Astra Caravan 2l 16V
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Astra Caravan 2l 16V
Jaja so ist das Leben. Vor knapp einem Jahr, hab ich mir gesagt, den Astra läßt du so wie er ist. Ich denke er wäre es auch geblieben, aber dann wurde unverhofft Geld frei. Was macht man als Student damit. Bücher kaufen, nee Auto. Erster Gedanke war meinen 97 Caravan umzubauen. Bisl Arbeit joo, aber die Abgasnorm. Oder man sucht sich nen Caravan mit nem 2Liter 16V.
Gesagt getan, aber was dabei rum kam. Einer für 800 Euro mit verbogener Hinterachse? Wie man sowas fertig bringt! Der nächste stand bei Limburg. Blech top, aber Motor lief angeblich nur auf 3 Töpfen, weil die Kopfdichtung platt war. Mmh die sah aber so neu aus? 2 Sekunden nach dem Anlassen, gab es nur ein Klack, Klack, Klack. Janee Kopfdichtung , ich würde eher sagen Ventil auf Kolben.
Ok weiter. Freitagabends nach der Uni heimgekommen und mal bei Mobile geschaut, ohh ein Irmscher bei Aschaffenburg mit 17Zoll neubereift und viele Neuteilen für unter 2000 Euro. Kurz telefoniert, Frauchen geschnappt, ab ins Auto und hingefahren, 130km was ist das schon, für nen Irmscher. Naja vor Ort sah das alles bisl anders aus, Beulen und Kratzer, halt nen Bauernauto. Motor lief trotz 240tkm wie ein Uhrwerk, keine klapperden Hydros oder so. Probefahrt trieb mir ein breites Grinsen ins Gesicht, innerlich, musste ja noch verhandeln. Der musste es sein, konnte ihn noch bisl runterhandeln und für nen annehmbaren Preis ergattert.
Gestern hab ich ihn geholt, wooohooo, hart ist eine Sache, aber das Fahrwerk ist einfach mal nur krass. Für die Rennstrecke sicherlich top, aber so. Meine Freudin rief mich an, was ich als mit dem Kopf wackeln würde, ich nur so ich kann nix dafür. Nach 130km fühlte ich mich wie nen Milchskake, nicht gerührt aber gut durchgeschüttelt. Ich glaub da haben die Wasserrohre reingeschweisst und die gelb angemalt. Achja ich hab zum ersten mal nen Astra F gefahren mit funktiontüchtiger Traktionkontrolle. Der Wahnsinn.
Aber sonst läuft er super ruhig, hatte bei 120 km/h schon Angst das der Motor aus wäre. Ein kräftiger Tritt mit der Gichtlatte aufs Pedal überzeugte mich und andere davon das er noch lebt. Ich bin immerwieder begeistert, das nen Motor mit 150 PS so sparsam sein kann. 6,8 Liter auf 100km, da hat mein 1,6 mehr genommen.
Bessere Bilder folgen Digicam war leider leer und mein 4 Jahre altes Handy, macht net so tolle Bilder.
Was kommt die nächsten Wochen, klar erst mal Tüv, der läuft diesen Monat ab. Und dann mal die notwendigen Dinge machen, zum Beispiel die Dichtung zwischen Kat und Fächer muss gemacht werden, weil imo kommt 60% des Kraches daher. Schaltung is bös ausgelutscht. Getriebe muss oben am Schaltbock abgedichten werden.
Dann liegen hier paar Porsche Vollschalensitze rum. Stahl Gruppe A soll drunter mit nem 60 oder 70 Rohr. 284 Turbobremse will ich reinbauen, weil die 256 Scheiben sind bisl zu klein. Wenn dann mal soweit alles rum ist, kommen die Beulen und Kratzer dran, dann wird auch der Tankstutzen getauscht und er wird Mattschwarz lackiert.
Achja das Fahrwerk fliegt raus, weil im Grunde genommen hat der vorne null Federweg, war Fahrwerkstechnisch der totale Blödsinn ist. Feder sind ehh schon arg mit genommen. Denke es werden wieder 40/30 AP, damit war ich echt top zufrieden in meinem Alten Caravan. Dann wird noch die Tage das 28cm Minilenkrad gegen nen min 34cm Lenkrad getauscht.
Na dann auf auf, es gibt viel zu tun. Gruss Fabian
Gesagt getan, aber was dabei rum kam. Einer für 800 Euro mit verbogener Hinterachse? Wie man sowas fertig bringt! Der nächste stand bei Limburg. Blech top, aber Motor lief angeblich nur auf 3 Töpfen, weil die Kopfdichtung platt war. Mmh die sah aber so neu aus? 2 Sekunden nach dem Anlassen, gab es nur ein Klack, Klack, Klack. Janee Kopfdichtung , ich würde eher sagen Ventil auf Kolben.
Ok weiter. Freitagabends nach der Uni heimgekommen und mal bei Mobile geschaut, ohh ein Irmscher bei Aschaffenburg mit 17Zoll neubereift und viele Neuteilen für unter 2000 Euro. Kurz telefoniert, Frauchen geschnappt, ab ins Auto und hingefahren, 130km was ist das schon, für nen Irmscher. Naja vor Ort sah das alles bisl anders aus, Beulen und Kratzer, halt nen Bauernauto. Motor lief trotz 240tkm wie ein Uhrwerk, keine klapperden Hydros oder so. Probefahrt trieb mir ein breites Grinsen ins Gesicht, innerlich, musste ja noch verhandeln. Der musste es sein, konnte ihn noch bisl runterhandeln und für nen annehmbaren Preis ergattert.
Gestern hab ich ihn geholt, wooohooo, hart ist eine Sache, aber das Fahrwerk ist einfach mal nur krass. Für die Rennstrecke sicherlich top, aber so. Meine Freudin rief mich an, was ich als mit dem Kopf wackeln würde, ich nur so ich kann nix dafür. Nach 130km fühlte ich mich wie nen Milchskake, nicht gerührt aber gut durchgeschüttelt. Ich glaub da haben die Wasserrohre reingeschweisst und die gelb angemalt. Achja ich hab zum ersten mal nen Astra F gefahren mit funktiontüchtiger Traktionkontrolle. Der Wahnsinn.
Aber sonst läuft er super ruhig, hatte bei 120 km/h schon Angst das der Motor aus wäre. Ein kräftiger Tritt mit der Gichtlatte aufs Pedal überzeugte mich und andere davon das er noch lebt. Ich bin immerwieder begeistert, das nen Motor mit 150 PS so sparsam sein kann. 6,8 Liter auf 100km, da hat mein 1,6 mehr genommen.
Bessere Bilder folgen Digicam war leider leer und mein 4 Jahre altes Handy, macht net so tolle Bilder.
Was kommt die nächsten Wochen, klar erst mal Tüv, der läuft diesen Monat ab. Und dann mal die notwendigen Dinge machen, zum Beispiel die Dichtung zwischen Kat und Fächer muss gemacht werden, weil imo kommt 60% des Kraches daher. Schaltung is bös ausgelutscht. Getriebe muss oben am Schaltbock abgedichten werden.
Dann liegen hier paar Porsche Vollschalensitze rum. Stahl Gruppe A soll drunter mit nem 60 oder 70 Rohr. 284 Turbobremse will ich reinbauen, weil die 256 Scheiben sind bisl zu klein. Wenn dann mal soweit alles rum ist, kommen die Beulen und Kratzer dran, dann wird auch der Tankstutzen getauscht und er wird Mattschwarz lackiert.
Achja das Fahrwerk fliegt raus, weil im Grunde genommen hat der vorne null Federweg, war Fahrwerkstechnisch der totale Blödsinn ist. Feder sind ehh schon arg mit genommen. Denke es werden wieder 40/30 AP, damit war ich echt top zufrieden in meinem Alten Caravan. Dann wird noch die Tage das 28cm Minilenkrad gegen nen min 34cm Lenkrad getauscht.
Na dann auf auf, es gibt viel zu tun. Gruss Fabian
Zuletzt von Finn am So Feb 28, 2010 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Astra Caravan 2l 16V
sieht echt gut aus. wünsch dir ne beulenfreie fahrt und viel glück fürn tüv
Asti_1.6- Werkstattchef
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Re: Astra Caravan 2l 16V
Erstma sehr geil einen weiteren F Caravan zu haben :D
und is ja schonma nich schlecht aber der schreit nach viel
liebe.
mach was draus! und mach ma gescheite pics ^^
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Wallertown- lebende Forenlegende
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Re: Astra Caravan 2l 16V
Na der sieht doch noch ganz gut aus...
Dafür wär ich die 130km glaub ich auch gefahrn...
Dafür wär ich die 130km glaub ich auch gefahrn...
Re: Astra Caravan 2l 16V
Find den so auch schon nicht schlecht.... Steht vorallem geil da mit den 17ern!
Re: Astra Caravan 2l 16V
herzlich wilkommen hier und viel spaß!
schicker kombi und schön leistung aber irgendwie kommt der mir bekannt vor.......die bilder hab ich schonmal gesehen....weiß nur nich wo..
aber eine schöne vorstellung von dir und dem auto
schicker kombi und schön leistung aber irgendwie kommt der mir bekannt vor.......die bilder hab ich schonmal gesehen....weiß nur nich wo..
aber eine schöne vorstellung von dir und dem auto
Schindt- gehört zum Foreninventar
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Re: Astra Caravan 2l 16V
von mir auch ein herzliches und viel spass hier und mit deinem auto und eine beulen freie fahrt!
AstraFrank- Forensüchtig
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Re: Astra Caravan 2l 16V
Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!!
Sieht echt gut aus dein Wagen
Sieht echt gut aus dein Wagen
Eleanor- lebende Forenlegende
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Re: Astra Caravan 2l 16V
super auto, so sah meiner auch in etwa aus als ich ihn bekamm!
viel spass damit!!!!
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big-black-astra- Werkstattleiter
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Aussen hui innen pfui
Ach du Scheisse, ich glaub ich hab mal derbe in Kacktonnegegriffen. Letzte Tage sind ja derbe Sachen hoch gekommen.
Radio einbauen.
Jippi Kabelsalat, da hat einer mit Seitenscheider gewütet. Hat nen Stunde gedauert bis ich alles zusammen hatte.
Gut Radio lief aber in der Tür klapperte. Gut schnell Tür verkleidung runter. Ich hab zwar schon viel gesehen aber sowas. Luftpolsterfolie? Und irgendwie hing der Lautsprecher bisl unmotiviert aus der Tür? Was nuu kaputt. Nee irgndwer hatte wohl für die Helix Lautsprecher bisl viel gezahlt und kein Geld mehr für die Adapteringe. Ohhjee gut hab schon welche bestellt. Aja durch die tolle Folie, hätte ich in der Türverkleidung auch diverse Gemüse und Pilzarten züchten können. Erstmal sauber gemacht und aus nem dicken blauen Müllsack nen neue Folie geschnitten.
Weiter gings an der HA, Bremse hinten lief net voll mit und Handbremse war auch net so dicke mehr. Also Wagenheber raus und aufgebockt hinten links. Huch was ist den da auf der Federaufnahme, "Schraubendreher pieks", Ohh fuck ein Loch und noch eins. Gut der Tag war gelaufen. Bremsbeläge raus und erst mal schön sauber gemacht und gleich noch Handbremse eingestellt. Dann viel mit noch nen Rostblase zur meiner linken auf im Innenradkasten. Schraubendreher zück. Der ging jetzt aber bisl sehr tief rein. Achja noch ein Loch. Fühlte mich langsam wie ein Schweizer Käse. Federaufnahmen sind bestellt kommen nächste Woche rein. Achja auch der rechten Seite ist nicht mehr viel vorhanden von der Federaufnahme, die wurde auch schon mal nachgeschweißt.
So dann mal zu den lustigen Sachen des Lebens. Wir Männer beschweren uns immer das Frauen nicht parken können oder ? War gestern im Uni Klinikum in Giessen und hab das da gesehen, im Parkhaus.
Selbst nen Smart passt da net hin.
Achja seit Gestern gibt den über Plan of Doom. Wurde mir qausi aufgezwungen. Mattschwarz hat jeder, nun bekommt er das gute Natoolivegrün, Motorhaube und Dach sollen aber Schwarz werden, bischen was konnte ich noch aushandeln. Und das gutes ist, die Farbe gibt es qausi umsonst. :pfeif:
Radio einbauen.
Jippi Kabelsalat, da hat einer mit Seitenscheider gewütet. Hat nen Stunde gedauert bis ich alles zusammen hatte.
Gut Radio lief aber in der Tür klapperte. Gut schnell Tür verkleidung runter. Ich hab zwar schon viel gesehen aber sowas. Luftpolsterfolie? Und irgendwie hing der Lautsprecher bisl unmotiviert aus der Tür? Was nuu kaputt. Nee irgndwer hatte wohl für die Helix Lautsprecher bisl viel gezahlt und kein Geld mehr für die Adapteringe. Ohhjee gut hab schon welche bestellt. Aja durch die tolle Folie, hätte ich in der Türverkleidung auch diverse Gemüse und Pilzarten züchten können. Erstmal sauber gemacht und aus nem dicken blauen Müllsack nen neue Folie geschnitten.
Weiter gings an der HA, Bremse hinten lief net voll mit und Handbremse war auch net so dicke mehr. Also Wagenheber raus und aufgebockt hinten links. Huch was ist den da auf der Federaufnahme, "Schraubendreher pieks", Ohh fuck ein Loch und noch eins. Gut der Tag war gelaufen. Bremsbeläge raus und erst mal schön sauber gemacht und gleich noch Handbremse eingestellt. Dann viel mit noch nen Rostblase zur meiner linken auf im Innenradkasten. Schraubendreher zück. Der ging jetzt aber bisl sehr tief rein. Achja noch ein Loch. Fühlte mich langsam wie ein Schweizer Käse. Federaufnahmen sind bestellt kommen nächste Woche rein. Achja auch der rechten Seite ist nicht mehr viel vorhanden von der Federaufnahme, die wurde auch schon mal nachgeschweißt.
So dann mal zu den lustigen Sachen des Lebens. Wir Männer beschweren uns immer das Frauen nicht parken können oder ? War gestern im Uni Klinikum in Giessen und hab das da gesehen, im Parkhaus.
Selbst nen Smart passt da net hin.
Achja seit Gestern gibt den über Plan of Doom. Wurde mir qausi aufgezwungen. Mattschwarz hat jeder, nun bekommt er das gute Natoolivegrün, Motorhaube und Dach sollen aber Schwarz werden, bischen was konnte ich noch aushandeln. Und das gutes ist, die Farbe gibt es qausi umsonst. :pfeif:
Zuletzt von Finn am Di Nov 16, 2010 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Me vs Rost 1:0
So gestern erst mal grosse Blechaktion, 2 Federteller plus 2 Löcher in den interen Radkästen zugemacht. Die alten Federteller hingen echt nur noch an den Oberenaufnahmen.
Natürlich waren die Träger auch durch wo die Federteller angeschweiss waren. Das hab ich grosszügig mit 1mm Blech verschlossen und schön mit Inoxspray und Hohlraum wachs versiegelt. DAs Loch auf der Fahrerseite im Radhaus stellte sich noch grösser raus. Qausi die gesamte kante war auch 25cm nur noch Rost. Also grosszügig raus und durch 0.7 Blech ersetzt und mittels Karosseriedichtmasse schön abgedichtet.
Jetzt kann der Tüv Onkel net mehr meckern und ich kann beruhigt fahren.
Natürlich waren die Träger auch durch wo die Federteller angeschweiss waren. Das hab ich grosszügig mit 1mm Blech verschlossen und schön mit Inoxspray und Hohlraum wachs versiegelt. DAs Loch auf der Fahrerseite im Radhaus stellte sich noch grösser raus. Qausi die gesamte kante war auch 25cm nur noch Rost. Also grosszügig raus und durch 0.7 Blech ersetzt und mittels Karosseriedichtmasse schön abgedichtet.
Jetzt kann der Tüv Onkel net mehr meckern und ich kann beruhigt fahren.
Zuletzt von Finn am Di Nov 16, 2010 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Astra Caravan 2l 16V
ach du scheisse und oh mein gott fällt mir dazu ein.
das is ja mal übelst übel.
andere hätten an dieser stelle aufgegeben.
Aber das mit dem Lufpolster Folie und dem
unmotivierten Lautsprecher is eher seh lustig.
P.S. Allgemein sehr lustiger Schreibstil liest
sich wie en comic ^^
Aber weiter so halt durch D:
das is ja mal übelst übel.
andere hätten an dieser stelle aufgegeben.
Aber das mit dem Lufpolster Folie und dem
unmotivierten Lautsprecher is eher seh lustig.
P.S. Allgemein sehr lustiger Schreibstil liest
sich wie en comic ^^
Aber weiter so halt durch D:
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Oschersleben ob das noch was wird
Tüv ist in weite Ferne gerück und Oschersleben auch.
Also letzte Woche ging es los, VA hat geknackt. Buchsen und Stabikoppelstange ausgeschlagen. Oki gleich mal bestellt und alles schön in PU Buchsen . Alles halb so wild. Tüv und Oschersleben das klappt.
Haha denkste. :evil:
Gestern Abend hat er plötzlich nach Sprit/Ethanol gestunken, gesucht auch gefunden. Es spudelt aus einem Loch in die Reserveradmulde. Heute Tank runter gebaut, ohje, ein Loch,aber nicht vom Rost, sondern astreines 8mm Loch. Das Blech rund rum zeugte aber eher davon, das diese Loch schon vor Ewigkeiten mit bisl "Schaumstoff" und Kleber zugemacht wurde, da das Blech fast neuwertig war. Achja Tag war ehh schon so gut wie gelaufen und da stellte ich fest das ein Pin an der Spritpumpe angerissen war bzw weggegammelt. Wie der noch gelaufen ist.
Wenn du denkst es kann net schlimmer kommen, kommt es schlimmer, Gruppe A ist da. Da dachte ich wenigstens eine gute Nachricht. Hahaha denkste, beim auspacken dachte ich mir, also irgendwas passt hier net. Joo haben dir mir etwa nen Anlage für nen CC geschickt und mit 3 Punktaufhängung. Also Frauchens Kadett aufgebockt, yes CC Anlage und für 3 Punkt Aufhängung. Natürlich war um 19 Uhr keiner mehr zuerreichen.
Also net heulen ranklotzen.
Also letzte Woche ging es los, VA hat geknackt. Buchsen und Stabikoppelstange ausgeschlagen. Oki gleich mal bestellt und alles schön in PU Buchsen . Alles halb so wild. Tüv und Oschersleben das klappt.
Haha denkste. :evil:
Gestern Abend hat er plötzlich nach Sprit/Ethanol gestunken, gesucht auch gefunden. Es spudelt aus einem Loch in die Reserveradmulde. Heute Tank runter gebaut, ohje, ein Loch,aber nicht vom Rost, sondern astreines 8mm Loch. Das Blech rund rum zeugte aber eher davon, das diese Loch schon vor Ewigkeiten mit bisl "Schaumstoff" und Kleber zugemacht wurde, da das Blech fast neuwertig war. Achja Tag war ehh schon so gut wie gelaufen und da stellte ich fest das ein Pin an der Spritpumpe angerissen war bzw weggegammelt. Wie der noch gelaufen ist.
Wenn du denkst es kann net schlimmer kommen, kommt es schlimmer, Gruppe A ist da. Da dachte ich wenigstens eine gute Nachricht. Hahaha denkste, beim auspacken dachte ich mir, also irgendwas passt hier net. Joo haben dir mir etwa nen Anlage für nen CC geschickt und mit 3 Punktaufhängung. Also Frauchens Kadett aufgebockt, yes CC Anlage und für 3 Punkt Aufhängung. Natürlich war um 19 Uhr keiner mehr zuerreichen.
Also net heulen ranklotzen.
Endlich geht was voran
So mal zu den erfreulichen Nachrichten, neuer Tank kommt morgen per UPS mit Expressversand für 80 Euro. Hier nochmal danke an ATP, echt nen Topladen.
Dann kam heute meine Domstrebe und PU Buchsen. Dann gab es erst mal nen Runde Hammerit. Neu Spritpumpe gab beim Willi Eimer für 20 Euro.
Man man wasn Stress und nur damit man mit dem Auto nach Oschersleben fahren kann.
Dann kam heute meine Domstrebe und PU Buchsen. Dann gab es erst mal nen Runde Hammerit. Neu Spritpumpe gab beim Willi Eimer für 20 Euro.
Man man wasn Stress und nur damit man mit dem Auto nach Oschersleben fahren kann.
Zuletzt von Finn am Di Nov 16, 2010 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Astra Caravan 2l 16V
Ich will ja nich das schöne Bild stören weils nich schlecht aussieht,
aber hält der Hammeritlack Temperatur aus?? ich mein es gibt
denk ich ma nicht umsonst extra hitzebeständige Lacke
aber gut ausschauen tut das
aber hält der Hammeritlack Temperatur aus?? ich mein es gibt
denk ich ma nicht umsonst extra hitzebeständige Lacke
aber gut ausschauen tut das
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Re: Astra Caravan 2l 16V
Hatte grad Garagentor und Zaun gestrichen und um die Dose leerzubekommen, als drauf. Mehr wie runtergehen kann es ja net, was drauf bleibt schützt. Btw Hitze also auf den Bremssätteln hält Hammerit top.
Re: Astra Caravan 2l 16V
Wo hast du die PU-Buchsen bestellt?
Das mit der Abgasanlage hast aber nur aus langerweile gemacht, oder?
Das mit der Abgasanlage hast aber nur aus langerweile gemacht, oder?
Fuxi16V- Forensüchtig
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Re: Astra Caravan 2l 16V
nicht schlecht nicht schlecht
das mit dem runter kenn ich von meinem schwagers ford scorpio noch als wir eine rauch wolke hinterunshergezogen haben alter das hat gestunken (lag aber auch am durchgehenden rohr
ich hoffe das hällt bei dir
das mit dem runter kenn ich von meinem schwagers ford scorpio noch als wir eine rauch wolke hinterunshergezogen haben alter das hat gestunken (lag aber auch am durchgehenden rohr
ich hoffe das hällt bei dir
Re: Astra Caravan 2l 16V
Fuxi16V schrieb:Wo hast du die PU-Buchsen bestellt?
Das mit der Abgasanlage hast aber nur aus langerweile gemacht, oder?
PU Buchsen hab ich bei Ebay ersteigert 15 Euro alle 4.
Das mit dem Auspuff, erm so ziemlich ja. Eigentlich wollte ich nur die Domestrebe lacken und die Benzin Pumpe, tja dann kam der Auspuff dazwischen.
Re: Astra Caravan 2l 16V
Tank ist grad gekommen, um 11,15 ist mein Fahrer da. Ich höre ihn schon laufen.^^
Re: Astra Caravan 2l 16V
So heute wieder mal bisl was gemacht. Wollte mal schnell die Gruppe A drunter bauen, schnell ja. 2,5 Stunde hat das nur gedauert, inklusive Tank versetzen. Aber ist drunter und schläge nirgends an. Nagut war auch bisl umständlich nur mit Auffahrrampen.
Re: Astra Caravan 2l 16V
Nicht schlecht !!
Sehe dein Projekt nimmt langsam Formen an.
Wenn du schon den Auspuff mit Lack bemalst hättest du direkt noch mehr Dosen holen können und alles von unten anpinseln können!!
Kleiner Joke, sieht gut aus mach nur so weiter.
MfG
Chriss
P.S.: und nicht vergessen !!!
Sehe dein Projekt nimmt langsam Formen an.
Wenn du schon den Auspuff mit Lack bemalst hättest du direkt noch mehr Dosen holen können und alles von unten anpinseln können!!
Kleiner Joke, sieht gut aus mach nur so weiter.
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Chriss
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Chriss- Werkstattchef
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Re: Astra Caravan 2l 16V
sieht gut aus. mühsam ernährt sich das eichhörnchen
Asti_1.6- Werkstattchef
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Re: Astra Caravan 2l 16V
sieht flott aus
Eleanor- lebende Forenlegende
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Re: Astra Caravan 2l 16V
Chriss schrieb:Nicht schlecht !!
Sehe dein Projekt nimmt langsam Formen an.
Wenn du schon den Auspuff mit Lack bemalst hättest du direkt noch mehr Dosen holen können und alles von unten anpinseln können!!
Kleiner Joke, sieht gut aus mach nur so weiter.
MfG
Chriss
P.S.: und nicht vergessen !!!
Ich weiss Unterboden kommt auch bald dran, inklusive neuer Bremsleitungen. Im gleich Atemzug gubt es dann gleich den neuen Lack, Olivegrüm matt mit mattschwarzen Dach und Haube.
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