Domlager (sollte man so noch mit fahren ?)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Domlager (sollte man so noch mit fahren ?)
gude
hab da mal ne kleine spontane frage.. meine domlager sin gerissen 1-2 cm und grob gesacht 2/3 sin gerissen beispiel bild
da meine cam am handy ned mehr geht....
man sollte damit bestimmt nicht mehr fahren oder ?
aber ich hab am freitag wieder eine kleine strecke von 110 km auf der bahn zufahren...
ich würds ja in der werkstadt hier machen lassen aber da gibts eine kleine geschicht mit meinem fahrwerk deswegen möcht ich eig nicht grad in die werkstadt fahrn....
mfg kneipe
ps: da ich in der berufschule gammel kann ich nicht grad mal zum kollegen oder so tuckern
hab da mal ne kleine spontane frage.. meine domlager sin gerissen 1-2 cm und grob gesacht 2/3 sin gerissen beispiel bild
da meine cam am handy ned mehr geht....
man sollte damit bestimmt nicht mehr fahren oder ?
aber ich hab am freitag wieder eine kleine strecke von 110 km auf der bahn zufahren...
ich würds ja in der werkstadt hier machen lassen aber da gibts eine kleine geschicht mit meinem fahrwerk deswegen möcht ich eig nicht grad in die werkstadt fahrn....
mfg kneipe
ps: da ich in der berufschule gammel kann ich nicht grad mal zum kollegen oder so tuckern
Kneipen_Astra- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 728
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Re: Domlager (sollte man so noch mit fahren ?)
naja ich würde es wechseln... musst du selber wissen ob du damit noch fahren willst... und wie tief der riss is...
naja da wo im bild rot gemalt wurde stehts quasi 1-2 cm nach oben raus
Kneipen_Astra- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 728
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Also meine sahen auch nicht mehr so gut aus, aber wo die neuen Domlager von FEBI verbaut waren ist der Unterschied sehr gut zu merken zu vorher und nachher.
So sahen sie aus:
Aber das hier ist noch ne ganze Spur härter...DOMLAGERSCHROTT
Würde sagen sobald ma sieht das die gerissen sind würde ich die schnellstmöglich wechseln, geht ja relativ schnell.
So sahen sie aus:
Aber das hier ist noch ne ganze Spur härter...DOMLAGERSCHROTT
Würde sagen sobald ma sieht das die gerissen sind würde ich die schnellstmöglich wechseln, geht ja relativ schnell.
Fuxi16V- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 748
Fahrzeug : Astra F Caravan 16V
Motortyp : C20XE M2.5