Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC
+10
Vectra Freak
Slider2285
Cloud_Dikker
Hotte
Chris
astra-gsi
Nightro
BADBOY
problem3110
Odin28
14 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC
Na aber siehste doch selber oder nit.
Aber bin trotzdem Gespannt!
Aber bin trotzdem Gespannt!
Cloud_Dikker- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
auf jeden fall klasse Arbeit
Bin auch mal auf die Farbe gespannt
Bin auch mal auf die Farbe gespannt
Vectra Freak- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 481
Fahrzeug : Vectra A 4x4
Motortyp : c20xe
Ja Mahlzeit also ich hab da auch mal dein Thema durchgestöbert und bin zu dem Endschluss gekommen das du echt Hammer Arbeit bis jetzt geleistet hast steht wirklich nice da. alles ziemlich Stimmig mach bloß weiter so
Gruß
Gruß
So Heckschürze habe ich mal so grob gespachtelt hier nen Bildchen ;-)
Odin28- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 579
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Gefällt mir bis auf die Felgen (der Stern wirkt irgendwie bisschen klein und das Bett so groß) und den Heckspoiler ganz gut dein Cab
Bin gespannt wie das dann lackiert aussieht.
Bin gespannt wie das dann lackiert aussieht.
sehr geil bin auch voll gepannt wenn der fertig ist ich steh voll aufs astrg caprio :3
saaag ma wie hast du das mit der motorhauben verlängerun gemacht
so gekauft oder selbst gemacht ?
saaag ma wie hast du das mit der motorhauben verlängerun gemacht
so gekauft oder selbst gemacht ?
1 Jahr später und ich bin zurück ;-)
Es hat sich bei mir viel getan! Meine Halle an meinem alten Standort habe ich dank netter Nachbarn und einem unkorrektem Mitarbeite aufgeben müssen bzw. es nicht mehr weiter eingesehen Fremde Menschen mit dem Geld was ich verdiene mit meiner Arbeit/ Unternehmen durchzufüttern, deshalb habe ich nun ein neues Haus gekauft mit anliegender Werkstatt die sich im Aufbau befindet! Bzw UMBAU
So nun zurück zum Thema ;-)
Also das Cabrio wurde aus diesen Gründen immer wieder hin und her geschoben bis ich mich am 3 Juni dazu entschied dies Jahr stehen wir in Bad Hersfeld und dann was soll ich sagen
LOS GINGS!
Hier Chronologisch die Bilder!
Da ich im Moment nur eingeschränkt lackieren kann, d.h. Ich habe noch nicht meine Kabine fertig gebaut, musste ich aus dem Zeitdruck auf einen guten Freund zurückgreifen der mich bei sich pennen lassen hat und in seiner Werkstatt schrauben lassen hat, obwohl er auch seinen normalen Betrieb weiter laufen lassen muss, hat er mir alles zur verfügung gestellt Hebebühne etc. Und haben natürlich tatkräftig mitgeholefen! Vielen Dank an Micha un JS Autosservice in Wiesbaden.
So muss jetzt erstmal weiterarbeiten, wenn man Selbstständig ist muss man immer selbst und ständig arbeiten! ;-)
Heute abend sorteiere ich den rest da Abload sie dich immer durcheinander bringt und Lade sie dann nochmal hoch bzw. den Rest!
Es Grüßt Odins Garage
Sämtliche Bilder gelöscht da viel zu groß!
Es hat sich bei mir viel getan! Meine Halle an meinem alten Standort habe ich dank netter Nachbarn und einem unkorrektem Mitarbeite aufgeben müssen bzw. es nicht mehr weiter eingesehen Fremde Menschen mit dem Geld was ich verdiene mit meiner Arbeit/ Unternehmen durchzufüttern, deshalb habe ich nun ein neues Haus gekauft mit anliegender Werkstatt die sich im Aufbau befindet! Bzw UMBAU
So nun zurück zum Thema ;-)
Also das Cabrio wurde aus diesen Gründen immer wieder hin und her geschoben bis ich mich am 3 Juni dazu entschied dies Jahr stehen wir in Bad Hersfeld und dann was soll ich sagen
LOS GINGS!
Hier Chronologisch die Bilder!
Da ich im Moment nur eingeschränkt lackieren kann, d.h. Ich habe noch nicht meine Kabine fertig gebaut, musste ich aus dem Zeitdruck auf einen guten Freund zurückgreifen der mich bei sich pennen lassen hat und in seiner Werkstatt schrauben lassen hat, obwohl er auch seinen normalen Betrieb weiter laufen lassen muss, hat er mir alles zur verfügung gestellt Hebebühne etc. Und haben natürlich tatkräftig mitgeholefen! Vielen Dank an Micha un JS Autosservice in Wiesbaden.
So muss jetzt erstmal weiterarbeiten, wenn man Selbstständig ist muss man immer selbst und ständig arbeiten! ;-)
Heute abend sorteiere ich den rest da Abload sie dich immer durcheinander bringt und Lade sie dann nochmal hoch bzw. den Rest!
Es Grüßt Odins Garage
Sämtliche Bilder gelöscht da viel zu groß!
Odin28- Forensüchtig
Moin du lebst ja noch. Sieht gut aus deine neue Arbeit.
Sag mal du hattest doch auch nen Frontera.Hast du noch zufällig
nen Blinkgeber rumliegen?
Sag mal du hattest doch auch nen Frontera.Hast du noch zufällig
nen Blinkgeber rumliegen?
Hotte- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2061
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Ganz ehrlcih ne PN mit ner Zeitangabe hätte genügt um mir die Chance zu lassen die Bilder nachzubearbeiten! Habe es nicht gesehen und irren darf man sich anscheinen hier net mehr! Zudem hätte ich gerne gewusst wer gelöscht hat! Gruß an ANONYM!
Hi Hotte ja den habe ich aber schon ewig nicht mehr schick mir mal bitte per PN die GM Nummer dann kann ich schauen!
Und hier nun nochmal die Bilder!
Hi Hotte ja den habe ich aber schon ewig nicht mehr schick mir mal bitte per PN die GM Nummer dann kann ich schauen!
Und hier nun nochmal die Bilder!
Odin28- Forensüchtig
Hier wird wohl grad ein Zwilligsbruder gebaut
http://www.astra-g.de/showthread.php/40880-Cabrio-die-Zweite..-ist-Lackierfertig/page14
http://www.astra-g.de/showthread.php/40880-Cabrio-die-Zweite..-ist-Lackierfertig/page14
Seite 2 von 2 • 1, 2