xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaturenbrett ausbauen..!

3 verfasser

Nach unten

Amaturenbrett ausbauen..! Empty Amaturenbrett ausbauen..!

Beitrag  Airbrush-Astra Fr Okt 15, 2010 1:20 pm

Moin

Ich werde im Winter mein Amaturenbrett ausbauen wegen mein Wassereinbruch :S
So ich habe eins mit: Fahrer bei Fahrer Airbag.

Lenkgrad raus is klar. :S Aber beim Beifahrer Airbag was muss/sollte ich beachten??
Und ich werde mir ein neues Besorgen weil mein Vorbesitzer da sone Handy-halter ran geklebt hat. Meine Frage ist das egal welcher Airbag da drinne is oder muss ich den aus mein Alten Ama-brett in das neues rein machen?? Den wie es aussieht kommt eins ausm Cabrio. Mal schauen. Passen tut es ehh. ??
Und gab es bei den Amaturenbretter unterschiede zwischen Klima und nicht Klima??
Ich glaube das waren erstmal meine Fragen?

mfg Pascal
Airbrush-Astra
Airbrush-Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.Opel-Garage.de

Nach oben Nach unten

Amaturenbrett ausbauen..! Empty Re: Amaturenbrett ausbauen..!

Beitrag  Bimmelimm Fr Okt 15, 2010 1:26 pm

hattest du das nicht schonmal gewechselt?!

ich würde den airbag aus deinem astra verwenden, nicht den vom armaturenbrettspender!

meines wissens haben astras mit klima nur ne verkleidung im beifahrerfußraum mehr damit man die verrohrung nicht sieht. armaturenbretter ansich müssten gleich sein.
Bimmelimm
Bimmelimm
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 39
Ort : ***
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : 2,5 V6
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Amaturenbrett ausbauen..! Empty Re: Amaturenbrett ausbauen..!

Beitrag  Airbrush-Astra Fr Okt 15, 2010 1:32 pm

Ja habe ich schon nur der Winter Astra hatte keine Airbrags. Wie ich es ausbauen is klar. Beim Lenkgrad sind hinten 3 Torx glaub ich lösen dann kann ich den raus nehmen (Vorsichig) und dann Lenkgrad raus. Aber beim Beifahrer Airbag habe ich nie gemacht aus bei der Schlacht kiste den raus gerissen. Und ja. Wie nehme ich den Airbag raus ist der am Amabrett fest oder am Gestell was hinterm Amaturenbrett is??
Airbrush-Astra
Airbrush-Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.Opel-Garage.de

Nach oben Nach unten

Amaturenbrett ausbauen..! Empty Re: Amaturenbrett ausbauen..!

Beitrag  Airbrush-Astra Fr Okt 15, 2010 5:16 pm

Hier kann eigendlich dicht.

Habe alles Infos die ich brauchte. Nur noch eine Ama-Brett suche ich Amaturenbrett ausbauen..! 976349
Das vom Cabrio hat zu dolle schäden.

Naja hat ja noch etwas zeit.
Airbrush-Astra
Airbrush-Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.Opel-Garage.de

Nach oben Nach unten

Amaturenbrett ausbauen..! Empty Re: Amaturenbrett ausbauen..!

Beitrag  TheFlyingDutchman So Okt 17, 2010 12:17 am

Habe noch 2 Armaturenbretter Astra F... ausm cabrio...einmal mit und einmal o. beifahrerairbag... ohne 35 euro mit 50 euro... bei interesse einfach melden. sehr guter zustand.
TheFlyingDutchman
TheFlyingDutchman
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Alter : 39
Ort : Netphen
Fahrzeug : Pontiac Firebird Coupé, BMW E34 Limo
Motortyp : 6.6 400cui V8 / 2.5 24v R6
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Amaturenbrett ausbauen..! Empty Re: Amaturenbrett ausbauen..!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten