppo
netnormal83
Error
benny
Herrmax
Schindt
Panki 2000
Kai
CleanEdition
Odin28
Kneipen_Astra
asci600
x-treme
Etno
Ben88
Noti
Icefox
manni
la-freak
Stiffler
Synchro
Mr T.
Kermet
vogge
Exer
Nightro
Hotte
Sutti
Slider2285
SteffenS1979
me.Vs.me
50 verfasser
Seite 12 von 14
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Re: Vectra (B)lue - update 19.8. | Fotos
Ich hab das Teilegutachten für die Federn im Wagen. Ich schick dir morgen mal ne Kopie. Muss ich selbst erst nachschauen
soweit ich mich erinnere galt das Gutachten aber für alle Vectra B.
soweit ich mich erinnere galt das Gutachten aber für alle Vectra B.
Finde die Tiefe auch perfekt das muss genau so bleiben, wollen hoffen das du schnell nen Bördelgerät bekommst
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Ja bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden. Dann muss ichs wohl doch für teuer Geld machen lassen... :/
@CE hast Post :-)
Ja bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden. Dann muss ichs wohl doch für teuer Geld machen lassen... :/
@CE hast Post :-)
so, bin gerade dabei die Felgen mit Plasti Dip Felgenfolie zu dippen.
Felge #1 (meine Testfelge) ist soweit jetzt fertig. Muss nur noch durchtrocknen.
Ausgangsbasis:
Maskieren am Stern entlang:
1.Schicht
2.Schicht (zwischen den Schichten jeweils immer 15min gewartet)
Schicht 3:
Schicht 4:
Vor Schicht 5:
leider bleibt außen Am Stern ein kleiner silberner Rand, wo ich nicht hingesprüht bekomme. Daher nochmal außen maskiert:
Schicht 6:
Felgendeckel auch gedippt, auf die Felge gelegt:
fertig zum trocknen:
In der Anleitung steht zwar, man soll die Felgen in 2 Schichten lackieren. Ich richte mich aber nach Dipyourcar.com und mach es in so viele Schichten wie möglich, welche ich immer wieder abtrocknen lasse. Funktioniert einwandfrei und ohne Blasen, Läufer etc.
/update:
Fazit nach Felge 1:
unbedingt das Bett mit mehreren Schichten sprühen. Denn ist nur ein leichter Nebel wie hier auf dem Bett, muss man das mühsam millimeter für millimeter mit dem Finger runterkratzen...
Deshalb versuche ich jetzt mit der 2. Felge das Bett gleich mit zu sprayen. Im letzten Schritt geh ich mit dem Cutter vorsichtshalber einmal um den Stern (wie gut dass der von außen verschraubt ist *g*) und zieh dann das ganze bett in großen Stücken ab - so ist der Plan :-)
Mehr Bilder dann später :-)
Felge #1 (meine Testfelge) ist soweit jetzt fertig. Muss nur noch durchtrocknen.
Ausgangsbasis:
Maskieren am Stern entlang:
1.Schicht
2.Schicht (zwischen den Schichten jeweils immer 15min gewartet)
Schicht 3:
Schicht 4:
Vor Schicht 5:
leider bleibt außen Am Stern ein kleiner silberner Rand, wo ich nicht hingesprüht bekomme. Daher nochmal außen maskiert:
Schicht 6:
Felgendeckel auch gedippt, auf die Felge gelegt:
fertig zum trocknen:
In der Anleitung steht zwar, man soll die Felgen in 2 Schichten lackieren. Ich richte mich aber nach Dipyourcar.com und mach es in so viele Schichten wie möglich, welche ich immer wieder abtrocknen lasse. Funktioniert einwandfrei und ohne Blasen, Läufer etc.
/update:
Fazit nach Felge 1:
unbedingt das Bett mit mehreren Schichten sprühen. Denn ist nur ein leichter Nebel wie hier auf dem Bett, muss man das mühsam millimeter für millimeter mit dem Finger runterkratzen...
Deshalb versuche ich jetzt mit der 2. Felge das Bett gleich mit zu sprayen. Im letzten Schritt geh ich mit dem Cutter vorsichtshalber einmal um den Stern (wie gut dass der von außen verschraubt ist *g*) und zieh dann das ganze bett in großen Stücken ab - so ist der Plan :-)
Mehr Bilder dann später :-)
jaja ich konnts nicht lassen und hab trotzdem schonmal nur die eine wieder aufgezogen.
muss insofern sagen - gefällt mir dann doch ganz gut :daumen:
Ich versuche jetzt bei der 2. Felge mal, dicker auftragende Schichten zu sprayen. Das was am Ende besser aussieht, mach ich auch mit den andren beiden...
muss insofern sagen - gefällt mir dann doch ganz gut :daumen:
Ich versuche jetzt bei der 2. Felge mal, dicker auftragende Schichten zu sprayen. Das was am Ende besser aussieht, mach ich auch mit den andren beiden...
Ist das jetzt sprüh Folie oder wie ??
Cloud_Dikker- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
Sagt was ihr wollt - ich finds geil !!!
...und Omma sagt:
und bevor noch Fragen kommen:
NEIN, ich habe nicht 4 Blitze gleichzeitig fotografiert.
Grüße
Zuletzt von me.Vs.me am So Apr 22, 2012 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mit dem blitzen, sieht auch nicht wirklich echt aus ;)... obwohl der fake potenzial hätte.
mit den felgen siehts mal riiichtig hammer aus... nur die schrauben könnten jetz noch chrom, oder golden sein, dann denke ich siehts noch n ticken schöner aus
/edit, Ick hab dir da ma wat vorbereitet:
Gold:
Chrom:
mit den felgen siehts mal riiichtig hammer aus... nur die schrauben könnten jetz noch chrom, oder golden sein, dann denke ich siehts noch n ticken schöner aus
/edit, Ick hab dir da ma wat vorbereitet:
Gold:
Chrom:
Corsali- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 633
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Schade das der eine Blitz vor dem Baum durchgeht, daran sieht man gleich das es ein Fake ist. Sonst wäre es das perfekte Bild fürn Kalender
Die Felgen sehen cool aus Die Schrauben würd ich Chrom machen, das Gold passt iwie nicht
Die Felgen sehen cool aus Die Schrauben würd ich Chrom machen, das Gold passt iwie nicht
War eigentlich nur ne kleine Spielerei, weil der Himmel gar so dunkel war... ^^
Zu den Fakes: Mir gefällts komplett in schwarz eigentlich besser, sieht irgendwie böser aus...
Den Nabendeckel hatte ich vorher auch schon in chrom dran, aber da sahen die Felgen irgendwie kleiner aus und auch nicht mehr so böse (ich find leider kein anderes Wort was das beschreibt :P )
Darum hab ich die Deckel dann auch schwarz gemacht.
Zudem sind die Schrauben aus Titan. Ich könnte also höchtens die Löcher von 4x 40 Schrauben von Hand mit Skalpell säubern - oder es einfach so lassen.
Normalerweise macht mir ja Arbeit nix aus, aber ich finde es sieht in schwarz einfach geiler aus.
@Spiki: ist das Bild jetzt geeigneter ?
Zu den Fakes: Mir gefällts komplett in schwarz eigentlich besser, sieht irgendwie böser aus...
Den Nabendeckel hatte ich vorher auch schon in chrom dran, aber da sahen die Felgen irgendwie kleiner aus und auch nicht mehr so böse (ich find leider kein anderes Wort was das beschreibt :P )
Darum hab ich die Deckel dann auch schwarz gemacht.
Zudem sind die Schrauben aus Titan. Ich könnte also höchtens die Löcher von 4x 40 Schrauben von Hand mit Skalpell säubern - oder es einfach so lassen.
Normalerweise macht mir ja Arbeit nix aus, aber ich finde es sieht in schwarz einfach geiler aus.
@Spiki: ist das Bild jetzt geeigneter ?
Ich würde die Felgen auch so lassen sehen einfach so am besten aus
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Ich würd die auch so lassen .
Sieht Geil aus . Das plastidip Zeugs is Geil
Nur wie lang das hält frag ich mich noch .
Hab von nem Kumpel seinem lancer
Die felgen gedipt. einmal waschanlage hats schon gehalten
Sieht Geil aus . Das plastidip Zeugs is Geil
Nur wie lang das hält frag ich mich noch .
Hab von nem Kumpel seinem lancer
Die felgen gedipt. einmal waschanlage hats schon gehalten
Wallertown- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 2696
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Wenn die Schrauben schwarz lassen ist ist die beste Wahl, dachte nur du willst eins von beiden machen.
Jetzt ist das Bild recht cool
Jetzt ist das Bild recht cool
Sehr geil nur die gelben sättel passen nicht dazu
Chris- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
findest du ?
Ich mag den farblichen Akzent eigentlich ganz gern, vor allem in Verb. mit der Wagenfarbe...
Naja wie dem auch sei,
Darf ich vorstellen - meine nächste Bewerbung fürs Kalenderbild... Aber leider keine Baustelle, muss also wohl noch warten..
War vorhin auf dem Heimweg. Der Sonnenuntergang war sowas von super, da konnte ich nicht einfach gleich Heim fahren...
Rein zufällig hatte ich auch meine Perle dabei, und die wollte sogar mit aufs Foto. Da fackel ich natürlich nicht lange hehe....
Hier das Ergebnis, hatte leider weder Stativ noch ordentlichen Blitz on board...
Danke Schatzi
Ich mag den farblichen Akzent eigentlich ganz gern, vor allem in Verb. mit der Wagenfarbe...
Naja wie dem auch sei,
Darf ich vorstellen - meine nächste Bewerbung fürs Kalenderbild... Aber leider keine Baustelle, muss also wohl noch warten..
War vorhin auf dem Heimweg. Der Sonnenuntergang war sowas von super, da konnte ich nicht einfach gleich Heim fahren...
Rein zufällig hatte ich auch meine Perle dabei, und die wollte sogar mit aufs Foto. Da fackel ich natürlich nicht lange hehe....
Hier das Ergebnis, hatte leider weder Stativ noch ordentlichen Blitz on board...
Danke Schatzi
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14