xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

+6
TRine
FlyingT
x-treme
Vectra C Caravan LPG
M.o.D.
chilliwilli89
10 verfasser

Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  chilliwilli89 Di Dez 02, 2008 9:05 pm

das ist mir jetzt ein bisschen Peinlich aber mir ist jetzt ma aufgefallen das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe ! lol!
und ich bin ja auch schon eine zeit hier angemeldet !
also ich heiße Christian Müller und komme aus Vellmar
zu zeit bin ich 19 Jahre !
ich mache eine ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-,Heizungs und Klimatechnik
und joa ka wenn Ihr noch fragen habt, einfach fragen ^^

lg
chilliwilli89
chilliwilli89
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 35
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Opel Astra f
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty Re: ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  M.o.D. Di Dez 02, 2008 9:24 pm

Ich sags mal so, lieber spät als nie, oder? grins
M.o.D.
M.o.D.
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Ort : Berlin
Fahrzeug : Astra
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty Re: ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  Vectra C Caravan LPG Di Dez 02, 2008 9:34 pm

dann sag ich auch mal HALLO an den aten Hasen hier im Board !
Vectra C Caravan LPG
Vectra C Caravan LPG
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 948
Alter : 45
Ort : Osnabrück
Fahrzeug : Vectra C Caravan
Motortyp : 1,8 Benzin/LPG
Anmeldedatum : 10.07.08

http://www.vectracboard.de

Nach oben Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty Re: ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  x-treme Di Dez 02, 2008 9:45 pm

Das hatten wir aber auch noch net,
das jemand ne Vorstellung schreibt nachdem er schon fast 100 Beiträge auf dem Zähler hat ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! 205478
Aber passt schon, bist je nen netter Kerl...
Also bleib wie du bist ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! 892632

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty Re: ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  FlyingT Mi Dez 03, 2008 3:52 am

Mensch Chili, altes Haus lange nich gesehn, was treibstn so?
lol!

Willkommen willkommen....


ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! 111468
FlyingT
FlyingT
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 44
Ort : Freiburg <--> Wolfsburg
Fahrzeug : diverse ;-)
Motortyp : diverse ;-)
Anmeldedatum : 27.09.08

http://www.omega-senator.de

Nach oben Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty Re: ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  TRine Mi Dez 03, 2008 11:23 am

Hallo und herzlich Willkommen! *gg*

Mach einfach weiter so wie bisher...schön, dass du dich noch vorgestellt hast.
TRine
TRine
Forensüchtig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 596
Alter : 41
Ort : Espelkamp
Fahrzeug : Astra G-CC
Motortyp : 1.6 i
Anmeldedatum : 15.05.08

http://www.aacmios.de.vu

Nach oben Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty Re: ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  Thugz187 Mi Dez 03, 2008 11:59 am

Na dann mal nen Herzliches Willkommen an die Nachbarschaft ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! 111468
Thugz187
Thugz187
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Kassel (Niestetal)
Fahrzeug : Kadett E
Motortyp : Nen kleiner ;-)
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty Re: ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 1:05 pm

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! 444102

Hi Hi von mir auch ein Herzliches Willkommen in die Nachbarschaft.....

Gruß Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty Re: ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  astrawsf Mi Dez 03, 2008 2:12 pm

na dann herzlich willkommen!!!!!!
Mach weiter so!
astrawsf
astrawsf
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Ort : Weissenfels
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty Re: ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  Astra_GSi_16V_AUT Mi Dez 03, 2008 8:58 pm

hy und wilkommen
Astra_GSi_16V_AUT
Astra_GSi_16V_AUT
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 34
Ort : Getzersdorf_AUT
Fahrzeug : Astra F GSi 16V, Astra G Silver Edition
Motortyp : C20XE, X18xe1
Anmeldedatum : 05.11.08

https://www.facebook.com/profile.php?id=1310290144

Nach oben Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty Re: ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  Schindt Do Dez 04, 2008 12:57 am

das wurde ja auch zeit ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! 513789

herzlich wilkommen!
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ ! Empty Re: ich glaub ich hab mich auch noch nicht vorgestellt ^^ !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten