xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

+11
bov
kadettchen
theduke666
steve
chilliwilli89
AstraFrank
Hotte
HotChili
Astra-Shuttle
Eleanor
Freak117
15 verfasser

Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  Freak117 Do März 05, 2009 11:15 pm

Jo MOIN!!!

Hier mal 2 Bilder von meinem Astra F Caravan

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 12052008(002)%20(Medium)

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 07072008%20(Medium)

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 12052008(001)%20(Medium)

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 18122007(001)%20(Medium)












bessere bilder gibt es wenn ich aus Oschesleben 2009 zurück bin! Ich hoffe man sieht ein paar von euch?? AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 560365

Motor: 2.0L 4 Zylinder DOHC Auspuff: Fächerkrümmer 4 in 2 in 1, Gruppe A Edelstahl-Endschalldämpfer

Leistung: (max.) 150 PS (110KW) 196N bei 4800U/min

0-100Km/h = 8,5sec

Vmax = 210Km/h



Vorderachse: Einzelradaufhängung an McPherson-Federbeine, Stabi, Inixx Domstrebe,

Hinerachse Verbundlenker- Hinterradaufhänung

Federung: Power Tech (vo/hi) -60mm -40mm

Dämpfung (vo/hi): Vogtland / GT Cupline jeweils gekürzt

Bereifung: 195/50 R 15 Conti RH Cup Felgen, Horn Hochglanz Poliert

Bremse (vo/hi): Innenbelüftete Scheiben (Sättel rot)

Extras: LCD Tacho, 30er Raid Lenkrad, Angel Eyes, Schwarze Rückleuchten, K&N High- flow Intake kit 57i, Inixx Haubenlifte, Komplette Auto gebrusht und alle plastik teile gelackt, Alarmanlage mit FB., Motor Anbauteile Hochglanz poliert Motorblock und Getriebe Lackiert! Radio mit MP3 Basskasten2x30mm 2xMac Audio Lautsprecher und 1000W Endstufe. Klima, elek Fenster, Alu Antenne, M3 Spiegel

Der Air-Brusher der das Auto Lackiert hat gesagt: Vorne durchbricht das Auto die Zeitzone und die Monster wollen mit und sind deshalb hinten dran.javascript:emoticonp('AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 29668') Die Heckklappe ist komplett mit Metallic-Schwarz lackiert und wird auf dem Seitenteil immer weniger bis es nur noch schwarz ist. ^^ Mit bissel Fantasie kann man es evtl. nachvollziehen javascript:emoticonp('AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 899986') AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 899986


Zuletzt von Freak117 am Fr März 06, 2009 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  Eleanor Do März 05, 2009 11:19 pm

sieht ja richtig flott aus, den kann man bestimmt geil in szene setzen AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 579797
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  Astra-Shuttle Do März 05, 2009 11:25 pm

gefällt mir sehr gut AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 20289 AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 579797 bounce
Astra-Shuttle
Astra-Shuttle
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 432
Alter : 64
Ort : Hameln
Fahrzeug : Astra F Caravan Gespann
Motortyp : 1.8 16v
Anmeldedatum : 17.12.08

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  HotChili Do März 05, 2009 11:26 pm

Das Airbrush sieht schon ganz schön auffällig aus. Aber sieht garnicht mal so schlecht aus. Man sieht halt leider nicht sehr viel auf den Bildern. Na bis Oschersleben ist es aber noch eine weile *g*
Noch paar Daten wären nicht schlecht ?
HotChili
HotChili
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  Hotte Fr März 06, 2009 7:35 am



Sieht echt schick aus,wenn ich in Osh bin werde ich ihn
bestimmt net übersehen.


Gruß Hotte
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  AstraFrank Fr März 06, 2009 2:20 pm

jo sehr schickes auto, man wird sich dann wohl in oschersleben sehen
AstraFrank
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 37
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  chilliwilli89 Fr März 06, 2009 4:41 pm

ey das sieht ja mal richtig fett aus
chilliwilli89
chilliwilli89
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 35
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Opel Astra f
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  steve Fr März 06, 2009 5:30 pm

Hm, das Airbrush im vorderen Bereich ist absolut nicht mein Fall.
Aber das beim Heck kommt gut rüber. Hast du da noch andere Bilder?

Gruß
steve
steve
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 39
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  Freak117 Fr März 06, 2009 5:44 pm

steve schrieb:Hm, das Airbrush im vorderen Bereich ist absolut nicht mein Fall.
Aber das beim Heck kommt gut rüber. Hast du da noch andere Bilder?

Gruß


Jop, hab noch mehr Bilder auch von der anderen seite die sieht noch anders aus. Hab aber den Klarlack aber noch nicht geschliffen und Poliert.
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  steve Fr März 06, 2009 5:46 pm

Dann her mit den Bildern.... AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 281116
steve
steve
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 39
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  theduke666 Fr März 06, 2009 7:09 pm

Coole Karre, gefällt mir sehr gut......... AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 579797 AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 579797

Setz noch 'n paar Bilder mehr rein........ AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 281116
theduke666
theduke666
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 59
Ort : Oberursel (Hessen)
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X16SZ
Anmeldedatum : 11.12.08

http://www.the-duke-666.de

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  kadettchen Sa März 07, 2009 9:53 pm

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 810348 das ist ein echt cooles Auto !! AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 414975 - fast zu schade, um täglich damit rumzufahren -und mehr AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 281116 bitte !!!
kadettchen
kadettchen
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  Freak117 Di März 31, 2009 6:13 pm

MOIN!

Ich wollte mal ein kleine Bilder Update hochladen bei dem schönen Wetter müsste ich einfach mein Caravan Waschen!!!
Bisschen ist auch schon passiert

Habe den Grill umgebaut und mir ein MID eingebaut

Nur das WICHTIGSTE mein neuer C20XE kommt in der Woche vor Ostern rein ich hoffe mal das ich diesen Monat endlich wieder Astra F(ahren) kann

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Pict0013

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Pict0015

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Pict0016


AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Pict0018

Bei der Musik muss ich mir noch überlegen wie ich das beziehe aber ich glaube im blauen Leder

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Pict0020

Mein LCD Tacho liegt noch hier vor meiner Tastertur weil ich die Folie geändert habe und jetzt eine Airbag Kontrolllampe und eine Neblschlluss kontrolllampe habe

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Pict0021

Jo mein Heck mit Schweineharcken und dem Komischen Baby Airbrush was aber nächsten Winter weg soll...

GRuß AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 610295
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  bov Di März 31, 2009 11:45 pm

na denn viel spaß beim motorumbau!
ich hoffe man sieht sich in osch!
bov
bov
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 39
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  Freak117 So Sep 13, 2009 12:01 am

Moin!

Ich war ja lange net mehr hier unterwegs! Ich habe was sehr schlechte zu berrichten! Ich habe meinen Astra am 3.9.2009 in eine Böschung gerammt TOTALSCHADEN nur die Rechte hintere Tür und das Seitenteil sind heile geblieben!

Zur sache ich wollte ein Wohnmobil überholen es kam gegenverkehr ich habe gebremst dabei hat das Rechte vordere Rad und das Hintere Linke rad blockiert in dem Moment wo ich rechts wieder einscheeren wollte und mein Caravan hat sich richtig heftig gedreht war auch net gerade langsam unterwegs ich konnte nix machen habe noch versucht gegen zu lenken und bin von der Bremse gegangen warum er blockierte trotz ABS ist mir schleierhaft und dann bin ich sehr unsanft mehrmals in die Böschung gekracht mir ist ausser Prellungen und Zerrungen nix passiert naja der schmerz das mein geliebtes Auto im Dutten ist ist am schlimmsten! Naja ich schmiede schon wieder pläne für einen neuen F Caravan in der hoffnung das die Vollkasko ordentlich Zahlt :-(

Das habe ich aus dem Presse Portal 9. Uelzen Ortsteil Hansen -Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten-

Am Donnerstag, gegen 16.20 Uhr, wollte ein 23-jähriger Opel-Fahrer auf der Bundesstraße 71 vor einer Kurve zwischen Uelzen und Hansen ein vor ihm fahrendes Wohnmobil überholen. Während des Überholvorganges kam ihm ein Fahrzeug entgegen. Als der 23-Jährige den Überholvorgang abbrechen wollte, verlor er die Kontrolle über seinen PKW, kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Böschung. Der Opel-Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum nach Uelzen gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von cirka 5000 Euro.

joaaaa wollte euch mal informieren :-(

Gruß
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  la-freak So Sep 13, 2009 12:06 am

oh das klingt ja gar net gut zum glück ist dir nix schlimmeres passiert.

mein beileid das ist ein schmerzhafter verlust wenn man sein auto verliert.


Kopf hoch wird wieder bin auf dein neues projekt gespannt ;)


Zuletzt von la-freak am So Sep 13, 2009 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
la-freak
la-freak
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 34
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Vectra A cc, Omega B Limo Lpg, Ascona C Cabrio H&T
Motortyp : C25XE, X20XEV, C20NE
Anmeldedatum : 22.07.08

http://www.la-freaks.de.tl

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  CleanEdition So Sep 13, 2009 12:17 am

Na ob bei selbstverschulden die Versicherung zahlt???
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  KadettPower So Sep 13, 2009 11:17 am

Na wenigstens ist dir nichts groß passiert aber schade ist sowas trotzdem!!!

Hattest denn auch ein Wertgutachten bei der Versicherung? Dann ist sowas meist leichter!!!

Soweit ich weiß wird auch bei selbstverschulden gezahlt, man muss halt die SB abziehen. Kenne da einen Fall wo einer mit einem Golf IV ausparken wollte und jemand in die Seite gefahren ist. Da hat die Versicherung alles an dem Golf Bezahlt und der Schaden war nicht unerheblich!!!
KadettPower
KadettPower
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 40
Ort : Kerpen
Fahrzeug : Kadett GSi
Motortyp : c20xe noch im Umbau
Anmeldedatum : 16.05.09

http://www.gsipower.ws24.cc/

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  Slider2285 So Sep 13, 2009 1:03 pm

Oh man mein Beileid, aber hauptsache ist erstmal das dir nix schlimmes passiert ist...
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  Freak117 So Sep 13, 2009 1:08 pm

KadettPower schrieb:Na wenigstens ist dir nichts groß passiert aber schade ist sowas trotzdem!!!

Hattest denn auch ein Wertgutachten bei der Versicherung? Dann ist sowas meist leichter!!!

Soweit ich weiß wird auch bei selbstverschulden gezahlt, man muss halt die SB abziehen. Kenne da einen Fall wo einer mit einem Golf IV ausparken wollte und jemand in die Seite gefahren ist. Da hat die Versicherung alles an dem Golf Bezahlt und der Schaden war nicht unerheblich!!!

Hey!

Nein ein Wertgutachten habe ich noch nicht geschafft machen zu lassen da ich auch noch nicht fertig war mit dem Auto wollte ich noch warten :-( Jetzt hoffe ich das der Gutachter ein echt gutes Gutachten oder evtl noch nachträglich ein Wertgutachten macht, sowas hatte mal nen Kumpel von mir...

Jo danke! Mir ist denke ich mal nicht mehr passiert da ich Schrothgurte drin hatte und kleines Lenkrad aber war schon heftig der einschlag selbst der sitz ist bis an die B-Säule verbogen und das Radio ist aus dem Schacht geflogen. Zahlen wird die Versicherung nur wieviel steht noch offen ich hoffe ja auf das Beste damit ich mir wieder nen Airbrush machen lassen kann habe ja schon wieder pläne geschmiedet AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! 976349 aber ich könnte immer noch heulen!

Wegen der selbst verschuldung hab ich eine Verkehrsordnungwidrkeit begangen wird wohl mit einem Bußgeld bestraft so wie ich das verstehe :-( Habe auf jedenfall so ein komisches schreiben im Briefkasten gehabt...


Schön Sonntag noch!
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  KadettPower So Sep 13, 2009 5:37 pm

Also ein Gutachten ist auch mal bei meinem ersten Wagen nachträglich gemacht worden. Da war ich allerdings nicht schuld, hatte 2800 bezahlt ihn 2 jahre gefahren und 4300 bekommen war dann der wiederbeschafungswert.

Bei dir ist das dann glaube ich der Zeitwert oder so!!!
KadettPower
KadettPower
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 40
Ort : Kerpen
Fahrzeug : Kadett GSi
Motortyp : c20xe noch im Umbau
Anmeldedatum : 16.05.09

http://www.gsipower.ws24.cc/

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  Hotte So Sep 13, 2009 6:55 pm



Schade um den schönen Astra.
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!! Empty Re: AirBrush F CARAVAN mit C20XE umbau!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten