Der Forumskalender 2012 -DAS VOTING für den Gewinner Januar
+19
Cloud_Dikker
opc-schnecke
Exer
SteffenS1979
astra-gsi
geerosa88
Golen
Pump the Iron
Basstra
Sutti
BlackPearl
Slider2285
August
Kermet
me.Vs.me
CleanEdition
Entenschorsch
Eleanor
spiky
23 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Wer soll Monatsgewinner JANUAR werden?
Re: Der Forumskalender 2012 -DAS VOTING für den Gewinner Januar
Hääää warum werden die 2 bilder von mir net mehr angezeigt naja hier nochmal
EDIT spiky: Bilder vorne gehen wieder
EDIT spiky: Bilder vorne gehen wieder
Cloud_Dikker- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
Werd ich nachher wenn ich wieder am PC bin gleich wieder reparieren
so meine stimme ist auch weg
hab mich für nitzel enschieden, der gsi ist einfach lecker
hab mich für nitzel enschieden, der gsi ist einfach lecker
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
ist das voting jetzt um?
frage weil SPIKY oben ja geschrieben hat
Das Voting endet am 30.01.2011 gegen 20 Uhr!
frage weil SPIKY oben ja geschrieben hat
Das Voting endet am 30.01.2011 gegen 20 Uhr!
Ja das Voting ist jetzt um
Glückwunsch an nitzels-gsi
Auch danke an alle die sich wieder so klasse beworben haben und an alle die ihre Stimme abgegeben haben
Morgen abend startet dann das Voting für Februar Da werd ich dann aber auch bissle mehr auf die Forumsregeln achten, vor allem auf die Bildqualität
Gebt euch Mühe bei den Bildern und bei der Bildauswahl
Hier ist
Glückwunsch an nitzels-gsi
Auch danke an alle die sich wieder so klasse beworben haben und an alle die ihre Stimme abgegeben haben
Morgen abend startet dann das Voting für Februar Da werd ich dann aber auch bissle mehr auf die Forumsregeln achten, vor allem auf die Bildqualität
Gebt euch Mühe bei den Bildern und bei der Bildauswahl
Hier ist
So aufgrund einzelner Fragen hier nochmals eine Info zum nächsten Voting:
Also es dürfen sich jetzt alle nochmals bewerben, außer der Platz 1. Wenn alle 12 Kalendergewinner (1. Platz -> Großer Bild) feststehen, werden dann die Plätze 2,3,4 festgelegt. Denn jeder der jetzt in einem Voting den 2,3, oder 4. Platz gemacht hat, hat ja noch die Möglichkeit, beim nächsten Voting den ersten Platz zu machen, das heißt dann als Beispiel:
Im Voting März geht der ganze so aus (ich nehm jetzt Namen vom Mod-Team, damit er Neutral bleibt):
1. Platz -> X
2. Platz -> CleanEdtion
3. Platz -> spiky
4. Platz -> La-Freak
5. Platz -> Finn
Im Mai-Voting schaff ich dann den ersten Platz, das heißt ich bin dann nicht zweimal im Kalender, sondern nur im Mai in Groß. Im März ändert sich das dann so, das ich den 3. Platz verlier (da ich ja nun groß im Kalender bin, La-Freak auf Platz 3 wandert und Finn von Platz 5 auf Platz 4 rutschen tut und somit dann auch im Kalender ist. Deswegen werden die Plätze 2-3-4 erst Ende des letzten Votings ihre entgültigen "Gewinner" haben.
Nochmal kurz: Alle bis auf die Gewinner - 1. Platz dürfen sich erneut bewerben, auch mit den gleichen Bild, wenn sie das wollen und denken, dass es den Regeln entspricht
Hier gehts zur neuen Bewerbung FEBRUAR 2012 -> http://www.xtremes-opel-forum.com/t6297-der-forumskalender-2012-bewerbung-fur-februar#79499
Also es dürfen sich jetzt alle nochmals bewerben, außer der Platz 1. Wenn alle 12 Kalendergewinner (1. Platz -> Großer Bild) feststehen, werden dann die Plätze 2,3,4 festgelegt. Denn jeder der jetzt in einem Voting den 2,3, oder 4. Platz gemacht hat, hat ja noch die Möglichkeit, beim nächsten Voting den ersten Platz zu machen, das heißt dann als Beispiel:
Im Voting März geht der ganze so aus (ich nehm jetzt Namen vom Mod-Team, damit er Neutral bleibt):
1. Platz -> X
2. Platz -> CleanEdtion
3. Platz -> spiky
4. Platz -> La-Freak
5. Platz -> Finn
Im Mai-Voting schaff ich dann den ersten Platz, das heißt ich bin dann nicht zweimal im Kalender, sondern nur im Mai in Groß. Im März ändert sich das dann so, das ich den 3. Platz verlier (da ich ja nun groß im Kalender bin, La-Freak auf Platz 3 wandert und Finn von Platz 5 auf Platz 4 rutschen tut und somit dann auch im Kalender ist. Deswegen werden die Plätze 2-3-4 erst Ende des letzten Votings ihre entgültigen "Gewinner" haben.
Nochmal kurz: Alle bis auf die Gewinner - 1. Platz dürfen sich erneut bewerben, auch mit den gleichen Bild, wenn sie das wollen und denken, dass es den Regeln entspricht
Hier gehts zur neuen Bewerbung FEBRUAR 2012 -> http://www.xtremes-opel-forum.com/t6297-der-forumskalender-2012-bewerbung-fur-februar#79499
Seite 2 von 2 • 1, 2