Slider´s Blue Astra
+44
Astrapower18101986
Asti_1.6
vectraopa60
mr-pink
Synchro
Planwagenschmiede
Airbrush-Astra
TheFlyingDutchman
Astra-OPC
Marcel86
Icefox
Michi P
Sutti
Freak117
Finn
vogge
spiky
chilliwilli89
Johny
Pump the Iron
SteffenS1979
Der Pate
Wallertown
AstraFrank
Schindt
black&white
Kermet
GSI-Maus
Joker1988
Basstra
ofcfan89
micha79
Caravan95
CleanEdition
problem3110
CALLImero
bov
Hotte
seppo
Eleanor
x-treme
Vectra C Caravan LPG
V6 DREAMS
Slider2285
48 verfasser
Seite 3 von 11
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11
Re: Slider´s Blue Astra
hübsches ding =)
jungs anscheinend habt ihr keine hobbies ausser in der selben waschanlage auto putzn?
jungs anscheinend habt ihr keine hobbies ausser in der selben waschanlage auto putzn?
Basstra- Forumsgott
- Anzahl der Beiträge : 1281
Fahrzeug : -
Motortyp : -
ofcfan89 schrieb:Ein sehr schön dezenter Astra, gut wohl eher wegen Geldmangel sehr dezent, aber so find ich den gar net so schlecht.
Mach weiter so
Mit dem Geldmangel stimmt aber übertrieben tunen will ich eh nicht.... will kein GFK-Bomber
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
So es gibt wieder neues habe jetzt eine Astra G-Lippe....
Dank Odin.28
Muss jetzt nur noch die Lippe irgendwie an das Auto bekommen (ist ja größer wie die F-Stossstange )
Wenn einer ne Anleitung hat oder sowas schonma gemacht hat dann lass ich mir gerne helfen
Dank Odin.28
Muss jetzt nur noch die Lippe irgendwie an das Auto bekommen (ist ja größer wie die F-Stossstange )
Wenn einer ne Anleitung hat oder sowas schonma gemacht hat dann lass ich mir gerne helfen
So bin momentan voll im Prüfungsstress und hab mir was gibt es schöneres zum ablenken als
Also hab ich mal die Astra G Lippe drangeschraubt, leider fing es eben an zu pissen so das ich noch nicht alle Schrauben dran bekommen hab.
Hab mal schnell ein bild von gemacht...
Also hab ich mal die Astra G Lippe drangeschraubt, leider fing es eben an zu pissen so das ich noch nicht alle Schrauben dran bekommen hab.
Hab mal schnell ein bild von gemacht...
So Weihnachten ist vorbei und der Astra ist auch nicht Leer ausgegangen, habe ne Handy halterung für mein N97 bekommen.
Und Edelstahl Haubenlifte sowie Edelstahl Heckklappenlifte (was zeit wurde da die alten nicht mehr richtig gehalten haben)
Haubenlift
Heckklappenlift
Und Edelstahl Haubenlifte sowie Edelstahl Heckklappenlifte (was zeit wurde da die alten nicht mehr richtig gehalten haben)
Haubenlift
Heckklappenlift
So gibt wiederma was neues hab dank Joker neue Rückleuchten....
muss jetzt nur sehen das ich Rückstrahler montieren (wie weit vom Boden müssen die eigentlich mindestens sein???).
muss jetzt nur sehen das ich Rückstrahler montieren (wie weit vom Boden müssen die eigentlich mindestens sein???).
Sieht echt super aus!!! Gefällt mir!!!
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
So gibt wieder ein wenig neues,
da mir in den letzten Zwei Tagen als die Bullerei im Nacken war habe ich notdürftig erstmal Reflektoren angebracht.
Sorry für die schechte Quali aber war schon düster
Wollt eigentlich die vom GTC einbauen aber OPEL will Pro Seite knapp 14€, also war der nächste plan das ich mir die vom Golf V Variant drunter mache wie bei dem Astra G hier.
Hab sie geholt (zusammen knapp 16€) leider ist aber der Auspuff im weg und die Reflektoren wären auch anscheint zu niedrig bei mir (wobei das für mich nebensache ist)
da mir in den letzten Zwei Tagen als die Bullerei im Nacken war habe ich notdürftig erstmal Reflektoren angebracht.
Sorry für die schechte Quali aber war schon düster
Wollt eigentlich die vom GTC einbauen aber OPEL will Pro Seite knapp 14€, also war der nächste plan das ich mir die vom Golf V Variant drunter mache wie bei dem Astra G hier.
Hab sie geholt (zusammen knapp 16€) leider ist aber der Auspuff im weg und die Reflektoren wären auch anscheint zu niedrig bei mir (wobei das für mich nebensache ist)
Ja sieht schick aus die kenn ich irgendwo her
GSI-Maus- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 98
Fahrzeug : Corsa B GSI
Motortyp : C16XE
So Rückleuchten sind wieder ab:
3 blaue Männchen waren am Wochenende unzufrieden mit der Ausleuchtung der Schlußlampen, also musste ich gestern wieder die alten Rückleuchten reinmachen und mir von anderen blauen Männchen bestätigen lassen das alles funzt
3 blaue Männchen waren am Wochenende unzufrieden mit der Ausleuchtung der Schlußlampen, also musste ich gestern wieder die alten Rückleuchten reinmachen und mir von anderen blauen Männchen bestätigen lassen das alles funzt
ist auf den bildern schlecht zu erkennen, sind das schwarze ausm zubehör oder nachträglich lasierte?
in erstem fall können die dir eigentlich garnix und in zweitem fall haben sie völlig recht und du glück dass es nur bei einem mängelbericht geblieben ist...
in erstem fall können die dir eigentlich garnix und in zweitem fall haben sie völlig recht und du glück dass es nur bei einem mängelbericht geblieben ist...
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Sind schwarze Crystal leuchten, Problem ist das dadrin nur die Glühlampen sind die mit Glühlampenlack lackiert wurden.
Muss die bei Gelegenheit gegen Osram Diadem tauschen, nur die R5W-Lampe ist noch ein Problem....
Muss die bei Gelegenheit gegen Osram Diadem tauschen, nur die R5W-Lampe ist noch ein Problem....
aso..
kenne mich mit den verschiedenen rücklichtern nicht wirklich aus, aber bei ebay gibts ein set, evtl. ist da ja alles dabei was du brauchst, ABE die du den blauen männchen unter die nase halten kannst gibts auch dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370142519907
kenne mich mit den verschiedenen rücklichtern nicht wirklich aus, aber bei ebay gibts ein set, evtl. ist da ja alles dabei was du brauchst, ABE die du den blauen männchen unter die nase halten kannst gibts auch dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370142519907
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Das Set habe ich auch schon gesehen, Problem ist das ich zwar die DEPO RüLi habe aber nicht die 5/21W Glühlampen drinne (weiss nit ob es da anscheint unterschiede gibt).
Bei mir ist statt dessen die R5W Lampe drin
Bei mir ist statt dessen die R5W Lampe drin
Ich weiss aber diese Schei** R5W Lampe gibt es nit als Diadem....
Oder kann man die Halterung für die P5/21W nachrüsten???
Oder kann man die Halterung für die P5/21W nachrüsten???
Also die Crystal Rückleuchten die ich habe sind von DEPO, und sind quasi aufgebaut wie die Originalen Rückleuchten d.h.
Alle Leuchten sind seperat sprich Blinker (gelb 21W), NSL (rot 21W), Rückfahrlicht (21W weiß), Bremslicht (21W rot) und Schlusslicht (5W rot)
Alle Leuchten sind seperat sprich Blinker (gelb 21W), NSL (rot 21W), Rückfahrlicht (21W weiß), Bremslicht (21W rot) und Schlusslicht (5W rot)
Ich meinte ja auch die Birne die es nicht als Osram Diadem gibt, welche funktion hat die?
Das normale Licht und die Rückfahrlampe gibt es natürlich nicht als Osram Diadem Birne, da kannste normale reinmachen.
Das normale Licht und die Rückfahrlampe gibt es natürlich nicht als Osram Diadem Birne, da kannste normale reinmachen.
Die R5W ist das Schlusslicht (Standlicht) auf dem Bild von mir der Beige Sockel und die Bremse links neben der beigen besteht aus ner seperaten
und bei dem MTS-Kit was du bestimmt hast ist das Standlicht ja mit der Bremse intergriert.
und bei dem MTS-Kit was du bestimmt hast ist das Standlicht ja mit der Bremse intergriert.
Ja Bremse und Standlicht war eins und warum kaufst du dann nicht einfach diese Doppelfadrige Birne? Wo ist das Problem?
Weil ich die nicht angesprochen wird da nur ein Kontakt an der leuchte ist....
und ich hatte das uach ma mit einer 5/21W gestet die ich im Keller hatte und da ist nix passiert...
aber werde zur sicherheit nomma in keller gehen und mir die rückleuchte ma anschauen und sie nomma kurz ans auto klemmen...
meld mich dann gleich nomma (auf jedenfall danke schonmal)
und ich hatte das uach ma mit einer 5/21W gestet die ich im Keller hatte und da ist nix passiert...
aber werde zur sicherheit nomma in keller gehen und mir die rückleuchte ma anschauen und sie nomma kurz ans auto klemmen...
meld mich dann gleich nomma (auf jedenfall danke schonmal)
Riesen Danke Clean
Hab dank dir die Lösung gefunden und zwar wurde die Leitung vom Standlicht offen gelassen also hab ich sie gerade mithilfe eines Stromdiebes gebrückt und sie da.... es werde Licht jetzt muss ich sie nur noch bestellen
werde dann ma sehen ob es noch hell genug ist wenn ich quasi 2 Standlichter laufen habe (also in die eine dann eine gefärbte R5W) (also beide Parallel)
Hab dank dir die Lösung gefunden und zwar wurde die Leitung vom Standlicht offen gelassen also hab ich sie gerade mithilfe eines Stromdiebes gebrückt und sie da.... es werde Licht jetzt muss ich sie nur noch bestellen
werde dann ma sehen ob es noch hell genug ist wenn ich quasi 2 Standlichter laufen habe (also in die eine dann eine gefärbte R5W) (also beide Parallel)
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11