xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corsa A die "2te"

3 verfasser

Nach unten

Corsa A die "2te" Empty Corsa A die "2te"

Beitrag  CorsaA92 Mi Jul 06, 2011 8:45 pm

Hier seht ihr mal den stand der dinge ........

Corsa A die "2te" 02410Corsa A die "2te" 02510Corsa A die "2te" 00912Corsa A die "2te" 01410Corsa A die "2te" 01210Corsa A die "2te" 01010Corsa A die "2te" 02810

wie gesagt total im umbau .. hab jetzt vor den monat oder anfang nächsten ihn erstmal übern tüv zu bringen und dann geht auch mit druck direkt weiter .... die hinterachse und tank raus un alles was sonst noch so unten liegt raus , zum lackieren .... dann den rest der Karosse Folieren oder wie man das nennt !

Und wird denk ich mal der umbau auf Kompressor in angriff genommen inklusive bremsen ..... Corsa A die "2te" 29668

Mfg Passi
Corsa A die "2te" 444102
CorsaA92
CorsaA92
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Ort : Katzweiler
Fahrzeug : Corsa A
Motortyp : --------
Anmeldedatum : 19.09.08

Nach oben Nach unten

Corsa A die "2te" Empty Re: Corsa A die "2te"

Beitrag  CorsaA92 Mi Jul 06, 2011 10:14 pm

Also mal zu den sachen die ich bis jetzt verbaut hab und was ich dran gemacht hab :

Also Frontsto0stange und seitenschweller sind von Carline oder streetline weiß ich grad net genau, Kotflügel vorne sind die kanten gebattelt und leicht gezogen. Hinten wurde wegen rost neue radläufe eingeschweißt und gleich gezogen das Hinten die 195/ 45 /R 14 auf Borbet T 14 zoll ET 20 " vorn wie hinten" auf 15mm oder 20mm Spurplatten. Dann is ein Gewindefahrwerk verbaut, Sportenttopf vom Corsa B der abgeändert wurde, Wieso vom B weil der enttopf aus den niederlande stammt und es ihn net fürn Corsa A gab aber der klang war und is mir wichtig Corsa A die "2te" 29668 Heckklappe wurde gecleant, Vorne und hinten Domestreben, Digitaltacho vom Kadett E mit steigender Drehzahlanzeige, 30 momolenkrad , Königvollschalensitze die erst mal verbaut werden und je nach geld noch neu Geledert werden! Die Heckstoßstange is vom Corsa A der Vorm Facelift und alles gespachtelt und nrschildeinlass . Dann die schwatzen rückleuchten..
Der Corsa wird vorläufig mit Folie bezogen Ral 3000 oder 3012 is es glaub Feuerwehrrot ...... und nächstes jahr wird denk ich mal dann lackiert .....

Naja jetzt erstmal fertig machen und über tüv kommen und dann kommen ja der größeren sachen bezüglich was den motor angeht Corsa A die "2te" 29668

Mfg Passi
CorsaA92
CorsaA92
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Ort : Katzweiler
Fahrzeug : Corsa A
Motortyp : --------
Anmeldedatum : 19.09.08

Nach oben Nach unten

Corsa A die "2te" Empty Re: Corsa A die "2te"

Beitrag  Kermet Mi Jul 06, 2011 10:26 pm

CorsaA92 schrieb:Kotflügel vorne sind die kanten gebattelt
Hast die Kanten hoffentlich richtig weggedisst und das Battle gewonnen? Corsa A die "2te" 978373

Der Kompressorumbau klingt interessant, verrate dazu doch mal ein paar Details Corsa A die "2te" 20289
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Corsa A die "2te" Empty Re: Corsa A die "2te"

Beitrag  CorsaA92 Mi Jul 06, 2011 10:37 pm

Also zum Umbau auf Kompressor kann ich jetzt noch nicht viel sagen ..... das einzigste was ich Dir sagen kann, ich hab mir ein Eaton M65 geholt und der wird wohl verbaut werden ...... aber bei der aktion wird dann aber auch noch der Motor umgebaut oder direkt danach wie es esben mit der Kohle hinhaut ;)

Corsa A die "2te" 00312
CorsaA92
CorsaA92
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Ort : Katzweiler
Fahrzeug : Corsa A
Motortyp : --------
Anmeldedatum : 19.09.08

Nach oben Nach unten

Corsa A die "2te" Empty Re: Corsa A die "2te"

Beitrag  SteffenS1979 Mi Jul 06, 2011 11:49 pm

sieht so ja schon mal ganz gut aus,nur die frontstoßstange gefällt mir überhaupt nicht... ich finde die passt nich wirklich zum a corsa...

aber der kompressorumbau hört sich interessant an...
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Corsa A die "2te" Empty Re: Corsa A die "2te"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten