Roschi's Vectra Caravan
4 verfasser
Seite 1 von 1
Roschi's Vectra Caravan
So, hier stelle ich jetzt noch ma meinen Alltagswagen vor, den ich zwischenzeitlich schonm ma komplett geschlachtet hatte wegen Motorschaden...
Motor ist ein 2.0 16V mit 136 PS, war auch vorher der erste schon so, dann habe ich nen neuen Rumpfmotor ausm Omega gekauft und den mit nem Freund in Hannover verbaut.
mit dem Wiederherstellen des Wagens, der heute als eben Alltagsauto dient, wurden ein paar Änderungen durchgeführt.
Fahrwerk ist jetzt ein Sportfahrwerk mit Supersportdämpfern vorn, nutenverstellbaren Konidämpfern hinten und die Federn sind komplett von KAW, Tiefe is irgendwie unbekannt aber sie reicht , gmessen habe ich ma 90/70
Felgen sind von Rondell, rundum in 8,5x17 ET30 mit 215/40er Bereifung, im Winter sind es die originalen Turboräder vom Astra G Coupe Turbo in 17 Zoll mit 215/40er Bereifung.
Es ist ein Endschaller von Friedrich mit Doppelendrohr verbastelt.
Wischersystem ist jetzt ein Einarm.
Scheinwerferblenden von Irmscher und den heute kaum noch erhältlichen OPC-Grill...
Frontstoßstange habe ich durch eine Zender-Front ersetzt, die noch lackiert werden muß, aber erst wenn ich LAune und die restlichen Teile dazu habe...
Innnenraum is nicht viel passiert ausser dass ich komplett auf Vollleder umgebaut habe, der Rest ist gute Serie, so mit Klimaautomatic und sämtlicher Elektronik.
Hier noch mal nen paar Bilder
Sosieht der dann im Schnee bei Kiel aus...
Das wars erstmal, reicht ja auch für den Alltag...
Motor ist ein 2.0 16V mit 136 PS, war auch vorher der erste schon so, dann habe ich nen neuen Rumpfmotor ausm Omega gekauft und den mit nem Freund in Hannover verbaut.
mit dem Wiederherstellen des Wagens, der heute als eben Alltagsauto dient, wurden ein paar Änderungen durchgeführt.
Fahrwerk ist jetzt ein Sportfahrwerk mit Supersportdämpfern vorn, nutenverstellbaren Konidämpfern hinten und die Federn sind komplett von KAW, Tiefe is irgendwie unbekannt aber sie reicht , gmessen habe ich ma 90/70
Felgen sind von Rondell, rundum in 8,5x17 ET30 mit 215/40er Bereifung, im Winter sind es die originalen Turboräder vom Astra G Coupe Turbo in 17 Zoll mit 215/40er Bereifung.
Es ist ein Endschaller von Friedrich mit Doppelendrohr verbastelt.
Wischersystem ist jetzt ein Einarm.
Scheinwerferblenden von Irmscher und den heute kaum noch erhältlichen OPC-Grill...
Frontstoßstange habe ich durch eine Zender-Front ersetzt, die noch lackiert werden muß, aber erst wenn ich LAune und die restlichen Teile dazu habe...
Innnenraum is nicht viel passiert ausser dass ich komplett auf Vollleder umgebaut habe, der Rest ist gute Serie, so mit Klimaautomatic und sämtlicher Elektronik.
Hier noch mal nen paar Bilder
Sosieht der dann im Schnee bei Kiel aus...
Das wars erstmal, reicht ja auch für den Alltag...
Roschi- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 26
Fahrzeug : Astra G, Omega B, Ascona B
Motortyp : 2.0 16V T, 3,2 V6, 1.9 S
Re: Roschi's Vectra Caravan
Schick Schick dachte du wolltest ihn neu Lacken.
Was steht den noch so an veränderungen an??
Hotte- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2061
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE