xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scheibenbremse hinten rechts klemmt

+2
Finn
Schindt
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 Empty Re: Scheibenbremse hinten rechts klemmt

Beitrag  Schindt Do März 31, 2011 12:26 am

was genau werd ich ja sehen, aber scheiben und beläge machen die nich neu das hab ich denen mehrmals gesagt und heute auch nochmal gefragt ob es angekommen ist.
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 Empty Re: Scheibenbremse hinten rechts klemmt

Beitrag  Freak117 Do März 31, 2011 2:13 am

Schindt schrieb:was genau werd ich ja sehen, aber scheiben und beläge machen die nich neu das hab ich denen mehrmals gesagt und heute auch nochmal gefragt ob es angekommen ist.

hm sowas is denn ne blöde sache für ne Werkstatt... weil fachgerecht ist sowas denn nicht... weil eig. bei bremse fest Beläge verglast und Scheiben Angelaufen/verzochen. Und beim Kolben den Abschleifen auch net gut der is Beschichtet und wenn man die beschädigt rostet er sowieso weil ja die Bremsflüssigkeit Viskosisch ist und somit Wasser anzieht... nicht das die nachher wirklich kacke machen ??? Is ja auch ne Bremse stell die vor hinten Blockiert mal plötzlich das Rad...
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 Empty Re: Scheibenbremse hinten rechts klemmt

Beitrag  Schindt Do März 31, 2011 8:26 am

ich werd die bremse am we auf jedenfall auch nochmal auseinander nehmen und mir alles genau angucken dann kann ich immernoch ne scheiben und beläge besorgen und komm da günstiger von ab, aber im moment bleibt mir ja nix anderes über als den wagen hier reparieren zu lassen.....
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 Empty Re: Scheibenbremse hinten rechts klemmt

Beitrag  Finn Do März 31, 2011 8:57 am

Ich würde einfach schnell vom schrott einen andere sattel holen und sagen hiuer baut ein.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 Empty Re: Scheibenbremse hinten rechts klemmt

Beitrag  Kermet Do März 31, 2011 11:17 am

Freak117 schrieb:weil ja die Bremsflüssigkeit Viskosisch ist und somit Wasser anzieht...
"hygroskopisch" nennt man das Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 1653
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 Empty Re: Scheibenbremse hinten rechts klemmt

Beitrag  Freak117 Do März 31, 2011 12:21 pm

Kermet schrieb:
Freak117 schrieb:weil ja die Bremsflüssigkeit Viskosisch ist und somit Wasser anzieht...
"hygroskopisch" nennt man das Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 1653

mist Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 976349 sonst fällt das keinem auf Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 976349 Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 976349

lach naja zu mindestens hatte es was mit Flüssigkeiten zu tun Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 978373 Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 978373 Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 978373
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 Empty Re: Scheibenbremse hinten rechts klemmt

Beitrag  Schindt Do März 31, 2011 4:38 pm

soo war gerade wieder da und könnte kotzen....



also die haben jetzt auch gemerkt das es nich gut ist wenn die alten bremskolben wieder eingebaut werden, soweit ja nichmal so schlimm ABER so wie mir gesagt wurde kann man die bremskolben nicht einzeln bestelln, deshalb bauen die entweder die bremse so wieder zusammen, quais ohne reperatur oder bestelln neue bremssättel (dann nämlich auch gleich 2 weil die ja beide seiten auseinander gebaut haben)


jetzt lass ich die erstmal alles so zusammensetzen und dann fahr ich die 80km nach hause und dann kümmer ich mich da vernünftig drum
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Scheibenbremse hinten rechts klemmt - Seite 2 Empty Re: Scheibenbremse hinten rechts klemmt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten