xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

+10
vogge
Der Pate
Kermet
AstraFreak87
Exer
Pump the Iron
Finn
x-treme
Wallertown
Icefox
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  Finn Mo Feb 01, 2010 6:32 pm

Achja Koni biete ja lebenslange Garantie und zieh das auch durch falls mal was doch kaputt geht. Bei welche Billighersteller zieht man das denn? Nur mal so als Gedankenanstoss.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  Icefox Mo Feb 01, 2010 7:51 pm

Soooo ...
eins vorne weg .. ich bin sicherlich keiner dieser .. wie hat ers Formuliert "Jungen Tuner" die jeden billig sch*** kaufen. Bei denen nur es aussehen und nicht die Qualität an erster stelle stehen.

Wenns so wäre hätt ich schon längst meinen Vecci in nen GFK Bomber umgebaut.

Da ich erst seit Dezember Auto fahre, kann ich auch noch nichts über Fahrwerke sagen , deshalb hab ich mir mal hier eure meinung eingeholt =)

Maximal will ich 500€ ausgeben, und dafür will ich das Qualitativ beste =)

Gruß Fox
Icefox
Icefox
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 32
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  Pump the Iron Mo Feb 01, 2010 10:34 pm

Ich kenne TA-Technix persönlich. Ist 1 Jahr jünger als ich. 2 Freunde arbeiten bei ihm. Die Firma gibt es schon eine ewigkeit...damals hies seine firma Tuning-Art.Er verkauft das was die mehrheit kaufen möchte zu einem fairen Preis.

Finn schrieb:Achja Koni biete ja lebenslange Garantie

Das ist auch lange her sonst wären die schon längst Pleite.Die verbauen leider auch nicht mehr die qualiät die sie mal hatten sonst würden sie nix mehr verkaufen , weil alle zu geizig geworden sind oder kein geld haben.
Pump the Iron
Pump the Iron
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  Finn Di Feb 02, 2010 10:08 am

Ei damit bestätigst du ja meine Vermutung, läuft es schlecht für eine Firma, firmiert man einfach um und gibt sich einen neuen Namen um den gleichen Schei** weiterzuverkaufen.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  Exer Di Feb 02, 2010 10:58 am

das man bei KW den namen extrem bezahlt weis ich.
die könnten es auch zum halben preis verkaufen ;)
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  Kermet Di Feb 02, 2010 12:04 pm

Finn schrieb:Ei damit bestätigst du ja meine Vermutung, läuft es schlecht für eine Firma, firmiert man einfach um und gibt sich einen neuen Namen um den gleichen Schei** weiterzuverkaufen.
Hattest du nicht geschrieben dass AP-Federn jetzt Lowtech sei und die Federn gut wären? Das widerspricht aber der aussage oben...


was den preis angeht, bilstein b4 + vogtland federn fürn vectra b kostet zusammen neu 310 euro und das ist dann wohl kein schrott, warum soll TA technix dann für 300 euro nur schrott produzieren können?
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  Pump the Iron Di Feb 02, 2010 3:55 pm

Wer sagt den das Ta-Technix nur schrott produziert? Der Preis entspricht der qualität. Einfach mal drauf achten was für Aufkleber auf den Rally Fahrzeugen drauf ist , dann weiß man auch was die verbaut haben und sollte zumindest für sich sprechen ob es gut ist oder nicht.Freund von mit fährt ein Ta- Technix Fahrwerk im RS4 und ist glücklich.Als es Tuning-Art gewesen ist hat er nicht selber Produzieren lassen sondern war einfach nur ein online-shop der fremde artikel vertrieben hat.
Pump the Iron
Pump the Iron
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  V6 DREAMS Di Feb 02, 2010 7:45 pm

Pump the Iron schrieb:Wer sagt den das Ta-Technix nur schrott produziert? Der Preis entspricht der qualität. Einfach mal drauf achten was für Aufkleber auf den Rally Fahrzeugen drauf ist , dann weiß man auch was die verbaut haben und sollte zumindest für sich sprechen ob es gut ist oder nicht.Freund von mit fährt ein Ta- Technix Fahrwerk im RS4 und ist glücklich.Als es Tuning-Art gewesen ist hat er nicht selber Produzieren lassen sondern war einfach nur ein online-shop der fremde artikel vertrieben hat.

Pump so ist es
kennen eben nur Berliner Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 976349 Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 976349 Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 976349
würde man de Tuningzeitschriften studieren,
würde man es au lesen. lol!
find net nur de Fahrwerke Top, sondern den Rest au was die anbieten
Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 20289
V6 DREAMS
V6 DREAMS
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1982
Alter : 42
Ort : da wo die welt noch lacht
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  Icefox Di Feb 09, 2010 9:47 pm

wollte mal gaanz kurz fragen was ihr vom FK Silverline Gewindefahrwerk haltet.

Gruß Fox
Icefox
Icefox
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 32
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  Caravan95 Di Feb 09, 2010 10:16 pm

Ich bin damals von Falkensee bis nach Reinickendorf zu Tuning-Art gefahren, um dann dort vor verschlossenen Türen zu stehen. Nach einem Telefonat habe ich erfahren, dass die seit meinem letzten Besuch nach Spandau gezogen sind. Das nur mal so als kleine Story am Rande. Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 513789

Wo haben die denn jetzt ihren Firmensitz?
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  Joker1988 Di Feb 09, 2010 10:22 pm

Also ich hatte in meinem Astra G Kombi und in meinem Corsa B ein Ta Technix Gewindefahrwerk und wahr sehr zu friedne damit!!!!!! Fahrverhalten Tiefe alles Wahr super!!!!!! kann ich nur dazu sagen!!!!
Joker1988
Joker1988
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 35
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? - Seite 2 Empty Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten