xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

+25
Michi P
Nightro
Cloud_Dikker
Jey-L
Ben88
Didda
Synchro
CorsaDevil
Odin28
Joker1988
BADBOY
Kneipen_Astra
x-treme
Dami-16V
Vectra Freak
problem3110
Chris
Kermet
CleanEdition
Sutti
Airbrush-Astra
Entenschorsch
Slider2285
Eleanor
spiky
29 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Mi Feb 02, 2011 11:14 pm

Technische Daten
Bauart: Opel Astra F 1.6 16V Sport 5-türig
Leistung: 101PS
Farbe: Ananasgelb

Reifen/Felgen
Infos coming soon...

Fahrwerk
Infos coming soon...


Auspuff
Infos coming soon...



Außen
Infos coming soon...


Innenraum
Infos coming soon...

Hifi
Infos coming soon...




Bilder

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 182448_185151408191870_100000910362082_421636_5130939_n

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Dsc_0019

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Dsc_0020

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Dsc_0021

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Dsc_0022




Zuletzt von spiky am Di Feb 05, 2013 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Eleanor Do Feb 03, 2011 8:58 am

Na da wünsche ich dir allzeit gute fahrt großer!
Bin auf Bilder gespannt, willst dann richtig viel dran machen oder soll es eher dezent bleiben?
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Do Feb 03, 2011 9:19 am

Danke :-)

Da er ja fürn Alltag sein soll denke ich mal wirds eher drauf rauslaufen, dass er dezenter bleiben wird :-D
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Slider2285 Do Feb 03, 2011 10:19 am

spiky schrieb:Danke :-)

Da er ja fürn Alltag sein soll denke ich mal wirds eher drauf rauslaufen, dass er dezenter bleiben wird :-D

Das hat der Chef auch mal gesagt ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 978373

Nicht schlecht der Hobel, abgesehen von der braunen Pest ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 810348 irgendwie übernimmt Ananasgelb hier langsam die Oberhand ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 500588
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Do Feb 03, 2011 10:52 am

Ne da wird wirklich nicht viel dran gemacht, schließlich hab ich ja noch mein G und da kann man noch sehr viel Geld drin verschwinden lassen ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 978373

Das bissle Rost bekomm ich wieder in den Griff, zu irgendwas muss ja die Ausbildung ja zu gebrauchen sein ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Entenschorsch Do Feb 03, 2011 8:36 pm

Yeeeaaaahh! Yellow rules!!!

Erinnert ihr euch? Vor ca. 2 Jahren ham sich alle gewundert wo die ganzen XE Caravans auf einmal herkommen....jetzt werdens immer mehr Gelbe.

Gute Astra F werden langsam rar...

Herzlichen Glückwunsch, und allzeit Gute Fahrt!
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky So Feb 13, 2011 1:12 pm

Der alte geht...

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 182236_185284144845263_100000910362082_422289_6756007_n

... und der neue ist da ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349


::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 182448_185151408191870_100000910362082_421636_5130939_n


Bin richtig zufrieden und mehr als happy ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349 Das bissle Rost ist nicht so schlimm wie es auf den Bildern rüberkam, eigentlich alles nur oberflächig. Motor läuft ruhig und zieht richtig gut, Servolenkung geht wie Butter. Der Besitzer hat 1 Tag vor Abholung noch Kundendienst gemacht -> Ölwechsel, Zündkerzen, etc. Der gute ist Scheckheftgeplegt.

Bereits verbaut hat er 15 Zoll Enzo Alufelgen, H&R Sportfahrwerk, Sportauspuff und offener K&N-Luftfilter (alles eingetragen). Sound macht er einen richtig tollen, schade das mein iphone leer war, sonst gäbe es ein Tunnel-soundfile lol!

Kurz gesagt ich bin einfach nur Happy. Und für das Geld mehr als TOP!
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Airbrush-Astra So Feb 13, 2011 1:26 pm

Gut zuhören.
Dann holl es nach mit dem Tunnel ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 20289

Das bild sieht gut aus. Was für eine Cam hast du?
Airbrush-Astra
Airbrush-Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.Opel-Garage.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky So Feb 13, 2011 1:40 pm

Airbrush-Astra schrieb:Gut zuhören.
Dann holl es nach mit dem Tunnel ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 20289

Das bild sieht gut aus. Was für eine Cam hast du?
Werd ich machen wenn ich die Gelegenheit wieder hab. Die Cam ist ein iphone4 ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Sutti So Feb 13, 2011 7:48 pm

Gefällt mir gut der kleine ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 29668

Irgendwie mag ich die Ananasgelben ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 29668
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Eleanor So Feb 13, 2011 8:53 pm

richtig flott, wünsch dir allzeit gute fahrt großer
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Sa Okt 29, 2011 10:29 pm

So hier die lang erwarteten Updates ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349

Zum einen gabs eine Teilfolierung in weiß matt. Dass es nicht so leer aussieht gabs auch paar Aufkleber noch in Gold matt. Mein neues Logo ist jetzt auch auf der Heckscheibe (leider hats anfangen zu regnen und sind tropfen auf der Scheibe ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 501802

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild043p

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild037inis

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild038b

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild039bydy

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild041it

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild023g



Dann gabs noch bissle Komfort ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349

Wischerintervall:

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild060h


Eletrisches Schiebedach:

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild061r


Dann hab ich heute noch das Auto mal poliert, jetzt sieht das Ananasgelb wieder ansehlich aus ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 29668 Leider davon keine fertigen Fotos außer die in der Waschbox, war leider schon dunkel ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 501802

Vergleich, oben poliert/unten nicht poliert
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild069o


Zum Schluss hab ich noch meine Rückleuchten mit Folie getönt. Die Leuchtkraft ist dabei nicht schlechter als bei schwarzen Zubehörleuchten ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349 Die taugt was ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349 ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349 ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild080
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild081i
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild086

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild098
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild099v
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild100fz

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild089tr
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild090q
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild093d
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild097i



Und dann mal noch paar Gesamtbilder (die wurden aber vor dem Polieren/Rückleuchten folieren gemacht)

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild025xn
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild028h
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild029a
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild032wg
::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Bild042c


Als nächstes kommt die Lack- und Karosseriekosmetik, heißt das bissle Rost was er hat weg machen und evtl. das Ananasgelb gegen einen Mattlack ersetzen. Das entscheid ich aber dann nach der Kosmetik ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349 Im Sommer dann kommen 9x16 Borbet T Alufelgen in weiß matt
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  CleanEdition Sa Okt 29, 2011 11:31 pm

Die Rückleuchten sehen ja original aus wie die Irmscher! ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 94668
Ansonsten coole Motorhaube. ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Kermet So Okt 30, 2011 10:41 am

Bisher haben sich deine Umbauten immer trotz größeren Änderungen durch striktes Einhalten der Vorschriften positiv von unseriösem Tuning abgehoben.
Schade dass das nun vorbei zu sein scheint No
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky So Okt 30, 2011 11:28 am

Des ist mein Alltags-Auto, meinst da versenk ich die große Kohle drin. Die Folie ist speziel für sowas und wird auch bald eine Freigabe dafür bekommen. Ich hab sie jetzt nur schon bekommen. Lichttechnisch ist keine Verschlechterung da zu dunklen Zubehörleuchten. Haben wir mit Irmscher verglichen, da sind meine sogar noch besser ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 29668
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Kermet So Okt 30, 2011 3:48 pm

spiky schrieb:Lichttechnisch ist keine Verschlechterung da zu dunklen Zubehörleuchten. Haben wir mit Irmscher verglichen, da sind meine sogar noch besser ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 29668
Von solchen Vergleichen "nach Gefühl" halte ich nichts. Das kannst du garnicht ausreichend beurteilen (ich auch nicht!), dafür brauchts entsprechende Messtechnik.


spiky schrieb:Die Folie ist speziel für sowas und wird auch bald eine Freigabe dafür bekommen.
Das kann ich mir zwar absolut nicht vorstellen, klingt aber sehr interessant. Halte uns hierzu bitte auf dem laufenden.
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Chris So Okt 30, 2011 4:59 pm

sieht echt gut aus mit der weißem Folie ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 20289 was die Rückleuchtenfolie angeht wann kommt die Freigabe und was kostet die ?
Chris
Chris
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 42
Ort : Herleshausen-Wommen
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  problem3110 Mo Okt 31, 2011 2:07 pm

schaut echt Jut aus mach nur weiter so
problem3110
problem3110
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 37
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : ex c16se jetzt C20XE
Anmeldedatum : 22.05.08

http://paddys-opel-welt.de.vu/

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Chris Fr Feb 10, 2012 9:52 am

gibt es denn mitlerweile was neues wegen der Folie für die Rückleuchten ?
Chris
Chris
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 42
Ort : Herleshausen-Wommen
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Vectra Freak Fr Feb 10, 2012 11:49 am

da gibt es ja Lacktechnisch noch einiges zu tun aber sieht schon gut aus.

von Lasierten RL halte ich nicht viel ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 476531
meine Meinung
Vectra Freak
Vectra Freak
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 47
Ort : Gehren
Fahrzeug : Vectra A 4x4
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Mo Feb 27, 2012 2:00 am

So an der Ananas gibts auch wieder was neues.... es gab paar cleane Teile ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349 Hier erstmal dank an Odin28. konnte ihn jetzt endlich mal persönlich kennenlernen und muss sagen, ist doch en ganz netter Kerle ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 20289

Mitgebracht von ihm hab ich einmal eine cleane Heckklappe mit GSi Spoiler, und cleane Türen ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349

Allerdings bleibt die Beifahrertür original bezüglich Alltagstauglichkeit (Freundin), die Fahrerseite wird wegen Rost ersetzt. Die hinteren beide werden dann durch die gecleanten ersetzt ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349

Hier mal die Bilder:

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Img_4710

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Img_4711

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Img_4712

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Img_4713


Jetzt noch nach nem neuen Grill schauen und dann wird foliert ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 29668

spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Dami-16V Mo Feb 27, 2012 2:12 am

Hoffe das du mit der quali der teile zufrieden bist^^
Die kotflügeln und haube von dem selben auto wo deine türen stammen sind aufm schrott gelandet^^
hoffe das deine teile nicht genauso aussehen ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349
Dami-16V
Dami-16V
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 36
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel Astra G CC
Motortyp : X16XEL
Anmeldedatum : 28.01.11

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Mo Feb 27, 2012 2:17 am

Des passt soweit. Werde ich mal schleifen und noch bissle nacharbeiten. Als Lackierer ist des ja nicht des Prob. Spart auf alle Fälle Zeit, die ich grad nicht wirklich hab ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 677414
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  x-treme Mo Feb 27, 2012 11:03 am

Schämen sollst du dich...

Da biste beim Pascal und kommst nicht mal bei mir vorbei ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 1455
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Mo Feb 27, 2012 11:45 am

Da hast Recht ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 501802 hab aber erst bei ihm erfahren, das du in der Gegend wohnst. Vielleicht sehn wir uns dieses Jahr auf nem Treffen ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten