Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi??
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi??
An alle Astra Fahrer
Tausche nächste woche einen Corsa Gegen einen Astra f Gsi
jetzt würde ich gerne 7,5x16 und 9x16 Drauf machen
Frage ist nun welche Felgen gibt es in der grösse mit Teilegutachten Für den Gsi
damit ich mal anfangen kann zu suchen
wäre cool wenn ihr mir mal helfen könntet vieleicht hat ja auch jemand direkt ein gutachten noch zuhause
und könntet mir hier oder per pn hersteller ,model ,grösse (7,5 x16 et... ) und ob gutachten vorhanden ist schreiben
Danke euch schonmal
lg sascha
Tausche nächste woche einen Corsa Gegen einen Astra f Gsi
jetzt würde ich gerne 7,5x16 und 9x16 Drauf machen
Frage ist nun welche Felgen gibt es in der grösse mit Teilegutachten Für den Gsi
damit ich mal anfangen kann zu suchen
wäre cool wenn ihr mir mal helfen könntet vieleicht hat ja auch jemand direkt ein gutachten noch zuhause
und könntet mir hier oder per pn hersteller ,model ,grösse (7,5 x16 et... ) und ob gutachten vorhanden ist schreiben
Danke euch schonmal
lg sascha
Re: Wechle Felgen gibt es mit TG für Astra f Gsi??
Ich würde die Felgenwahl nicht von einem TG abhängig machen, solange die Daten passen als 19.2er abnehmen lassen und gut...
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
ja mit tg ist es aber am einfachsten !!!!
habe keinen Bock mehr mich immer mit den jungs rum zu ärgern beim astra soll es ohne stress ablaufen
deswegem teilegutachten hin fahren ansehen lassen fertig !!!
habe keinen Bock mehr mich immer mit den jungs rum zu ärgern beim astra soll es ohne stress ablaufen
deswegem teilegutachten hin fahren ansehen lassen fertig !!!
also borbet T gibts auf jedenfall in der Größe Brock b6 weis ich nit genau aber eig wie oben schon geschrieben wäre mir das auch wurst
hab meine 9jx15 15et auch hinten eingetragen bekommen mit einen vergleichs gutachten
hab meine 9jx15 15et auch hinten eingetragen bekommen mit einen vergleichs gutachten
Cloud_Dikker- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
ja gut aber dann vergleich gutachten suchen und die meisten tüver hier vom tüv rheinland denen ist das zuviel arbeit habe das schon alles oft genug hinter mir gehabt deswegen teilegutachten und mein prüfer von der gtü kann es mir eintragen !!!!!
also für welche felgen gibt es ein teilegutachten in der grösse und welche et und wär hat ein gutachten noch rum liegen ???
also für welche felgen gibt es ein teilegutachten in der grösse und welche et und wär hat ein gutachten noch rum liegen ???
9x16 ET15 rundum hatte ich mal drauf, waren vom Hersteller "asc Brüning", für die gibts ein TG für den Astra F.
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT