Juni
+14
BADBOY
Icefox
Schindt
silverdevil666
geerosa88
Airbrush-Astra
x-treme
PlayerZ
Mr T.
Odin28
micha79
spiky
Sutti
CleanEdition
18 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Wer soll gewinnen?
Re: Juni
CleanEdition schrieb:Leider ist das interesse in diesem Jahr so stark gesunken das wir uns überlegen ob es nochmal einen Kalender geben wird.
ich wollte mich jetzt im juli mal bewerben mit meinem tigra .
Icefox schrieb:Naja .. ich denk mal das hier nicht allzu viele Profi Fotografen mit der dicken Spiegelreflex Kamera sind ...
Und die vorgaben, welche perspektiven zu Fotografieren sind, denke ich sind nicht sehr schwierig ;)
Ich zum beispiel hab mich seit April garnicht mehr versucht zu bewerben , da jetzt sowieso die ganzen "fertigen" Sommerautos dran sind.
Ich denk es geht en paar anderen auch so , das sie entweder noch nicht Fertig sind mit dem Auto oder halt denken das man dann eh wieder in der Luft zerissen wird wenn man mal mit einem "nicht" extravaganten Foto/Auto auftaucht .....
Ich hab auch keine Spiegelreflexkamera und man bekommt wirklich gute Bilder hin. Wer sich mal das Bild von CleanEdition auf seiner Startseite anschaut -> www.cleanedition.de der sieht mal, was ich aus einem "normalen" Bild so machen kann ^^ Nicht das ich jetzt sagen will das jeder sowas machen muss/soll. Mit einfachen Mitteln geht viel, auch ohne Photoshop -> siehe Bilder CleanEdition, X-tremes (Galieriebilder), Sutti und Playerz (beim Voting) um mal ein paar ohne Bearbeitung zu nennen Und wer den Kalender 2010 durchblätter sieht viele geile Bilder ohne Bearbeitung
Allgemein, nicht an icefox gerichtet
Ich sag es einfach mal kurz und knapp. Wer nicht in der Lage, ein Bild aus 3 verschiedenen Perspektiven und mit bissle Mühe und Überlegung auch mit bissle Location hinbekommt, der gehört einfach nicht in einen Kalender. Es immer als Ausrede vorziehen, ich hab keine gute Kamera, die Sommerautos sind eh besser, keine Zeit, etc. der hat eben einfach schlichtweg Pech gehabt in ein Kalender zu kommen. User Sutti und User PlayerZ haben gezeigt, das man auch mit dezenteren Autos und bissle Mühe fürs Bild ei Voting gewinnen kann, und da waren auch andere Kaliber an start. Also nicht immer andere die Schuld anlasten für was wo man selber zu doof ist. Muss man mal so sagen, sorry
Richtig
Selbst mit dem Handy kann man recht ordentliche Bilder machen, z.B die Bobby Car Bilder hatte ich alle mit meinem Handy gemacht!
Man muss sich einfach mal ein bisschen gedanken machen, Kreativität mit rein bringen und natürlich die Lust!
Und schon kann man mit einfachen Handgriffen ein schönes Foto machen!
Oder z.b net nur 5 Bilder machen un dann aussuchen,
sondern einfach mal 20 Stück machen, umso höher ist die Chance dass ein paat gute Bilder rauskommen! Kostet doch nix!
Selbst mit dem Handy kann man recht ordentliche Bilder machen, z.B die Bobby Car Bilder hatte ich alle mit meinem Handy gemacht!
Man muss sich einfach mal ein bisschen gedanken machen, Kreativität mit rein bringen und natürlich die Lust!
Und schon kann man mit einfachen Handgriffen ein schönes Foto machen!
sondern einfach mal 20 Stück machen, umso höher ist die Chance dass ein paat gute Bilder rauskommen! Kostet doch nix!
Virus-G11- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 639
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : X14SZ
Virus-G11 schrieb:
Ich mach etwa 150 Bilder von meinem um danach vielleicht 10 Stück zu haben, die für die "besseren" Bilder was taugen zu haben ;) Die Arbeit muss man sich halt einfach machen
spiky schrieb:Virus-G11 schrieb:
Ich mach etwa 150 Bilder von meinem um danach vielleicht 10 Stück zu haben, die für die "besseren" Bilder was taugen zu haben ;) Die Arbeit muss man sich halt einfach machen
Ich liebe es mein zu Photographieren. Nur meine cam hat jetzt den Geist auf gegeben .
spiky schrieb:
.... Mit einfachen Mitteln geht viel, auch ohne Photoshop -> siehe Bilder CleanEdition, X-tremes (Galieriebilder), Sutti und Playerz (beim Voting) um mal ein paar ohne Bearbeitung zu nennen Und wer den Kalender 2010 durchblätter sieht viele geile Bilder ohne Bearbeitung .....
erst habe ich fotos mit eine 5mp digi gemacht, da hatte meine freundin mich ausgelacht =( und das steuer in dide hand genommen die hat die digi einfach ordentlich eingestellt und los geknippst, und was entstanden ist seht ihr ja bei den bewerbungsfotos =)
ALSO EINFACH MAL BISSL MIT DER DIGI RUM SPIELEN; MAN BRAUCH KEINE SPIEGELFLEX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PlayerZ- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 130
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14sz
Das Problem dürfte wohl auch sein das einige ihre Fahrzeuge zerlegt haben und deswegen nicht Teilnehmenkönnen.
Wo bei der eine oder andere sicher ein paarschöne Bilder von seinem vorherigen Fahrzeug hat.
Ist nun auch die Frage ob das Fahrzeug noch Aktuell sein muß?
Sollte dies der Fall sein könnte auch die Beteiligung wieder größer werden.
Planwagenschmiede
Wo bei der eine oder andere sicher ein paarschöne Bilder von seinem vorherigen Fahrzeug hat.
Ist nun auch die Frage ob das Fahrzeug noch Aktuell sein muß?
Sollte dies der Fall sein könnte auch die Beteiligung wieder größer werden.
Planwagenschmiede
Die Frage ist mehr oder weniger selbsterklärend...
Im letzten Kalender sind so einige Fahrzeuge die zum Zeitpunkt des Druck nicht mehr existiert haben.
Unter anderem auch mein Astra.....und dieses mal werde ich mit dem Vectra teilnehmen.
Habe da noch sehr schöne Bilder und der Zafira ist in meinen Augen noch net Kalenderreif
Im letzten Kalender sind so einige Fahrzeuge die zum Zeitpunkt des Druck nicht mehr existiert haben.
Unter anderem auch mein Astra.....und dieses mal werde ich mit dem Vectra teilnehmen.
Habe da noch sehr schöne Bilder und der Zafira ist in meinen Augen noch net Kalenderreif
Geil das heißt ich kann mit einem von meinen alten Autos Teilnehmen???
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Joker1988 schrieb:Geil das heißt ich kann mit einem von meinen alten Autos Teilnehmen???
Es steht nichts in den Regeln das man es nicht darf!
glückwunsch odin hast es verdient
und ich hab auch eine stimme!! ARIBA ARIBA
geil danke wer es auch war
schönen abend euch noch
und ich hab auch eine stimme!! ARIBA ARIBA
geil danke wer es auch war
schönen abend euch noch
Seite 2 von 2 • 1, 2