xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Domlager (sollte man so noch mit fahren ?)

3 verfasser

Nach unten

Domlager (sollte man so noch mit fahren ?) Empty Domlager (sollte man so noch mit fahren ?)

Beitrag  Kneipen_Astra Mo Jan 31, 2011 2:02 am

gude

hab da mal ne kleine spontane frage.. meine domlager sin gerissen 1-2 cm und grob gesacht 2/3 sin gerissen beispiel bild
Domlager (sollte man so noch mit fahren ?) Domlag10
da meine cam am handy ned mehr geht....

man sollte damit bestimmt nicht mehr fahren oder ? Domlager (sollte man so noch mit fahren ?) 976349
aber ich hab am freitag wieder eine kleine strecke von 110 km auf der bahn zufahren...

ich würds ja in der werkstadt hier machen lassen aber da gibts eine kleine geschicht mit meinem fahrwerk deswegen möcht ich eig nicht grad in die werkstadt fahrn....

mfg kneipe

ps: da ich in der berufschule gammel kann ich nicht grad mal zum kollegen oder so tuckern
Kneipen_Astra
Kneipen_Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 34
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Domlager (sollte man so noch mit fahren ?) Empty Re: Domlager (sollte man so noch mit fahren ?)

Beitrag  Freak117 Mo Jan 31, 2011 2:07 am

naja ich würde es wechseln... musst du selber wissen ob du damit noch fahren willst... und wie tief der riss is...
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Domlager (sollte man so noch mit fahren ?) Empty Re: Domlager (sollte man so noch mit fahren ?)

Beitrag  Kneipen_Astra Mo Jan 31, 2011 2:10 am

naja da wo im bild rot gemalt wurde stehts quasi 1-2 cm nach oben raus
Kneipen_Astra
Kneipen_Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 34
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Domlager (sollte man so noch mit fahren ?) Empty Re: Domlager (sollte man so noch mit fahren ?)

Beitrag  Fuxi16V Mo Jan 31, 2011 1:18 pm

Also meine sahen auch nicht mehr so gut aus, aber wo die neuen Domlager von FEBI verbaut waren ist der Unterschied sehr gut zu merken zu vorher und nachher.

So sahen sie aus:
Domlager (sollte man so noch mit fahren ?) Cimg1110

Aber das hier ist noch ne ganze Spur härter...DOMLAGERSCHROTT

Würde sagen sobald ma sieht das die gerissen sind würde ich die schnellstmöglich wechseln, geht ja relativ schnell.
Domlager (sollte man so noch mit fahren ?) 810348
Fuxi16V
Fuxi16V
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 748
Alter : 38
Ort : Geesthacht
Fahrzeug : Astra F Caravan 16V
Motortyp : C20XE M2.5
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Domlager (sollte man so noch mit fahren ?) Empty Re: Domlager (sollte man so noch mit fahren ?)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten