Brauche hilfe beim Corsa B
5 verfasser
Seite 1 von 1
Brauche hilfe beim Corsa B
Guden
Meine Schwester hat bei ihrem Corsa ein kleines problem und zwar geht die Beleuchtung der Mittelkonolle und des Display oberhalb nicht richtig. Wenn ich das Auto starte funktioniert die Beleuchtung nicht schlage ich oben auf das armaturen brett funktioniert sie eine weille. Wenn die Beleuchtung funktioniert und ich die Scheinwerfer einschalte wird wieder alles dunkel. Habe echt keine idee was das sein könnte.
Gruß
Didda
Meine Schwester hat bei ihrem Corsa ein kleines problem und zwar geht die Beleuchtung der Mittelkonolle und des Display oberhalb nicht richtig. Wenn ich das Auto starte funktioniert die Beleuchtung nicht schlage ich oben auf das armaturen brett funktioniert sie eine weille. Wenn die Beleuchtung funktioniert und ich die Scheinwerfer einschalte wird wieder alles dunkel. Habe echt keine idee was das sein könnte.
Gruß
Didda
Didda- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 686
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Re: Brauche hilfe beim Corsa B
oder der dimmer für das innenraum licht ist im ar***
Synchro- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 822
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
meistens sind die Birnchen Fritten
Beim Corsa hatte ich allergins auch schon öffters mal wackelkontakte an TID und Heizungsamaturen^^
LG
Beim Corsa hatte ich allergins auch schon öffters mal wackelkontakte an TID und Heizungsamaturen^^
LG
GSI_Ghost- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 97
Fahrzeug : Omega B
Motortyp : V6
ich hab auch das gleiche problem bei Corsa C die birne ist eindeutig kaputt ich hab auch immer vorgeschlagen wie du es gemacht hast. Letztens habe ich so feste vorgeschlagen das die total im ar**** gegangen ist xD. Ahja wenn die Sis die scheinwerfer anmacht ist das normal das die ganze beleuchtung dunkler wird... Das ist einfach so eingestellt =). Wenn das der Sis nicht passt dann soll sie rechts neben da wo man abblechtlicht anmacht bzw. standlicht die Amateur bzw. Tachobeleuchtung höher einstellen so wird die ganze konsole heller ;)
ich hoffe ich könnte dir weiter helfen
MFG Xantrum
ich hoffe ich könnte dir weiter helfen
MFG Xantrum
Xantrum- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 35
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : 1.0
Guden
Danke ich schonmal und werde das mit den Birnen testen der Dimmer ist nicht kaputt habe schonmal einen anderen drin gehabt und da war das problem immernoch. Wenn man die Scheinwerfer einschaltet geht die Beleuchtung komplett aus da kann man an dem dimmer drehen wie man will da passiert nichts.
Gruß
Didda
Danke ich schonmal und werde das mit den Birnen testen der Dimmer ist nicht kaputt habe schonmal einen anderen drin gehabt und da war das problem immernoch. Wenn man die Scheinwerfer einschaltet geht die Beleuchtung komplett aus da kann man an dem dimmer drehen wie man will da passiert nichts.
Gruß
Didda
Didda- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 686
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz