steve´s Astra GSi
+4
HotChili
CorsaA92
Nightfighter
steve
8 verfasser
Seite 1 von 1
steve´s Astra GSi
Hey Leutz,
hier mal ein paar Bilder von meinem Astra. Sind allerdings von Mitte 2006, sind die letzten die ich in diesem Zustand habe! :| Seit Ende 2006 ist zerlegt und wartet auf seine fertigstellung...
Werde die Tage mal nen Umbauthread aufmachen, da könnt ihr dann lesen/sehen was der Umbau so beinhaltet.
Gruß
hier mal ein paar Bilder von meinem Astra. Sind allerdings von Mitte 2006, sind die letzten die ich in diesem Zustand habe! :| Seit Ende 2006 ist zerlegt und wartet auf seine fertigstellung...
Werde die Tage mal nen Umbauthread aufmachen, da könnt ihr dann lesen/sehen was der Umbau so beinhaltet.
Gruß
steve- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 608
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Re: steve´s Astra GSi
ui, sehr schick! Bin mal gespannt auf den Umbau thread! Würd nhmlich gerne wissen warum der abgemeldet ist
Nightfighter- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 17
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
Motortyp : C25XE
Schicker Astra .... gefällt mir gut ..... und es gibt ein schönes Gesamtbild ab
CorsaA92- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 258
Fahrzeug : Corsa A
Motortyp : --------
Danke!!
Hab eben noch den Umbauthread eröffnet....
klick mich
Hab eben noch den Umbauthread eröffnet....
klick mich
steve- Forensüchtig
Sehr schöner Astra und mal wieder einer mit G - Haube. Hab auch eine bloß ohne die Sicken.
Hast du vieleicht auch noch ein paar Daten ?
Hast du vieleicht auch noch ein paar Daten ?
HotChili- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 581
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Hi Steve .....
jetzt nochmal was : haste mal haubenlifter drin gehabt ? ..... also ich sag ja: Da im vom Bild aus gesehen Rechten Kotflügel der Penübbel noch drin ist und links nicht
dann wechsel noch das schloss aus von der Heckklappe ....... ergibt ein schöners Bild ....
Beim Kofferraum ausbau würde ich rechts und links wo die boxen sind noch was machen ..... spachteln und auch lckieren oder Ledern ......
Ps: Sind kleinigkeiten die mir grade so ins Auge gefallen sind
Lg passi
jetzt nochmal was : haste mal haubenlifter drin gehabt ? ..... also ich sag ja: Da im vom Bild aus gesehen Rechten Kotflügel der Penübbel noch drin ist und links nicht
dann wechsel noch das schloss aus von der Heckklappe ....... ergibt ein schöners Bild ....
Beim Kofferraum ausbau würde ich rechts und links wo die boxen sind noch was machen ..... spachteln und auch lckieren oder Ledern ......
Ps: Sind kleinigkeiten die mir grade so ins Auge gefallen sind
Lg passi
CorsaA92- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 258
Fahrzeug : Corsa A
Motortyp : --------
Jo,
hatte da mal nen paar Haubenlifts drin. Waren aber voll fürn Arsch die Teile, deswegen hatte ich die gleich wieder rausgeschmissen. Keine Ahnung warum ich die Befestigung am Kotflügel noch drin hatte, ist schon so lange her
Hier habt ihr noch die Daten zum Auto: (Aktueller Stand, also nicht mehr ganz wie auf den Bildern)
Typ: Astra F GSi (1992)
Motor: 2.0 - 16V (c20xe), K&N 57i Kit, Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung verchromt, Ventildeckel-, Lichtmaschinen- und Getribeschrauben vergoldet, Öldeckel vergoldet, Zündkerzenabdeckung lackiert, Motorraum gecleant (Wischwasserbehälter, Batterie, Kabel weg und sonstige Sicken, Löcher usw. entfernt bzw. geschlossen.)
Felgen - Fahrwerk: 9x16 Schmidt Modern Line 3tlg. Hochglanzpoliert mit lackierten Innenbetten und Nabenabdeckungen in Grey Metallic, Vorne ET34 + 20mm Platten, Hinten ET21 + 5mm Platten, KAW 60/40
Auspuff: Gruppe A ab Kat 140x70mm
Karosserie: Astra G Motorhaube inkl. Bösen Blick, Astra G Sportgrill, GSi Stoßstange und
Astra F Grill auf Motorhaube angepasst, Öffnungsmechanismus geändert,
Schwarze Scheinwerfer + Blinker, Radläufe Vorne und Hinten gezogen, Rieger Seitenschweller,
Tropfenspiegel, LSD Doors, Vectra B Türgriffe ohne Schloss, Sicke unter beiden
Rückleuchten geschlossen, Heckklappe gecleant, kürzere
Dämpfer vom Vectra A, Rieger Heckstoßstange, Nummernschild in Stoßstange
versetzt und original Nummernschildbeleuchtung gecleant, Sonderlackierung in
leichten silber/blau Effekt, Dach + Motorraum in Grey Metallic lackiert, Antenne gecleant , ZV & Alarmanlage
Interieur: Sparco EVO Vollschalen, Schrothgurte asm3, Seitenteile und Rücksitzbank
mit Leder bezogen, Pedale silber lackiert, 30er Sportlenkrad, Tachobeleuchtung in
rot, div. Teile in Wagenfarbe lackiert, Airbrush auf Sicherungsblende, hinterem
Aschenbecher und Handschuhfach, chrom Türpinne, Wiechers Käfig hochglanzpoliert
Musik: GFK Kofferraumausbau, Zenec 15Zoll TFT Monitor, Eyebrid Y12 Subwoofer,
Eyebrid 1Y500 Endstufe, Rodeck Power Cap, JVC DVD Radio
Alles Eingetragen! Ich glaube das war erstmal alles....
Gruß
hatte da mal nen paar Haubenlifts drin. Waren aber voll fürn Arsch die Teile, deswegen hatte ich die gleich wieder rausgeschmissen. Keine Ahnung warum ich die Befestigung am Kotflügel noch drin hatte, ist schon so lange her
Hier habt ihr noch die Daten zum Auto: (Aktueller Stand, also nicht mehr ganz wie auf den Bildern)
Typ: Astra F GSi (1992)
Motor: 2.0 - 16V (c20xe), K&N 57i Kit, Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung verchromt, Ventildeckel-, Lichtmaschinen- und Getribeschrauben vergoldet, Öldeckel vergoldet, Zündkerzenabdeckung lackiert, Motorraum gecleant (Wischwasserbehälter, Batterie, Kabel weg und sonstige Sicken, Löcher usw. entfernt bzw. geschlossen.)
Felgen - Fahrwerk: 9x16 Schmidt Modern Line 3tlg. Hochglanzpoliert mit lackierten Innenbetten und Nabenabdeckungen in Grey Metallic, Vorne ET34 + 20mm Platten, Hinten ET21 + 5mm Platten, KAW 60/40
Auspuff: Gruppe A ab Kat 140x70mm
Karosserie: Astra G Motorhaube inkl. Bösen Blick, Astra G Sportgrill, GSi Stoßstange und
Astra F Grill auf Motorhaube angepasst, Öffnungsmechanismus geändert,
Schwarze Scheinwerfer + Blinker, Radläufe Vorne und Hinten gezogen, Rieger Seitenschweller,
Tropfenspiegel, LSD Doors, Vectra B Türgriffe ohne Schloss, Sicke unter beiden
Rückleuchten geschlossen, Heckklappe gecleant, kürzere
Dämpfer vom Vectra A, Rieger Heckstoßstange, Nummernschild in Stoßstange
versetzt und original Nummernschildbeleuchtung gecleant, Sonderlackierung in
leichten silber/blau Effekt, Dach + Motorraum in Grey Metallic lackiert, Antenne gecleant , ZV & Alarmanlage
Interieur: Sparco EVO Vollschalen, Schrothgurte asm3, Seitenteile und Rücksitzbank
mit Leder bezogen, Pedale silber lackiert, 30er Sportlenkrad, Tachobeleuchtung in
rot, div. Teile in Wagenfarbe lackiert, Airbrush auf Sicherungsblende, hinterem
Aschenbecher und Handschuhfach, chrom Türpinne, Wiechers Käfig hochglanzpoliert
Musik: GFK Kofferraumausbau, Zenec 15Zoll TFT Monitor, Eyebrid Y12 Subwoofer,
Eyebrid 1Y500 Endstufe, Rodeck Power Cap, JVC DVD Radio
Alles Eingetragen! Ich glaube das war erstmal alles....
Gruß
steve- Forensüchtig
wow nicht schlecht!
sieht echt richtig gut aus...schöne farbe...kofferraum gefällt mir auch sehr gut!!!
alles schön lackiert innen.
auch das mit den schwellern und ansatz hinten.
die alten felgen sahen auch nicht schlecht aber die neunen...lecker
wirklich gelungen
sieht echt richtig gut aus...schöne farbe...kofferraum gefällt mir auch sehr gut!!!
alles schön lackiert innen.
auch das mit den schwellern und ansatz hinten.
die alten felgen sahen auch nicht schlecht aber die neunen...lecker
wirklich gelungen
tigerstripe- noch öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 62
Fahrzeug : Astra F/CC
Motortyp : x30xe
Sehr schicker Astra, bis auf die Flügeltüren die sind nicht so mein Fall.Aber ansonsten ein sehr gelungener Wagen.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
sehr schicker Gsi -vor allem der blaue innenraum paßt super zu dem hellblauen Lackkleid.
das nette kleine Tribal im Kofferraum ist das gelasert ? -hast du es selbst gemacht oder rein lasern lassen ?
kadettchen- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 959
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
sieht richtig lecker aus!
astrawsf- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 361
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v
Hey danke....
Zum Kofferraum bzw. dem Tribal: Nein, gelasert ist da nix. Ich habe das in den GFK Ausbau gesägt, habe den ja komplett selbst gemacht. Unter dem Tribal befindet sich meine Endstufe. Ich hatte erst überlegt ob ich das Symbol von Eyebrid reinmachen soll, fand das Tribal dann doch schöner...
Hier mal nen Bild kurz nachdem ich es gesägt hatte
Musste dabei aber tierisch aufpassen das da nichts bricht, da ich an manchen Stellen wenig Material stehen lassen hab!
Gruß
Zum Kofferraum bzw. dem Tribal: Nein, gelasert ist da nix. Ich habe das in den GFK Ausbau gesägt, habe den ja komplett selbst gemacht. Unter dem Tribal befindet sich meine Endstufe. Ich hatte erst überlegt ob ich das Symbol von Eyebrid reinmachen soll, fand das Tribal dann doch schöner...
Hier mal nen Bild kurz nachdem ich es gesägt hatte
Musste dabei aber tierisch aufpassen das da nichts bricht, da ich an manchen Stellen wenig Material stehen lassen hab!
Gruß
steve- Forensüchtig
is ja klasse
kadettchen- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 959
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V