xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!!

4 verfasser

Nach unten

V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!! Empty V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!!

Beitrag  AstraBändiger So Feb 15, 2009 3:15 pm

Moin Moin also würde gerne meine V6 auf Kompressor umbauen aber habe noch keine Firma gefunden die sowas an bieten !
Habt ihr vielleicht ein Tip oder ein Rat wie und wo ich einen herbekommme oder ratet ihr mir lieber zum Turbo oder ganz davon ab .
Vielen Dank schon mal
M.f.G AstraBändiger
AstraBändiger
AstraBändiger
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Ort : Süderbrarup
Fahrzeug : Astra F V6
Motortyp : C25Xe
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!! Empty Re: V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!!

Beitrag  aSTRa_marshel So Feb 15, 2009 3:37 pm

Haste schonmal bei EDS angefragt weil ich glaub die haben dafür ne Lösung.

MfG Marshel
aSTRa_marshel
aSTRa_marshel
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 42
Ort : Neubrandenburg
Fahrzeug : Vectra A V6
Motortyp : C25XE
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!! Empty Re: V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!!

Beitrag  Pump the Iron So Feb 15, 2009 6:03 pm

Denke schon das es firmen gibt die soetwas anbieten (v6 kompresor) Eds,Vmax,Dsop vlt FTT hier aus dem Forum.Die frage ist willst du etwas "exclusives" fahren oder willst einfach nur schnell sein ,weil die günstigere alternative wäre mit sicherheit ein umbau auf c20let.
Pump the Iron
Pump the Iron
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!! Empty Re: V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!!

Beitrag  AstraBändiger Mo Feb 16, 2009 9:34 pm

Also auf Let stehe ich nicht so will ehr mehr V6 Tuning wenn denn ein V6 Bi Turbo das wäre noch mal ne massnahme aber bin ehr Kompressor Geil . Weil hier bei uns wo ich her komme schon ein Astra mit Let fährt und denn wollte ich denn nicht nach eifern !!!
M.f.G AstraBändiger
AstraBändiger
AstraBändiger
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Ort : Süderbrarup
Fahrzeug : Astra F V6
Motortyp : C25Xe
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!! Empty Re: V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!!

Beitrag  Kadett16v Mo Feb 16, 2009 11:33 pm

Hey am besten du baust das ganze selber, brauchst ja nicht sehr viel dafür!
Aber erkundige dich vorher wieviel ladedruck dein Kommpressor leisten kann. Wir haben einen 2.5 v6 umgebaut
aber der kommpressor hatte obenrum zu wenig leistung so das der motor mehr luft angesaugt hat als der kommpressor druck hatte.
Die mercedes kommpressoren sind dafür sehr gut geeignet. Aber wie gesagt auf die größe kommt es an! ;)
Du braucht noch dafür den V6 Motorhalter mit klima. Da kannst du den kompressor dann fest machen (anstatt des klimakommpressors) und er läuft normal mit ohne das du noch irgendwas bauen mußt.

Mfg V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!! 205478
Kadett16v
Kadett16v
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 40
Ort : Torgau
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!! Empty Re: V6 C25Xe auf Kompressor Umbauen !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten