Sensorsuche am C20XE
3 verfasser
Seite 1 von 1
Sensorsuche am C20XE
Abend,
kurze frage, wo find ich denn Sensor für de Nockenwellenposition am C20XE?
Danke und LG
kurze frage, wo find ich denn Sensor für de Nockenwellenposition am C20XE?
Danke und LG
Fuxi16V- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 748
Fahrzeug : Astra F Caravan 16V
Motortyp : C20XE M2.5
Re: Sensorsuche am C20XE
Finn schrieb:Im Zündverteiler selber ist der Integriert.
Der Nockenwellenpositionsensor befindet sich zwischen den beiden Nockenwellenrädern mit einem Halter angeschraub soweit ich mich erinnern kann... Im Zündverteiler sitzt der HALL Geber...
Gruß
Also im Zündverteiler mit dran,ok.
Hab mich schon gewundert beim Teile bestellen, hab eben überlegt wo da oben nenn Nockenwellensensor liegt.
Danke euch.
Andere Frage!
Wo finde ich ne Lambdasonde die ne Universall einsetzbar ist und noch recht preisgünstig ist?
LG
Hab mich schon gewundert beim Teile bestellen, hab eben überlegt wo da oben nenn Nockenwellensensor liegt.
Danke euch.
Andere Frage!
Wo finde ich ne Lambdasonde die ne Universall einsetzbar ist und noch recht preisgünstig ist?
LG
Fuxi16V- Forensüchtig
Fuxi16V schrieb:Also im Zündverteiler mit dran,ok.
Danke euch.
Andere Frage!
LG
Denn hast du ne 2.8 Motornic wegen NW-Sensor???
A.T.U hat sowas auf jedenfall an labdasonden da sind verhältnismäßig günstig die von ebay Funktionieren iwie nicht... KP warum!!!
Freak117 schrieb:Fuxi16V schrieb:Also im Zündverteiler mit dran,ok.
Danke euch.
Andere Frage!
LG
Denn hast du ne 2.8 Motornic wegen NW-Sensor???
A.T.U hat sowas auf jedenfall an labdasonden da sind verhältnismäßig günstig die von ebay Funktionieren iwie nicht... KP warum!!!
Hab es gerade gefunden im Netz das der Nockenwellensensor nur beim M2,8 ist. Ich aber fahr nenn C20XE mit M2,5. Ja und das mit der Lambdasonde mach ich mal, ich fahr mal hin und frag was das Kosten soll.
Danke euch.
LG
Fuxi16V- Forensüchtig
kauf einfach eine universale beheizbare die kosten 40 euro und tuen es auch.
jo, bei der 2.5er sitzt dann der NW Sensor oben zwischne den NW Rädern am zahnriemen trieb bei der 2.8 An der auslassnockenwelle auf der seite der Zündspule
Freak117 schrieb:jo, bei der 2.5er sitzt dann der NW Sensor oben zwischne den NW Rädern am zahnriemen trieb bei der 2.8 An der auslassnockenwelle auf der seite der Zündspule
Jetzt bin ich gerade raus, wo soll am M2,5 da oben was sein? Kannst mir mal bitte nenn Foto machen?
Danke
Fuxi16V- Forensüchtig
[img][/img]
[img][/img]
das komische ist das ich mir zu 1000% sicher bin das an meinem C20XE der nockenwellen-sensor auf der Anderen seite sitzt beim Zahnriemen halt extra mit einem halter angeschraubt und das bei 2.5er Mot
[img][/img]
das komische ist das ich mir zu 1000% sicher bin das an meinem C20XE der nockenwellen-sensor auf der Anderen seite sitzt beim Zahnriemen halt extra mit einem halter angeschraubt und das bei 2.5er Mot
Beim X16XEL ist das so, wenn ich mich so erinnern kann. Egal, ich weiß jetzt wo das Teil beim C20XE ist und gut.
Danke euch.
Danke euch.
Fuxi16V- Forensüchtig