Eleanor goes Rostbekämpfung :-)
+12
Didda
Wallertown
songoku
Slider2285
Airbrush-Astra
CleanEdition
Astramaniac
spiky
Finn
Caravan95
Eisenbahner
Eleanor
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Eleanor goes Rostbekämpfung :-)
Hallo ihr lieben, hab ja schon ewig nix mehr von mir hören und blicken lassen mal eine kurze Zusammenfassung, Sören und ich haben uns getrennt und ich bin seid knapp 2 Wochen auf Wohnungssuche
Egal zurück zum Thema ich bau meinen dicken ja auseinander und hier mal paar Bilder dazu
Achja so sieht man aus wenn man Unterbodenschutz abschleift
Wie gesagt ich mach den komplett nackt und dann wird alles was löcher hat die nicht orginal sind geschweisst und dann wird mein Baby wieder frisch lackiert und zusammen gebaut.
Ich versuch öfter mal reinzuschauen kann aber leider nix versprechen da Internet ohne Wohnung bissel schwierig ist.
Egal zurück zum Thema ich bau meinen dicken ja auseinander und hier mal paar Bilder dazu
Achja so sieht man aus wenn man Unterbodenschutz abschleift
Wie gesagt ich mach den komplett nackt und dann wird alles was löcher hat die nicht orginal sind geschweisst und dann wird mein Baby wieder frisch lackiert und zusammen gebaut.
Ich versuch öfter mal reinzuschauen kann aber leider nix versprechen da Internet ohne Wohnung bissel schwierig ist.
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)
Schönes Lenkrad!
So eins habe ich jedoch noch nie in einem F Astra gesehen!
So eins habe ich jedoch noch nie in einem F Astra gesehen!
Eisenbahner- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 41
Fahrzeug : Vectra B i500
Motortyp : X25XEI
der hat ja gerade im Frontbereich derbe Rostprobleme. Besonders der Schlossträger sieht schlimm aus
Ganz ehrlich hau den weg und besorg dir eine gescheite karosse, weil das nimmt bei dem 100Pro kein ende
Hey Susan, schön das hier mal wieder umbautechnisch war kommt. Das mit dir uns Sören tut mir leid
Bei deinem Projekt hast dir ja einiges vorgenommen, der hat ja ganz schön Gold angesetzt Wünsch dir aber viel Spaß beim restaurieren und mach viele viele Bilder
Bei deinem Projekt hast dir ja einiges vorgenommen, der hat ja ganz schön Gold angesetzt Wünsch dir aber viel Spaß beim restaurieren und mach viele viele Bilder
Dann Wünsche ich mal viel Erfolg dabei das einzigste was mir zu bedenken gibt das der schlosstraeger so gammelt
Astramaniac- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 679
Fahrzeug : Opel Astra gsi
Motortyp : c20let
Sorry aber das verstehe ich nicht. Eine ordentliche Facelift Karosse mit relativ wenig Rost bekommt man doch schon für wenig Geld. Warum also sich diese Arbeit machen? Das ist doch ein fass ohne Boden!
Für alle nochmal hier schriftlich!! Ich kann mich nicht von der Karosse indem Motor
Trennen und ich will es auch nicht! Und in diesem Sinne nehmende die Herausforderung an das Fass zustopfen :P
Sorry aber ich hab das Ding erst verkauft und dann wieder gekauft soleicht geb ich mich nicht gegen diesen fuck Rost geschlagen
Trennen und ich will es auch nicht! Und in diesem Sinne nehmende die Herausforderung an das Fass zustopfen :P
Sorry aber ich hab das Ding erst verkauft und dann wieder gekauft soleicht geb ich mich nicht gegen diesen fuck Rost geschlagen
Na da haste dir aber einiges vor genommen , halt uns auf dem laufenden
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Schade um die Beziehung die mal war. Find ich immer Schade, bleibt immer so viel auf der Strecke bei solchen Aktionen!
Ansonsten gutes gelingen! ich würde mir jetzt nicht das alles antun bei dem Fahrzeugmarkt. Aber es scheint ja Spaß zu machen. Weiter so!
Ansonsten gutes gelingen! ich würde mir jetzt nicht das alles antun bei dem Fahrzeugmarkt. Aber es scheint ja Spaß zu machen. Weiter so!
songoku- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 427
Fahrzeug : Astra f CC, Vectra B
Motortyp : c20xe, x25xei
uiuiui da wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen
bei der Arbeit.
bei der Arbeit.
Wallertown- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 2696
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Ich wünsche dir wenig glück auf der weiteren suche nach Gold. Das mit dem Unterbodenschutz kenne ich zu genüge bin froh das ich den sch... hinter mir habe.
Didda- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 686
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
So jetzt geht es endlich wieder los, de Sus hat internet und die Winterarbeit in Oberwiesenthal hört auch auf also gehts wieder scharf am Baby!
Von meinem Babe das derzeitige zuhause
als nächstes kommen die ganzen schweiss arbeiten und von meinem besten Kumpel der Astra F den ich zum schlachten bekomm
Von meinem Babe das derzeitige zuhause
als nächstes kommen die ganzen schweiss arbeiten und von meinem besten Kumpel der Astra F den ich zum schlachten bekomm
schön den passat in die mangel genommen...
na dann mal viel erfolg beim schaffen...
na dann mal viel erfolg beim schaffen...
ganz genau ich hoffe ja das färbt bissel ab bei dem ollen Passat aber ich glaub dafür das der schon 5 monate dort steht hat der noch nix angenommen was die zwei hübschen dem einflüstern
ich glaub das wird auch nix...
aber der linke astra hat nen käfig drin oder täuscht das???
aber der linke astra hat nen käfig drin oder täuscht das???
Jes der is leer innen ist von meinem Kumpel das beste stück was dieses jahr total verändert wird
Ha, es lebt ^^
Bevor Du net anfängst, mach ich am schwarzen auch nix
Nightro- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 593
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Na eine Forenlegende kert zurück... Ich wünsche dir viel Glück.. Kann mich von meinem Astra auch nicht trennen, obwohl ich es mir immer wieder fest vornehm...
Nightro schrieb:Ha, es lebt ^^
zu geil kleener, kannst auch gern übers WE mal zum helfen mit vorbei kommen
Jes de Forenolle is auch mal wieder da kann euch doch net solange alleine lassen hehe, naja wird noch ne menge arbeit aber ich schaff das scho irgendwie
Klar, die Strecke fährt man ja auch mal so eben ^^
Ich muss erst mal in die neue Schrauberhöhle umziehen. Kommt jetzt doch der C20XE bei Dir rein?
Ich muss erst mal in die neue Schrauberhöhle umziehen. Kommt jetzt doch der C20XE bei Dir rein?
Nightro- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 593
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Ich meld mich mal wieder zurück es hat sich ja einiges getan bei mir aber leider nicht beim Astra ausser eines Hallenwechsels ist leider noch nicht viel passiert an meinem Baby.
Aber ich bin guter dinge das es bald los gehen wird mit Motor raus und solchen sachen damit ich die rohkarosse zum Strahlen schaffen kann wobei ich ehrlich gesagt noch zweifel hab was das strahlen angeht da ich dann angst hab vor den Sandkörnern die zurück bleiben aber wenn ich den ordentlich mit wachs flute dürfte ja eigentlich nicht mehr viel passiern.
Aber ich bin guter dinge das es bald los gehen wird mit Motor raus und solchen sachen damit ich die rohkarosse zum Strahlen schaffen kann wobei ich ehrlich gesagt noch zweifel hab was das strahlen angeht da ich dann angst hab vor den Sandkörnern die zurück bleiben aber wenn ich den ordentlich mit wachs flute dürfte ja eigentlich nicht mehr viel passiern.
passiert hier noch was ... schon lange nichts mehr gehört bzw. gesehn ...
Seite 1 von 2 • 1, 2