Juni
+14
BADBOY
Icefox
Schindt
silverdevil666
geerosa88
Airbrush-Astra
x-treme
PlayerZ
Mr T.
Odin28
micha79
spiky
Sutti
CleanEdition
18 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer soll gewinnen?
Re: Juni
War ne harte entscheidung!
Habe mich aber im Endeffekt für PlayerZ entschieden vor Schindt und Odin28.
Der Corsa ist einfach aussergewöhnlich schick und auch sehr gut dargestellt!!! Für mich Kalenderwürdig!!!
Habe mich aber im Endeffekt für PlayerZ entschieden vor Schindt und Odin28.
Der Corsa ist einfach aussergewöhnlich schick und auch sehr gut dargestellt!!! Für mich Kalenderwürdig!!!
Ohne jetzt Namen zu nennen, man sieht bei manchen Bildern wirklich, dass man sich Mühe gegeben hat. Kriterien bei der Entscheidung der Stimme sollte nicht sein... -> WIE GUT MAN JEMANDEN KENNT <- sondern vielmehr diese hier:
# Optischer Gesamteindruck des Fahrzeuges
# Qualität des Bildes
# Art des Bildes, d.h. Location, Darstellung, Präsentation/Idee des Bildes, wieviel Mühe und Aufwendigkeit in einem Bild steckt
Ich finde es muss nicht das meist/stark getunteste Auto in einem Kalender sein, sondern vielmehr ein Auto, was sich gut präsentiert. Wer sein Auto mitm Handy vorm Supermarkt oder einfach an der Straße fotografiert und noch das Datum drin stehen hat, der kann noch so ein getuntes Auto haben, der bekommt von mir keine Stimme, sondern der, der wo evtl. nix am Auto gemacht hat aber dafür diese gut in Szene gesetzt hat und das in einem Bild mit guter Location gut rüberbringen kann.
Manche Punkte diskutieren wir bereits in der Mod-Ecke, und ich werde da auch mal für mich ein Auge drauf werfen, ob da auch Handlungsbedarf sein wird.
# Optischer Gesamteindruck des Fahrzeuges
# Qualität des Bildes
# Art des Bildes, d.h. Location, Darstellung, Präsentation/Idee des Bildes, wieviel Mühe und Aufwendigkeit in einem Bild steckt
Ich finde es muss nicht das meist/stark getunteste Auto in einem Kalender sein, sondern vielmehr ein Auto, was sich gut präsentiert. Wer sein Auto mitm Handy vorm Supermarkt oder einfach an der Straße fotografiert und noch das Datum drin stehen hat, der kann noch so ein getuntes Auto haben, der bekommt von mir keine Stimme, sondern der, der wo evtl. nix am Auto gemacht hat aber dafür diese gut in Szene gesetzt hat und das in einem Bild mit guter Location gut rüberbringen kann.
Manche Punkte diskutieren wir bereits in der Mod-Ecke, und ich werde da auch mal für mich ein Auge drauf werfen, ob da auch Handlungsbedarf sein wird.
Meine Stimme ging an PlayerZ. Perkekte Fotos und wenn man bedenkt wie alt er ist war es doch eindeutig.
spiky schrieb:Ohne jetzt Namen zu nennen, man sieht bei manchen Bildern wirklich, dass man sich Mühe gegeben hat. Kriterien bei der Entscheidung der Stimme sollte nicht sein... -> WIE GUT MAN JEMANDEN KENNT ........
...Wer sein Auto mitm Handy vorm Supermarkt oder einfach an der Straße fotografiert und noch das Datum drin stehen hat, der kann noch so ein getuntes Auto haben, der bekommt von mir keine Stimme, sondern der, der wo evtl. nix am Auto gemacht hat aber dafür diese gut in Szene gesetzt hat und das in einem Bild mit guter Location gut rüberbringen kann.
Genau DAS meine ich damit!
Ich nehme jetzt Mich mal als Beispiel ohne hier irgendwelche Selbstbeweihräucherung betreiben zu wollen!
Mein Auto ist nun wirklich nicht extrem getunt oder so, aber ich hab mir eben immer Gedanken gemacht Wie ich mein Auto dennoch gut in Szene setze. und das hat eben viele Leute überzeugt!!!
SUTTI ist ein Positivbeispiel, dass man auch gegen die "mächtig-getunten" mit guten Bildern punkten kann!
Da ich aus einer Region bin aus der vom Forum fast keiner kommt bin ich auch so glücklich falls es net klappt u danke all denjenigen die mich genommen hatten. U vielleicht noch nehmen bis Abstimmungsende.
Und das bei der sehr guten Fahrzeugen in dem Monat.
Danke.
LG
Und das bei der sehr guten Fahrzeugen in dem Monat.
Danke.
LG
micha79- noch öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 68
Fahrzeug : Astra F GSI
Motortyp : C20NE
So nun möchte ich auch mal was dazu sagen! Also das meine Bilder nicht Perfekt sind ist mir klar die Idee kam auch da heraus da mein erstes Bild wirklich so sehr gut gelunngen ist! Die anderen 2 habe ich anschleißend so gemacht ich wollte auch neue Bilder machen aber Fakt war oder ist das das Cabrio am Tag darauf einen Motorschaden hatte und ich keinerlei Möglichkeit hatte nich 2 Schönere Bilder nachzureichen! Ich denke ich bin natürlich keinemböse drum was er hier dazu äußert und habe auch respekt davor was andere sich für Mühe geben mit ihren Autos und den Bildern! Aber es ist nun so das das Cabrio für mich eine ganz eigene Bedeutung hat auch wenn es nicht mein Auto ist sondern das meiner Freundin! Und ich bedanke mich natürlich bei allen die mich wählen und auch bei all denen die Überhaupt an der Abstimmung teil nehmen! Aber nun nochmal eins zu der ganzen Geschichte was mich tierisch nervt ist das immer welche Kommentare abgeben die es Perfekt beherrschen mit Corell oder ähnlichen Programmen ihr Auto zu faken und darzustellen und diese dann rum mosern von wegen Handykamera und so dann sollte man vorher eine Vorgabe machen Monat Juni Edit Corel und August ohne jegliche Edits Fakes etc! Denn manche schrauben und sitzen nicht vorm PC und bearbeiten ihr Bild 3 Stunden!
Gruß Odin28
P.S. Ich will keinen damit persönlich angreifen und kein Ärger machen aber ich denke das das was ich gesagt habe auch si verständlich sein kann!
Gruß Odin28
P.S. Ich will keinen damit persönlich angreifen und kein Ärger machen aber ich denke das das was ich gesagt habe auch si verständlich sein kann!
Odin28- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 579
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Mr T. schrieb:der einzigste ohne stimme
geil
hey das doch auch mal was =) , hat nciht jeder xD
PlayerZ- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 130
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14sz
PlayerZ schrieb:Mr T. schrieb:der einzigste ohne stimme
geil
hey das doch auch mal was =) , hat nciht jeder xD
Mach dir nix drauß und lass dich nicht entmutigen! Bewirb dich einfach erneut mit neuen Pics und ich find deine Stufe gar nicht schlecht! Isthalt nur dezent gemacht! :-D
Odin28- Forensüchtig
Glückwunsch auch von mir an Odin, hat meine Stimma ja geholfen
geerosa88- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 994
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 2,0l 8V
Ich möchte mich bei allen Bedanken die für mich diesen Monat Gestimmt haben! Und möchte hiermit auch an alle die diesen Monat nicht gewonnen haben auch noch etwas sagen, und zwar lasst euch nicht entmutigen bewerbt euch weiter! Ich denke das mit dem Kalender ist eine schöne Sache und auch an unseren Foren Admin Xtreme sollte ein lob gehen, der die Kalender nun wirklich ohne Preistreiberei an uns weitergibt und dies aus reinem Gerfallen tut! Ich denke um diese Idee nicht mit dem Kalender nicht sterben zu lassen, sollten manche Leute ihre rumnörgelei ein wenig unterlassen lassen, Namen nenne ich natürlich hier keine, sonst vergeht denen die diese arbeit ohne finanz. Interesse machen, sehr schnell die Lust das überhaupt noch auf die Beine zu stellen! Und es wäre schade wenn es gar kein Kalender mehr gibt!
Gruß Odin 28
Gruß Odin 28
Odin28- Forensüchtig
Da kann ich Odin nur zustimmen. An dem Kallender vom letzten Jahr haben einige mitgearbeitet und das ohne einen Cent dafür zu sehen. Ich selbst hatte die Rennerrei mit der Druckerrei und dem Verpacken usw.. Vorallem habe ich nen großen Teil die Druck und Verpackungskosten vorgelegt und ich habe auch nicht gemeckert... Die Kallender sind zum reinen Selbstkostenpreis rausgegangen.
ich finde den kalender auch super, auch wenn ich diesen monat nich gewonnen hab werd ich mir den kalender trotzdem holen. der sieht jedes mal super aus! dickes lob an alle die daran mitwirken
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Leider ist das interesse in diesem Jahr so stark gesunken das wir uns überlegen ob es nochmal einen Kalender geben wird.
Es sollten sich einfach gedanken gemacht werden warum das so ist ....
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Das kann ich dir leider nicht sagen , da ich es selbst nicht weiss ...
Villeicht liegt es an den bildern nicht der passende winkel
BADBOY- Forumsgott
- Anzahl der Beiträge : 1273
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Naja .. ich denk mal das hier nicht allzu viele Profi Fotografen mit der dicken Spiegelreflex Kamera sind ...
Und die vorgaben, welche perspektiven zu Fotografieren sind, denke ich sind nicht sehr schwierig ;)
Ich zum beispiel hab mich seit April garnicht mehr versucht zu bewerben , da jetzt sowieso die ganzen "fertigen" Sommerautos dran sind.
Ich denk es geht en paar anderen auch so , das sie entweder noch nicht Fertig sind mit dem Auto oder halt denken das man dann eh wieder in der Luft zerissen wird wenn man mal mit einem "nicht" extravaganten Foto/Auto auftaucht .....
Und die vorgaben, welche perspektiven zu Fotografieren sind, denke ich sind nicht sehr schwierig ;)
Ich zum beispiel hab mich seit April garnicht mehr versucht zu bewerben , da jetzt sowieso die ganzen "fertigen" Sommerautos dran sind.
Ich denk es geht en paar anderen auch so , das sie entweder noch nicht Fertig sind mit dem Auto oder halt denken das man dann eh wieder in der Luft zerissen wird wenn man mal mit einem "nicht" extravaganten Foto/Auto auftaucht .....
Seite 1 von 2 • 1, 2