xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Briefkopie oder Schein Astra F16V Zwecks Motoreintragung

+3
Sergio
Synchro
Stone88
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Briefkopie oder Schein Astra F16V Zwecks Motoreintragung - Seite 2 Empty Re: Briefkopie oder Schein Astra F16V Zwecks Motoreintragung

Beitrag  Freak117 Mi Mai 19, 2010 12:15 am

Stone88 schrieb:
Freak117 schrieb:jo muss ich iwie mal auf den PC machen dann kann ich dir das zuschicken... wie eilig ist das?

Ist das TüV Nord? Wenn ja kann er ja seinen Kollegen dann noch anrufen fals er fragen hat *kicha*

Sollte Demnächst sein wie Gesagt wir wollen das Ding Eingetragen Haben.Nee Ist der Tüv Süd ich Komme ja aus Bayern aber Nummer Kannst mir Gerne mitgeben weil Tüv Nord und Süd müssten ja Eigentlich zusammen Gehören.Das mit dem Fahrzeugschein war wie Gesagt das Erste das er mir am Telefon Gesagt hatt.Ich habe in den Letzten 2 Wochen 2 Autos Tüv Gefahren bei Keinem wurde unter die Haube Geschaut da sie Alle Beide Neue Au Hatten war aber bei beiden der Orignale Motor.Das mit den 3 Jahren ist Tatsache da Kaufte meine Freundin den Astra.

Gruss Stone

Echt jetzt nicht ma die Haube auf gemacht? Was ist mit Bremsflüssigkeit und der Batterie und sich drehenden teilen ?? Hm sachen gibt´s! Ja Denn werd ich iwie mal sehen das ich das ganze auf meine PC bekomme Fzg Biref hat glaub ich 4 Seiten da hat er dann genug zum lesen :-D Sogar noch mit Anleitung für die Zulassungstelle damit die wissen was die ändern müssen Briefkopie oder Schein Astra F16V Zwecks Motoreintragung - Seite 2 976349
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Briefkopie oder Schein Astra F16V Zwecks Motoreintragung - Seite 2 Empty Re: Briefkopie oder Schein Astra F16V Zwecks Motoreintragung

Beitrag  Stone88 Mi Mai 19, 2010 4:20 am

Morgen

Das währe Echt Super von dir Freak117.Ich Sag mal das mit der Haube Aufmachen muss für mich nicht sein da die Glaub ich wenn Sie ein Auto Sehen schon einschätzen können ob Sich der Mit dem das Auto auf den Hof Fährt damit Auskennt und Sich um das Fahzeug Kümmert.Man kann es ja auch mit der Prüfung Übertreiben weil welcher verantwortungsvoll Fahrer Fährt Gerne mit Alter Bremsflüssigkeit rum.Drehende Teile Sehen Sie ja von Unten Antriebswellen usw.Hab bei Anderen Prüfstellen Nie Probleme nur Beim Tüv Selber der Zickt rum da Kommen dann So Sachen Steinschlag im Scheinwerfer Durchgefallen und das Kann es Für micht nicht sein wenn er sag ich mal Nicht Angelaufen ist von innen.

Gruss Stone

Stone88
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Fahrzeug : Vectra A,Calibra,Manta B,Senator B
Motortyp : C20Xe,C20Ne,3,0

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freak117 Mi Mai 19, 2010 5:02 pm

Stone88 schrieb:Morgen

Das währe Echt Super von dir Freak117.Ich Sag mal das mit der Haube Aufmachen muss für mich nicht sein da die Glaub ich wenn Sie ein Auto Sehen schon einschätzen können ob Sich der Mit dem das Auto auf den Hof Fährt damit Auskennt und Sich um das Fahzeug Kümmert.Man kann es ja auch mit der Prüfung Übertreiben weil welcher verantwortungsvoll Fahrer Fährt Gerne mit Alter Bremsflüssigkeit rum.Drehende Teile Sehen Sie ja von Unten Antriebswellen usw.Hab bei Anderen Prüfstellen Nie Probleme nur Beim Tüv Selber der Zickt rum da Kommen dann So Sachen Steinschlag im Scheinwerfer Durchgefallen und das Kann es Für micht nicht sein wenn er sag ich mal Nicht Angelaufen ist von innen.

Gruss Stone

is wieder so eine sache... Aber eher unüblich z.B sagte wer hier bei der AU die haube auch net auf gemacht frag ich mich wie hat der bloß die Drezahl ermitteln können? Und die Störgröße aufschalten? Naja, mag wohl sein das es prüfer gibt die sich soweit aus dem Fenster lehnen und das nicht machen... Aber es gibt auch sicher Menschen die nicht mal wissen das diese Flüssigkeit alle 2 Jahre neu sollte... zum Steinschlag naja der kann ja die Streuung vom Licht beinflussen und daher blenden... (wenn man das genau sieht)
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stone88 Mi Mai 19, 2010 10:40 pm

Freak117 schrieb:
Stone88 schrieb:Morgen

Gruss Stone

is wieder so eine sache... Aber eher unüblich z.B sagte wer hier bei der AU die haube auch net auf gemacht frag ich mich wie hat der bloß die Drezahl ermitteln können? Und die Störgröße aufschalten? Naja, mag wohl sein das es prüfer gibt die sich soweit aus dem Fenster lehnen und das nicht machen... Aber es gibt auch sicher Menschen die nicht mal wissen das diese Flüssigkeit alle 2 Jahre neu sollte... zum Steinschlag naja der kann ja die Streuung vom Licht beinflussen und daher blenden... (wenn man das genau sieht)

Das mit der Au Hab ich auch schon so erlebt die Holen sich alles über den Zigarettenanzünder.Das mit dem Steinschlag war ein Beispiel.

Gruss Stone

Stone88
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Fahrzeug : Vectra A,Calibra,Manta B,Senator B
Motortyp : C20Xe,C20Ne,3,0

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2