bekomme ich die Spoiler von tüv zu gelassen??
3 verfasser
Seite 1 von 1
bekomme ich die Spoiler von tüv zu gelassen??
hier is der link zu dem auto schauts euch bitte mal an ob ich auf das auto tüv bekommen könnte
klicken
mfg marcel
klicken
mfg marcel
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Re: bekomme ich die Spoiler von tüv zu gelassen??
Klar da ist doch nix dran was Probleme machen könnte.
Wenn du garnicht weiter weißt, kann ich dir auch Gutachten zu kommen lassen für ein paar sachen.(Seitenschweller+Heckschürze usw.)
Also bei der Haube musste garnix machen denke ich mal, der böseblick ist ja auch nicht zu tief!
Sonste kommste zu meinem Tüv!
Aber es sollte so gehen per Einzelabnahme wenn du garnix hast!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Gruß schönes WE
Wenn du garnicht weiter weißt, kann ich dir auch Gutachten zu kommen lassen für ein paar sachen.(Seitenschweller+Heckschürze usw.)
Also bei der Haube musste garnix machen denke ich mal, der böseblick ist ja auch nicht zu tief!
Sonste kommste zu meinem Tüv!
Aber es sollte so gehen per Einzelabnahme wenn du garnix hast!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Gruß schönes WE
jo stimmt da ist alles ok dran nur das mit der kentzeichenhalterung hinten solltest du in erfahrung bringen bei uns pisst der tüv sich derbe deswegen ein.
hmmm ok
aber es is ein problem der hat hier in deutschland noch nie tüv gesehen ich habe denn mal an gerufen und der hat gesagt das das ein auto von seinem kumpel aus frankreich is und der hat gesagt hier ich lass dir die fahrzeugpapiere da und denn schlüssel und verkauf denn mal
und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll???
mfg marcel über eine schnelle antwort würde ich mich freuen
aber es is ein problem der hat hier in deutschland noch nie tüv gesehen ich habe denn mal an gerufen und der hat gesagt das das ein auto von seinem kumpel aus frankreich is und der hat gesagt hier ich lass dir die fahrzeugpapiere da und denn schlüssel und verkauf denn mal
und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll???
mfg marcel über eine schnelle antwort würde ich mich freuen
Hey,
so das Thema jetzt mal auf den Punkt zu bringen, und zwar wenn das ein Fahrzeug aus Frankreich ist braucht es hier in Deutschland eine Vollabnahme. Da ich das schon öfters gemacht habe weiß ich wo von ich spreche, da mein Onkel die Autos Aus Frankreich und Dänemark holt. Und es ist wirklich nicht so einfach das Auto hier in Deutschland zu zulassen. Es brauch nur einen Steinschlag in der Frontscheibe zu sehen sein muß noch nicht mal in der Sichtfläche sein schon bekommst du den Wagen hier nicht zugelassen. Ich habe das alles schon also ich weiß wo von ich spreche. Und die Vollabnahme für diese Autos kosten ca. 120 euro.
MfG Patrick
so das Thema jetzt mal auf den Punkt zu bringen, und zwar wenn das ein Fahrzeug aus Frankreich ist braucht es hier in Deutschland eine Vollabnahme. Da ich das schon öfters gemacht habe weiß ich wo von ich spreche, da mein Onkel die Autos Aus Frankreich und Dänemark holt. Und es ist wirklich nicht so einfach das Auto hier in Deutschland zu zulassen. Es brauch nur einen Steinschlag in der Frontscheibe zu sehen sein muß noch nicht mal in der Sichtfläche sein schon bekommst du den Wagen hier nicht zugelassen. Ich habe das alles schon also ich weiß wo von ich spreche. Und die Vollabnahme für diese Autos kosten ca. 120 euro.
MfG Patrick
Gast- Gast
ok was würtet wir an meiner stelle machen
finger davon lassen oder kaufen???
mfg Marcel :
finger davon lassen oder kaufen???
mfg Marcel :
das mußt du ganz alleine entscheiden ob du ihn kauft oder net. Aber es kann dir eine menge Geld kosten um ihn zu zulassen. Aso falls es ma zu einen Unfall kommen sollte, was wir nicht hoffen wollen wenn du ihn kaufst, bekommste kaum Kohle von der Versicherung da es ein Reimport ist. Aber deine entscheideung wenn du ihn haben willst kaufe ihn dir doch. Ich würde mich weiter um schauen bis ich was gescheites finde. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
MfG Patrick
MfG Patrick
Gast- Gast
ok danke ich würde ihn schon gerne haben wall er echt einzigartig ist aber na ja wenn ich noch haufen geld reihn stecken muss kann ich auch meien jetztigen astra f komi auftunen
aber ich weiß halt immer noch nicht wo ich welche her bekomme die man auch bezahlen kann und nicht so teuer sind siehe mein 2. thema
mfg marcel
aber ich weiß halt immer noch nicht wo ich welche her bekomme die man auch bezahlen kann und nicht so teuer sind siehe mein 2. thema
mfg marcel