xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

6 zylinder im astra eintragen lassen

4 verfasser

Nach unten

6 zylinder im astra eintragen lassen Empty 6 zylinder im astra eintragen lassen

Beitrag  Nightfighter Do Aug 28, 2008 6:53 pm

würde gerne meinen 6 zylinder im astra eintragen lassen! Problem ist der tüv hat mich gleich wieder nach hause geschickt! Will ne freigabe oder umrüstkatalog von opel! hab ich aber nicht,...gibt auch nicht so weit ich weiss... Kann mir jemand weiter helfen, wie ihr euren V6 eingetragen bekommen habt? Habe den 2,5l c25xe! Und den ganzen spass im Cabrio!
Vllt. könnte mir eine briefkopie schon weiter helfen, kann mir jemand eine zuschicken?

MFG
Nightfighter
Nightfighter
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 37
Ort : Minden
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
Motortyp : C25XE
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

6 zylinder im astra eintragen lassen Empty Re: 6 zylinder im astra eintragen lassen

Beitrag  x-treme Do Aug 28, 2008 8:00 pm

Hey,
an sich sollte die Eintragung nicht das Problem sein.
Schwieriger sind da die x30xe mit c25xe Anbauteilen.
Natürlich kann man mit sowas nicht zu jedem TüV fahren.

Was hast du denn z.B. für ne Vorderachslast, welchen Kat usw?
In welcher Ecke Deutschlands wohnst du denn?

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

6 zylinder im astra eintragen lassen Empty Re: 6 zylinder im astra eintragen lassen

Beitrag  Nightfighter Do Aug 28, 2008 8:39 pm

wohne in Porta westfalica! C25xe ist auch nicht so einfach! Ich meine ich fahr ja durch die gegend und frage rum! Vorderachslast!? Kein plan! Habe den orginalen Kat vom vectra verbaut in kombination mit einem euro 2 umrüstkat!

Hab auch erlich gesagt kein bock 500 tacken für so ne doofe abnahme zu bezahlen, wo 300 davon sowieso bestechungsgeld sind! :P
Nightfighter
Nightfighter
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 37
Ort : Minden
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
Motortyp : C25XE
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

6 zylinder im astra eintragen lassen Empty Re: 6 zylinder im astra eintragen lassen

Beitrag  x-treme Do Aug 28, 2008 9:08 pm

Die Achslast steht in den Papieren von deinem Fahrwerk.
Sollte im Idealfall nen Gewindefahrwerk fürn Astra oder Fahrwerksfedern vom Vectra A.
Hier bei uns in der näheren Umgebung wäre es auch nicht so einfach möglich gewesen.
Ich kann mich aber auch nochmal umhören und falls ich was mitkriege geb ich dir noch bescheid.

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

6 zylinder im astra eintragen lassen Empty Re: 6 zylinder im astra eintragen lassen

Beitrag  V6 DREAMS Do Aug 28, 2008 9:27 pm

en umrüstkatalog wir nicht finden gibt es nicht
abnehmen lassen kannst ihn bei einer haupstelle des Tüvs aber frag mich nicht wo der ist in deutschland
die prüfen ihn dann auf herz und nieren den motor und im Zusammenhang mit dein auto
ähm mal ne frage was willst mit ne originalen kat vom vectra ????
Gruss Ronny lol! lol!
V6 DREAMS
V6 DREAMS
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1982
Alter : 42
Ort : da wo die welt noch lacht
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

6 zylinder im astra eintragen lassen Empty Re: 6 zylinder im astra eintragen lassen

Beitrag  opelrob81 Fr Aug 29, 2008 2:38 am

damit hat sich ja meine frage dann auch schon erledigt... muss halt nur genauer jetzt dieses thema verfolgen study da ich mir auch nen 2,5liter verbauen wollte... :twisted:
opelrob81
opelrob81
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 42
Ort : Lübeck "Schleswig Holstein"
Fahrzeug : Astra G Caravan, Astra GSI, Corsa A, Mitsubishi Colt, Gilera DNA
Motortyp : von jedem etwas ;)
Anmeldedatum : 20.03.08

http://www.lar-ev.de

Nach oben Nach unten

6 zylinder im astra eintragen lassen Empty Re: 6 zylinder im astra eintragen lassen

Beitrag  Nightfighter Fr Aug 29, 2008 9:47 pm

naja, der orginale Kat vom 2,5l Vectra A @ GTSV6 HEIZER

Wenns nach mir geht,...gänge das rohr in 1 durch 6 zylinder im astra eintragen lassen 976349
Nightfighter
Nightfighter
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 37
Ort : Minden
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
Motortyp : C25XE
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

6 zylinder im astra eintragen lassen Empty Re: 6 zylinder im astra eintragen lassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten