xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

+9
Hotte
Kadett16v
herculess68
Opelgauner
Turbotoni
opelrob81
SchwarzerCorsi565
problem3110
Grandmaster
13 verfasser

Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Grandmaster Sa Mai 24, 2008 7:37 pm

Tzja da sind unsere Polnischen Freunde doch ein wenig vorraus

Hammer Teil Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 421859 Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 421859 Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 421859 Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 421859


Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Kadett10

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Kadett11



da soll mal einer sagen es geht nich
Grandmaster
Grandmaster
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 41
Ort : Fritzlar
Fahrzeug : Kadett E
Motortyp : GSI 16v
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  problem3110 Sa Mai 24, 2008 8:23 pm

ganz nice kannte denn aber schon hehe
problem3110
problem3110
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 37
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : ex c16se jetzt C20XE
Anmeldedatum : 22.05.08

http://paddys-opel-welt.de.vu/

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  SchwarzerCorsi565 Sa Mai 24, 2008 11:52 pm

ich sage nur: "geht nich gibs nich" lol!
SchwarzerCorsi565
SchwarzerCorsi565
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Gast So Mai 25, 2008 12:04 am

ich sach ja die können aus allem etwas basteln Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 810348 ...not macht oft erfinderisch ....sie haben zwar nicht viel aber aus dem was sie bekommen bauen die oft die geilsten sachen Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 590672

hut ab ..aber fahren möchte ich damit nicht wirklich ....das ganze macht mir angst ..das ding muß doch sowas von unstabil sein und es wird einem bestimmt mächtig heiß Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 36382

aber ich glaube die sind in solchen sachen echt schmerzfrei :face:

grüße die opelmaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Grandmaster So Mai 25, 2008 12:06 am

würd ich sofort fahren wollen höhö heizung brauchste nich mehr das stimmt grins aber die karre hält haben alles komplett versteift hab mir den ganzen bericht angeschaut
Grandmaster
Grandmaster
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 41
Ort : Fritzlar
Fahrzeug : Kadett E
Motortyp : GSI 16v
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  opelrob81 So Mai 25, 2008 5:55 pm

einfach nur geil Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 590672 mehr fällt mir auch nicht dazu ein :twisted:
opelrob81
opelrob81
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 42
Ort : Lübeck "Schleswig Holstein"
Fahrzeug : Astra G Caravan, Astra GSI, Corsa A, Mitsubishi Colt, Gilera DNA
Motortyp : von jedem etwas ;)
Anmeldedatum : 20.03.08

http://www.lar-ev.de

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re:

Beitrag  Gast So Mai 25, 2008 7:29 pm

Huhu,


einfach nur genial, ich würde den auch mal fahren wollen geht bestimmt ab wie Schmitz Katze Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 972293


MfG Patrick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Turbotoni Mo Mai 26, 2008 1:03 am

Ich find den auch super würde auch damit mal fahren, aber ist ja nur ein schlapper 4,2 V8......... Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 978373

Werde mir morgen mal einen V12 Bi Turbo aus der S-Klasse holen und den in einen Corsa A bauen....... lol! lol! lol! und dann gehts ab mit 612 Ps.........
Turbotoni
Turbotoni
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 40
Ort : Cologne
Fahrzeug : Kadett Cabrio
Motortyp : C20 Let
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Grandmaster Mo Mai 26, 2008 1:06 am

lach ok sag bescheid bin bei der probefahrt dabei
Grandmaster
Grandmaster
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 41
Ort : Fritzlar
Fahrzeug : Kadett E
Motortyp : GSI 16v
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Opelgauner Mo Mai 26, 2008 10:38 pm

Wenn Tino den V12 hat und Grandmaster abholt macht nen abstecher nach Hannover, müsste ja in ner Stunde zu schaffen sein mit dem Geschoss lol


Zuletzt von Opelgauner am Mo Mai 26, 2008 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Opelgauner
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 44
Ort : Hannover
Fahrzeug : Omega
Motortyp : c
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  herculess68 Mo Mai 26, 2008 11:12 pm

Jo, das könnte aber länger dauern.....Hat der Corsa a nicht einen 40Liter Tank???!!!!
herculess68
herculess68
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 56
Ort : Köln
Fahrzeug : Astra F Cabrio & Vectra B Caravan
Motortyp : c20xe & x20xev
Anmeldedatum : 23.05.08

http://www.opeldevilscologne.de

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Turbotoni Di Mai 27, 2008 1:13 am

Werde den Motor auf LPG umbauen oder auf NOS habe leider noch keine Tanke gefunden die das anbietet
Turbotoni
Turbotoni
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 40
Ort : Cologne
Fahrzeug : Kadett Cabrio
Motortyp : C20 Let
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  herculess68 Di Mai 27, 2008 1:15 am

Ach schnick schnack....LPG ist was für Warmduscher......Benzin muß er haben....
herculess68
herculess68
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 56
Ort : Köln
Fahrzeug : Astra F Cabrio & Vectra B Caravan
Motortyp : c20xe & x20xev
Anmeldedatum : 23.05.08

http://www.opeldevilscologne.de

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Kadett16v So Jun 15, 2008 1:42 pm

Ist leider ne schlechte aufnahme. Mich Hätte mal interessiert was sie für ne hinterachse haben und was vorne im eigentlich motorraum drin ist.
Achso und die sind nicht aus Polen sondern es sind Kroaten. Ist am nummernschild zu erkennen. Müßten mal doch glatt mal ausfindig machen die leute und ihnen schreiben das sie mal auf ein treffen kommen sollen damit wir das ganze mal begutachten können! Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 29668
Kadett16v
Kadett16v
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 40
Ort : Torgau
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Hotte So Jun 15, 2008 5:31 pm



Jo einladen damit wir mal ne probefahrt damit machen können.. lol!
Wo ist den der bericht davon zufinden??
Fahren würde ich den auchmal geht bestimmt nicht schlecht.

Gruß Hotte
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Corry So Jun 15, 2008 8:04 pm

das mag jetzt eingebildet und etwas weit hergeholt klingen,aber so´n ding ins heck setzen kann doch jeder oder? es wäre (für mich) viel interessanter gewesen,wenn der vernünftig im motorraum verpflanzt wäre...und das passt mit ein paar umarbeiten sehr gut...schließlich fahren genug leute 6-zylinder im corsa...also warum nicht auch 8-zylinder im kadett? so finde ich es eher langweilig...
Corry
Corry
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Audi A4 Avant,Yamaha R1 RN12
Motortyp : V6 TDI
Anmeldedatum : 10.06.08

http://www.cruisin-society.de

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Chriss Mi Jun 18, 2008 10:09 pm

Das ist bestimmt alles möglich, bei mobile war mal ein Corsa A V8 (Mercedes Motor) und 4x4 Umbau zu verkaufen.
Alles eine Frage der Zeit und des Geldes.
Aber so ist das schon mal ne tolle Idee, Hut ab.

MfG

Chriss lol!
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  aaaaahhhndi Fr Aug 22, 2008 2:15 pm

Okay, von der Idee her cool, nur der Motor ist Scheisse. Wenn man so einen Aufwand betreibt, dann nimmt man was echtes. Und das kommt halt aus den US of A und hat nen korrekten 90 Grad Winkel und mindestens 5000 Kubik. Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 976349

aaaaahhhndi
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 51
Ort : zuhause
Fahrzeug : kadett b
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Pump the Iron Sa Nov 01, 2008 4:54 am

1. Das sind Kroaten (laut dem Kennzeichen)
2. Da unten Bleibt den Jungs nicht viel übrig als sich soetwas zu bauen.Tuning Teile bekommt man höchstens aus dem Ausland. Um erlich zu sein möchte ich garnicht wissen wo die den Motor her haben Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an 287848 Tüv Auflagen gibt es dort auch nicht. Hauptsache alles ist fest,Bremse und Licht funktioniert.
Pump the Iron
Pump the Iron
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Projekt V8 im Kadett E  so sieht es aus und hört es sich an Empty Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten