xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt

4 verfasser

Nach unten

Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt Empty Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt

Beitrag  Amerikan89 Mi Apr 15, 2009 1:10 pm

So dann will ich auch mal zeigen was ich habe Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt 976349
also als erstes mal mein altes Projekt das ich leider abrechen musste wegen zu viel rost an den Schweller an Astra f Gsi 8v. So sah er aus als ich ihn kaufte:
Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt Getatt10
Und so bevor ich ihn geschlachtet habe Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt 501802 :
Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt Dsc00325
naja jetzt mal zu meinem eigentlichen Porjekt bin immoment wieder am Astra aufbauen aber diesmal einen 2l 16v umbau und da möchte ich euch nach und nach zeigen was ich so treibe und höffe ihr könnt mich nach und nach en paar Tips geben Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt 976349 aber hier erst mal Bilder wie er aussah also ich ihn kaufte:
Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt Dsc00326
is er nich schön lol! mehr Bilder kommen noch die Tage Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt 29668
Amerikan89
Amerikan89
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 34
Ort : Altrip
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi/Corsa C
Motortyp : c20xe/Z12xe
Anmeldedatum : 27.09.08

http://www.DerOpelheitzer.piczo.com

Nach oben Nach unten

Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt Empty Re: Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt

Beitrag  Eleanor Mi Apr 15, 2009 1:29 pm

Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt 579797 bin auf Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt 281116 gespannt Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt 20289
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt Empty Re: Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt

Beitrag  bov Mi Apr 15, 2009 7:01 pm

na da kannst noch ordentlich was draus machen!
und teile vom alten hast ja auch noch genug
bov
bov
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 39
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt Empty Re: Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt

Beitrag  theduke666 Mi Apr 15, 2009 10:10 pm

Na denn, hau' mal rein.......... Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt 579797 und vergiss die Bilder nicht............ Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt 281116
theduke666
theduke666
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 59
Ort : Oberursel (Hessen)
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X16SZ
Anmeldedatum : 11.12.08

http://www.the-duke-666.de

Nach oben Nach unten

Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt Empty Re: Sodelle dann hier mal mein altes und mein Neues Projekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten