xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

+25
Michi P
Nightro
Cloud_Dikker
Jey-L
Ben88
Didda
Synchro
CorsaDevil
Odin28
Joker1988
BADBOY
Kneipen_Astra
x-treme
Dami-16V
Vectra Freak
problem3110
Chris
Kermet
CleanEdition
Sutti
Airbrush-Astra
Entenschorsch
Slider2285
Eleanor
spiky
29 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Slider2285 Do Jul 19, 2012 1:25 am

Sehr geil geworden der Astra und das Thema ist natürlich TOP ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 20289 .
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Chris Do Jul 19, 2012 8:32 am

echt gut geworden ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 579797
Chris
Chris
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 42
Ort : Herleshausen-Wommen
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  CorsaDevil Do Jul 19, 2012 9:00 am

Echt schick geworden für den Alltag
CorsaDevil
CorsaDevil
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 37
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Corsa C
Motortyp : Z10XE
Anmeldedatum : 02.07.12

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Entenschorsch Do Jul 19, 2012 10:25 am

Schaut schon geil aus, ausser dass ich net auf BO steh.

Da is aber voll die Beule in der Beifahrertür... ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 677414
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Do Jul 19, 2012 10:43 am

Du er ist nicht perfekt, es gibt sicherlich hier und da noch ein Punkt wo man jammern kann. Aber mal ehrlich, das ist ein Alltagsauto wo mich durch den Frühling, Arschloch, Herbst, Winter bringen muss. Da leg ich jetzt den Schwerpunkt in Sachen Perfektion. Zudem hab ich noch ein anderes Auto ^^ Und fürn Alltagsauto bin ich mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden, dafür das ich mal sagte, das an dem NICHTS gemacht wird außer die nötigen Wartungsarbeiten ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  CleanEdition Do Jul 19, 2012 10:51 am

Ich find den auch cool, mal was anderes!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Do Jul 19, 2012 10:56 am

Danke Enno ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 976349

Ich weiß mit dem Thema trifft man nicht jeden Geschmack, das hätte ich bei Hello Kitty auch nicht. Da ich aber erstes mag und zweites nicht, warum als nicht BO ^^ und sind wir doch mal ehrlich. Vornherum gibt es so viele die über BO schimpfen - gut es muss sie nicht jeden mögen, das ist akzeptiert, aber komischerweise können bei Feste und so alle die Texte mitsingen... das muss mir mal einer erklären ^^ Ich steh dazu, das ich die mag. Damit hab ich auch kein Problem ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 976349

Und in erster Linie bau ich meine Autos ja für mich ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 318882
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Ben88 Do Jul 19, 2012 11:16 am

chick geworden dein astra ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 20289

und zum thema kann ich nur sagen; ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 579797 ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 16362 ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Leider10

LG
Ben88
Ben88
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : c14nz
Anmeldedatum : 20.01.10

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Jey-L Do Jul 19, 2012 12:27 pm

spiky schrieb:Danke Enno ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 976349

Ich weiß mit dem Thema trifft man nicht jeden Geschmack, das hätte ich bei Hello Kitty auch nicht. Da ich aber erstes mag und zweites nicht, warum als nicht BO ^^ und sind wir doch mal ehrlich. Vornherum gibt es so viele die über BO schimpfen - gut es muss sie nicht jeden mögen, das ist akzeptiert, aber komischerweise können bei Feste und so alle die Texte mitsingen... das muss mir mal einer erklären ^^ Ich steh dazu, das ich die mag. Damit hab ich auch kein Problem ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 976349

Und in erster Linie bau ich meine Autos ja für mich ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 318882


Voll kommen richtig ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 20289 ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 20289 ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 20289
Jey-L
Jey-L
kennt sich hier aus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 29
Ort : Neukirchen
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : x18xe1
Anmeldedatum : 20.01.11

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Cloud_Dikker Do Jul 19, 2012 12:39 pm

Gefällt mir sehr gut ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 20289
Cloud_Dikker
Cloud_Dikker
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 36
Ort : Neukirchen
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Nightro Do Jul 19, 2012 12:48 pm

Mir gefällt er auch.

Was mich aber interessiert, wie hast Du die Schriftzüge an den hinteren Türen umgesetzt? Für das Ghost-Thema gibts so viele Varianten, aber Deine find ich sehr gelungen.
Nightro
Nightro
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 44
Ort : Franken
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Entenschorsch Do Jul 19, 2012 1:05 pm

Mach dein Ding...das an der Tür war kein Meckern, es stach halt voll raus...schau mal meinen Kotflügel an... ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 40403

Das viele über BO schimpfen ist teils Neid, und zuletzt evtl. das mit der Fahrerflucht.... Ich mag se net, da mir das stumpfe Gegröhle net passt, und als Fan gepflegter Gitarrenmusik finde ich die Onkelz qualitativ halt doch sehr einfach und langweilig.

Die Texte sind teils schon ok und für meinen Geschmack schön kritisch, aber nen Hammet, Clapton oder Laiho ham se nunmal net als Gitarristen.

Aber da gibts keine einzige deutsche Band die es wirklich drauf hat, schade eigentlich.

Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Do Jul 19, 2012 1:28 pm

Naja die Onkelz haben ihr Ding gemacht, uns so eine Band wie wird es wahrscheinlich so auch kein zweites mal mehr geben/schaffen.

@Nitro: Ich hab die einfachste Technik genommen. Matte Folie auf mattes Auto ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 29668 Geht aber mit fast jeder anderen Farbe auch, dass man so einen Effekt erzielen kann. Man muss dann halt nur wissen, welche Folie dann zum Einsatz muss
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Nightro Do Jul 19, 2012 6:10 pm

Hm, also die selbe Farbe, quasi? Und durch die andere "Kleberichtung" kommt es dann, daß die Schrift nur aus nem bestimmten Winkel sichtbar ist, oder wie? Weil auf den ersten Fotos erkennt man ja echt kaum was. Oder täuschen die Fotos da bissl?
Nightro
Nightro
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 44
Ort : Franken
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Do Jul 19, 2012 7:13 pm

Nein der Effekt ist wirklich so. Er wird daher erzielt, dass der Mattlack und die Folie einen anderen Glanzgrad hat. Daher kann man den Effekt erzielen ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 29668
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Michi P Do Jul 19, 2012 7:23 pm

sehr fett! ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 20289
hab da demnächst auch was vor,aber da
schreib ich dich nochmal per pn an!
lg
Michi P
Michi P
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 47
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 07.01.09

http://www.opcwf.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Mi Aug 08, 2012 4:21 pm

Wer brauch schon Luxus zum löffeln wenn man(n) Luxus zum drücken haben kann ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 976349 Heckklappe wird auch hierdurch entriegelt.

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 31308410

Dann gabs auch neue Rückleuchten - im gleichen Style wie ich sie auch im G drin hab ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 976349

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 58097510
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Joker1988 Mi Aug 08, 2012 5:28 pm

Top ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 20289
Gefällt mir!!!
Joker1988
Joker1988
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 35
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  CorsaDevil Mi Aug 08, 2012 5:41 pm

Wo hast du den Schlüssel machen lassen und was hast du für gezahlt, wenn ich fragen darf?
CorsaDevil
CorsaDevil
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 37
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Corsa C
Motortyp : Z10XE
Anmeldedatum : 02.07.12

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Mi Aug 08, 2012 5:46 pm

Ist das Set von JOM, Schlüssel muss man separat machen lassen, sprich erst passende Rohlinge kaufen, dann die schleifen lassen, dann diese an den Schlüssel in der Breite anpassen. Gesamtkosten in etwa um die 50€.
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  spiky Di Feb 05, 2013 8:54 pm

So der gute wurde verkauft ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 29668 Wird am Donnerstag abgeholt... ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 501802

Nunja der neue macht die Trauer schnell wieder weg ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 976349

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 481584_518750274831980_1230945836_n

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 379367_518750334831974_428258274_n

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 529281_518750351498639_1489578453_n

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 487748_518750368165304_2010757053_n

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 534890_518750378165303_1284607607_n

Das G.A.S.-Airridefahrwerk und paar andere Sachen werden in meinem weißen G einzug halten, diese Teile wiederum wandern in den. Dann wird der neu lackiert und wird mein Alltagsauto ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 976349 Felgen bekommt der meine Borbet T, gut dass ich die nicht verkauft hab! Er wird dann auch seinen eigenen Umbaubericht bekommen ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 29668
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Wallertown Di Feb 05, 2013 9:10 pm

Da hast du ja mehr 2 Show Cars wie ein Alltagswagen ^^
Sieht aber auch interessant aus der Neue.
Ma schaun was du wieder draus zauberst.
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Hotte Di Feb 05, 2013 10:25 pm

a

Der sieht ja richtig gut aus.Wieso willst du ihn
den lacken die farbe sieht doch gut aus? Kann
es sein das innen wie aussen kleinigkeiten fehlen?
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Exer Di Feb 05, 2013 10:48 pm

nen showcar fürn alltag? o.O
was hast den für den guten bezahlt?
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Cloud_Dikker Di Feb 05, 2013 11:44 pm

Eig viel zu schade für'n Alltag

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 501802
Cloud_Dikker
Cloud_Dikker
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 36
Ort : Neukirchen
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D - Seite 3 Empty Re: ::spiky´s Astra F DailyBitch:: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten