9x16 auf tigra eintragen
3 verfasser
Seite 1 von 1
9x16 auf tigra eintragen
Hey gibt es noch die möglichkeit 7,5x16 et25 va und 9x16 et 15 per 21er auf nem tigra einzutragen !!!???
und kennt ihr vieleicht nen tüv prüfer der noch lust hat (nit direkt abgefuckt wegen sowas wisst ja was ich meine null bock sich damit zu beschäftigen )
der mir diese felgen einträgt
wegen radabdeckung mache ich mir keine sorgen das bekomme ich hin ;-) sind schmidt vn line gibt es leider nur bis et 25 oder 30 für die hinter achse mit teilegutachten
nur die felgen hier kann ich günstig bekommen
und kennt ihr vieleicht nen tüv prüfer der noch lust hat (nit direkt abgefuckt wegen sowas wisst ja was ich meine null bock sich damit zu beschäftigen )
der mir diese felgen einträgt
wegen radabdeckung mache ich mir keine sorgen das bekomme ich hin ;-) sind schmidt vn line gibt es leider nur bis et 25 oder 30 für die hinter achse mit teilegutachten
nur die felgen hier kann ich günstig bekommen
Re: 9x16 auf tigra eintragen
mhh also einer bei mir ausm club hat auch aufm tigra 9x16 aber rundrum un eingetragen und hinten glaub auch noch spurplatten
Kneipen_Astra- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 728
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
kannste den mal fragen was für ne et er hat und was er für den tüv brauchte !!!???
wäre sehr nett von dir
wäre sehr nett von dir
so habe heute ne 3/4 std mit einem sehr netten tüver vom tüv rheinland telefoniert
also er sieht kein problem darin die felgen einzutragen bekommen
das einzige was ich brauche wäre ein gutachten für den tihra von den brock b1 da gibt es eins vfür den tighra mit 7,5 x16 et 25 für die vorder achse
dann brauche ich ein gutachten von proline für den tigra für die 9x16 et 15 für die hinterachse
und das gutachten von den schmidt für den vento von dem ich die reifen habe
also gutachten vento habe ich
nur die anderen beiden suche ich noch ist halt billiger beim eintragen später wenn ich schon alles besorge und nicht der prüfer noch alles suchen muss
also er sieht kein problem darin die felgen einzutragen bekommen
das einzige was ich brauche wäre ein gutachten für den tihra von den brock b1 da gibt es eins vfür den tighra mit 7,5 x16 et 25 für die vorder achse
dann brauche ich ein gutachten von proline für den tigra für die 9x16 et 15 für die hinterachse
und das gutachten von den schmidt für den vento von dem ich die reifen habe
also gutachten vento habe ich
nur die anderen beiden suche ich noch ist halt billiger beim eintragen später wenn ich schon alles besorge und nicht der prüfer noch alles suchen muss
servus,
ich glaube mit dem gutachten von proline für den tigra für die 9x16 et 15 für die hinterachse
wirst wohl kein erfolg haben, da es soweit ich weis kein gutachten fürn tigra
gibt mit 9x16 et 15. Da wirst wohl um eine einzelabnahem net drum rum kommen.
mfg Patrick
ich glaube mit dem gutachten von proline für den tigra für die 9x16 et 15 für die hinterachse
wirst wohl kein erfolg haben, da es soweit ich weis kein gutachten fürn tigra
gibt mit 9x16 et 15. Da wirst wohl um eine einzelabnahem net drum rum kommen.
mfg Patrick
asbach89- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 541
Fahrzeug : Opel Tigra, Astra f Caravan
Motortyp : C20ne, C20xe
hat schon mal jemand golf radläufe an den tigra geschweisst????
wenn ja bitte melden
habe sie mal dran gehalten nur mit dem übergang zu heckschürze komme ich nit klar
also wie ich das am besten anstelle
wenn ja bitte melden
habe sie mal dran gehalten nur mit dem übergang zu heckschürze komme ich nit klar
also wie ich das am besten anstelle