xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi??

3 verfasser

Nach unten

Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? Empty Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi??

Beitrag  gsi16v Do Jun 07, 2012 11:51 am

An alle Astra Fahrer Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? 976349 Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? 976349

Tausche nächste woche einen Corsa Gegen einen Astra f Gsi

jetzt würde ich gerne 7,5x16 und 9x16 Drauf machen

Frage ist nun welche Felgen gibt es in der grösse mit Teilegutachten Für den Gsi

damit ich mal anfangen kann zu suchen

wäre cool wenn ihr mir mal helfen könntet vieleicht hat ja auch jemand direkt ein gutachten noch zuhause

und könntet mir hier oder per pn hersteller ,model ,grösse (7,5 x16 et... ) und ob gutachten vorhanden ist schreiben

Danke euch schonmal

lg sascha
gsi16v
gsi16v
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : vectra b cc V6
Motortyp : x25xe
Anmeldedatum : 29.09.08

http://16v-extrem.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? Empty Re: Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi??

Beitrag  Kermet Do Jun 07, 2012 11:59 am

Ich würde die Felgenwahl nicht von einem TG abhängig machen, solange die Daten passen als 19.2er abnehmen lassen und gut...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? Empty Re: Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi??

Beitrag  gsi16v Do Jun 07, 2012 12:04 pm

ja mit tg ist es aber am einfachsten !!!!

habe keinen Bock mehr mich immer mit den jungs rum zu ärgern beim astra soll es ohne stress ablaufen Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? 976349 Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? 976349 Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? 976349

deswegem teilegutachten hin fahren ansehen lassen fertig !!!
gsi16v
gsi16v
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : vectra b cc V6
Motortyp : x25xe
Anmeldedatum : 29.09.08

http://16v-extrem.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? Empty Re: Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi??

Beitrag  Cloud_Dikker Do Jun 07, 2012 2:04 pm

also borbet T gibts auf jedenfall in der Größe Brock b6 weis ich nit genau aber eig wie oben schon geschrieben wäre mir das auch wurst
hab meine 9jx15 15et auch hinten eingetragen bekommen mit einen vergleichs gutachten
Cloud_Dikker
Cloud_Dikker
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 36
Ort : Neukirchen
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? Empty Re: Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi??

Beitrag  gsi16v Do Jun 07, 2012 9:20 pm

ja gut aber dann vergleich gutachten suchen und die meisten tüver hier vom tüv rheinland denen ist das zuviel arbeit habe das schon alles oft genug hinter mir gehabt deswegen teilegutachten und mein prüfer von der gtü kann es mir eintragen !!!!!

also für welche felgen gibt es ein teilegutachten in der grösse und welche et und wär hat ein gutachten noch rum liegen ???
gsi16v
gsi16v
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : vectra b cc V6
Motortyp : x25xe
Anmeldedatum : 29.09.08

http://16v-extrem.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? Empty Re: Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi??

Beitrag  Kermet Fr Jun 08, 2012 12:41 am

9x16 ET15 rundum hatte ich mal drauf, waren vom Hersteller "asc Brüning", für die gibts ein TG für den Astra F.
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi?? Empty Re: Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten