Slider´s Blue Astra
+44
Astrapower18101986
Asti_1.6
vectraopa60
mr-pink
Synchro
Planwagenschmiede
Airbrush-Astra
TheFlyingDutchman
Astra-OPC
Marcel86
Icefox
Michi P
Sutti
Freak117
Finn
vogge
spiky
chilliwilli89
Johny
Pump the Iron
SteffenS1979
Der Pate
Wallertown
AstraFrank
Schindt
black&white
Kermet
GSI-Maus
Joker1988
Basstra
ofcfan89
micha79
Caravan95
CleanEdition
problem3110
CALLImero
bov
Hotte
seppo
Eleanor
x-treme
Vectra C Caravan LPG
V6 DREAMS
Slider2285
48 verfasser
Seite 2 von 11
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11
Re: Slider´s Blue Astra
Ma ne neben Frage wie ändert man die Überschrift bei nem Thema????
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Gehst auf den allerersten Beitrag deines Themas (Editieren) und ganz oben kannste das dann ändern!
Cool thx
So es hat sich mal wieder ein wenig was getan
hab mir ein MID besorgt (THX an Problem 3110)
Muss allerdings noch ein wenig was machen:
- Ölwanne mit Sensor einbauen
- Pin 8 im Diagnosestecker nachrüsten
- Stecker für die Sensoren besorgen (da ja Problem 3110 die behalten wollte ) und verdrahten
- Glühlampenkontrollgerät verdrahten (hat jemand zufällig ein Bild von einem eingebauten, weiss nur das es i-wo beim Handschuhfach sein soll)
- Programmieren lassen (da es noch nicht auf meinem Motor eingestellt ist, siehe Bild )
hab mir ein MID besorgt (THX an Problem 3110)
Muss allerdings noch ein wenig was machen:
- Ölwanne mit Sensor einbauen
- Pin 8 im Diagnosestecker nachrüsten
- Stecker für die Sensoren besorgen (da ja Problem 3110 die behalten wollte ) und verdrahten
- Glühlampenkontrollgerät verdrahten (hat jemand zufällig ein Bild von einem eingebauten, weiss nur das es i-wo beim Handschuhfach sein soll)
- Programmieren lassen (da es noch nicht auf meinem Motor eingestellt ist, siehe Bild )
ey cool hast auf rot umgebaut woltle grade schrieben seit wann ist mein blau rot ?
aber du hast auf rot umgebaut ja sorry wegen den steckern wichtig ist ja das du alle sensoren hast und dir ölwanne mit sensor
aber schickes radio haste da (genau das selbe habe ich auch drinnen *fg*
aber du hast auf rot umgebaut ja sorry wegen den steckern wichtig ist ja das du alle sensoren hast und dir ölwanne mit sensor
aber schickes radio haste da (genau das selbe habe ich auch drinnen *fg*
sieht doch schon flott aus
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Ja Radio ist Top, bin grad von nem Festival wiedergekommen (Open Flair) und da wurd es endlich auch mal zum DVD gucken genutzt
So es hat sich wieder ma ein wenig was getan, hab mal mein Urlaub genutzt und den Wechsler verbaut...
und zu meinem erstaunen passt sogar noch ein Einkaufkorb rein...
Jetzt muss ich nur bald die Stecker für die Sensoren des MID besorgen und nen VSD...
Wobei neue Zündkerzen und neue Luftfilter (am besten Tauschfilter) auch bald dran sind, und mein Fensterheber hat au ne Macke
und zu meinem erstaunen passt sogar noch ein Einkaufkorb rein...
Jetzt muss ich nur bald die Stecker für die Sensoren des MID besorgen und nen VSD...
Wobei neue Zündkerzen und neue Luftfilter (am besten Tauschfilter) auch bald dran sind, und mein Fensterheber hat au ne Macke
Na das sieht doch top aus, willst das Holz noch beziehen mit Leder oder Stoff??
Also geplant ist erstmal Riffelblech für den Boden für die Wände weiss ich es noch nicht denk mal nen Teppich wie der Original oder so (Weiss würde mir au gut gefallen aber das wird au schnell dreckig )
Das is richtig, weiss ist anfälliger aber mit dem Riffelblech ist auch so eine sache nicht das dir dann die Box oder die Klappbox drauf rum rutscht und klappert
Ich habe/hatte nen ähnlichen Ausbau in meinen Astra in weiß und muß sagen für den Alltag
ist es nichts. Viel zu schnell dreckig u jeder Fleck ist ärgerlich.
Für Treffenfahrzeug wie meins ist/war ging es schon. Mußte dennoch immer mit 2 Fahrzeugen fahren einladen konntest nichts.
Ich würde Stoff oder dunkles Leder nehmen.
LG
ist es nichts. Viel zu schnell dreckig u jeder Fleck ist ärgerlich.
Für Treffenfahrzeug wie meins ist/war ging es schon. Mußte dennoch immer mit 2 Fahrzeugen fahren einladen konntest nichts.
Ich würde Stoff oder dunkles Leder nehmen.
LG
micha79- noch öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 68
Fahrzeug : Astra F GSI
Motortyp : C20NE
Dernke auch das ich den dunklen Original Stoff nehmen werde und nur halt den boden mit Riffelblech (hab so ne Anti-Rutsch-Matte und muss sagen bis jetzt tut sie ihren Job gut )
So gibt wieder ein wenig neues....
Gestern und heute hab ich die Sensoren für mein MID verbaut (ausser der für die Ölwanne, hab den noch nit und sie ist au noch nicht eingebaut) und den Diagnosestecker mit Pin8 belegt,
wenn ich auch irgendwann mal langeweile und viiiieelll zeit hab mach ich vll. auch mal das Glühlampenkontrollgerät dran...
Wollte heute dann den BC programmieren lassen aber die wollten mir erst nen Termin für nächste bzw. übernächste Woche geben... also hab ich heut ma den Opel Händler meines vertrauens angerufen (der ist leider weiter weg...) und der will sich umhören wie es anscheint funzt, wobei ich den Code für meinen jetzt auch schon habm also hoff ich ma das die mir das schnell zaubern.
Desweiteren sind heute auch meine Beru Ultra X Titan gekommen und der Tauschfilter müsste auch noch die Tage kommen.
Werde dann wohl wochenends die Kerzen verbauen und au gleich Bremsflüssigkeit wechseln...
Gestern und heute hab ich die Sensoren für mein MID verbaut (ausser der für die Ölwanne, hab den noch nit und sie ist au noch nicht eingebaut) und den Diagnosestecker mit Pin8 belegt,
wenn ich auch irgendwann mal langeweile und viiiieelll zeit hab mach ich vll. auch mal das Glühlampenkontrollgerät dran...
Wollte heute dann den BC programmieren lassen aber die wollten mir erst nen Termin für nächste bzw. übernächste Woche geben... also hab ich heut ma den Opel Händler meines vertrauens angerufen (der ist leider weiter weg...) und der will sich umhören wie es anscheint funzt, wobei ich den Code für meinen jetzt auch schon habm also hoff ich ma das die mir das schnell zaubern.
Desweiteren sind heute auch meine Beru Ultra X Titan gekommen und der Tauschfilter müsste auch noch die Tage kommen.
Werde dann wohl wochenends die Kerzen verbauen und au gleich Bremsflüssigkeit wechseln...
Hät echt nicht gedacht das es so schwer ist das MID zu programmieren lassen, hab 4 FOH gefragt fast alle haben gesagt wissen nicht ob wir das können oder wir haben das gerät dazu nicht....
Naja hab nen Termin beim Opel-Händler in meinem alten Heimatort, der wollte da mal gucken, hoffe das er es hinbekommt....
Naja hab nen Termin beim Opel-Händler in meinem alten Heimatort, der wollte da mal gucken, hoffe das er es hinbekommt....
So heute war ich beim FOH in Fz und die haben es hinbekommen
und da der Elektriker mich noch von meinem einjährigen Praktikum vor 5Jahren kannte, haben die mir nicht berechnet
Da ich auch am Freitag mich mit getroffen habe, habe ich wieder einen Forums-Aufkleber (da der alte wegen der defekten Windschutzscheibe weg war)
und hab ihn eben mal dran gemacht...
und da der Elektriker mich noch von meinem einjährigen Praktikum vor 5Jahren kannte, haben die mir nicht berechnet
Da ich auch am Freitag mich mit getroffen habe, habe ich wieder einen Forums-Aufkleber (da der alte wegen der defekten Windschutzscheibe weg war)
und hab ihn eben mal dran gemacht...
na das sieht doch super aus
So hab meinem kleinen mal Elektrische Fensterheber und Elektrische Spiegel gegönnt,
war ne Schei** arbeit da ich auch alles neu verdrahten musste
als ich fleissig am arbeiten war und dann die Fensterheber testen wollte und die sicherung reingesteckt habe, habe ich meinem Augen nit getraut... das Verf**** Autohaus vom Vorbesitzer (zukünftiger Schwiegervater) hat wieder ma gefuscht, nach Bremstrommel = Schraube vergessen & Airbag Lampe leuchet = einfach Abklemmen (statt Fehler suchen), kommt jetzt hinzu das im Sicherungskasten bei F7 (Klemme 15) ne 15A-Sicherung drinne war statt 10A
das einzige was ich jetzt noch brauche sind neue Türpappen, mal schaun ob ich ein paar günstige finde...
war ne Schei** arbeit da ich auch alles neu verdrahten musste
als ich fleissig am arbeiten war und dann die Fensterheber testen wollte und die sicherung reingesteckt habe, habe ich meinem Augen nit getraut... das Verf**** Autohaus vom Vorbesitzer (zukünftiger Schwiegervater) hat wieder ma gefuscht, nach Bremstrommel = Schraube vergessen & Airbag Lampe leuchet = einfach Abklemmen (statt Fehler suchen), kommt jetzt hinzu das im Sicherungskasten bei F7 (Klemme 15) ne 15A-Sicherung drinne war statt 10A
das einzige was ich jetzt noch brauche sind neue Türpappen, mal schaun ob ich ein paar günstige finde...
Habe mal ein Bild vom jetzigen Zustand des eFh-Schalters gemacht da ich ja noch keine neue Verkleidung gefunden habe
Na das sieht doch schon richtig geil aus.
Und das mit dem pfusch ist verdammt ärgerlich aber du hast ja gott sei dank den fehler gefunden
Und das mit dem pfusch ist verdammt ärgerlich aber du hast ja gott sei dank den fehler gefunden
So heute hat sich mein Kleiner auch seine Winterschüchen angezogen
Markus wer kennt sie nicht
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
Ein sehr schön dezenter Astra, gut wohl eher wegen Geldmangel sehr dezent, aber so find ich den gar net so schlecht.
Mach weiter so
Mach weiter so
ofcfan89- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 4
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C18NZ
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11