benni fährt nur nen golf!
5 verfasser
Seite 1 von 1
benni fährt nur nen golf!
Ja was soll ich sagen mein golf ist unscheinbar und nichts besonderes ich fahre hier und da mal mit aber steht viel und ruht sich in seinem alter eher etwas mehr aus....
er ist schon einige jahre in meinem besitz und wenn ich zeit habe mache ich immer ein wenig weiter, ich denke er wird noch viele jahre bei mir bleiben und mal sehen was drauß wird....
die karre kenn ich nicht ist das echt meiner... sieht live anders aus, denke ich....
er ist schon einige jahre in meinem besitz und wenn ich zeit habe mache ich immer ein wenig weiter, ich denke er wird noch viele jahre bei mir bleiben und mal sehen was drauß wird....
die karre kenn ich nicht ist das echt meiner... sieht live anders aus, denke ich....
Re: benni fährt nur nen golf!
sieht aber cool aus, dann mal fleißig weiter schraub an dem alten Golfi.
SchwarzerCorsi565- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 360
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)
beatbenni schrieb:Ja was soll ich sagen mein golf ist unscheinbar und nichts besonderes
Ja nee, is klar, unscheinbar
Würde mir auch gar nicht auffallen ein schwarz-weißer Karo-Golf ... ;)
Zuletzt von TRine am So Jun 15, 2008 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naja das mit den vielen Karos wäre mir zuviel, lieber nur das Dach das wäre besser gewesen. Aber sonst ein recht schicker Golf. Immer schön weiter machen
MfG Patrick
MfG Patrick
Gast- Gast
he benni
schliese mich omegafreak (patrick) an mit den karos...das sdach hätte gereicht...wie wär's wenn du mal wieder rum kommst...
hoffe dich hier oft zu sehn/lesen und dich hier richtig auslässt...
grüße
.
schliese mich omegafreak (patrick) an mit den karos...das sdach hätte gereicht...wie wär's wenn du mal wieder rum kommst...
hoffe dich hier oft zu sehn/lesen und dich hier richtig auslässt...
grüße
.
Gast- Gast
he he den golf kenn ich doch ....
aber das er jetzt ganz und gar voll mit karos is ..is schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig .. rein augen technisch ..aber hat was finde ich ..
benni wir sehen oder hören uns
viele grüße die opelmaus
aber das er jetzt ganz und gar voll mit karos is ..is schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig .. rein augen technisch ..aber hat was finde ich ..
benni wir sehen oder hören uns
viele grüße die opelmaus
Gast- Gast
ich find ne klasse ....allein scho nur wegen der karos :-) .......so en golf hat a scho echt potential.......wollt mit ein für ne winter holen ...aber dann kam mir mein kombi in die queer........und da is halt doch e blitz druff
candyastra- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 133
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : 1,6 16 V