xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????

2 verfasser

Nach unten

Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????  Empty Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????

Beitrag  Freak117 Fr Aug 12, 2011 8:24 pm

Moinsen!

Ist mir zwar ein wenig peinlich aber was soll´s! Bekomm die h7 Brine net wieder rein beim Astra H GTC raus ging relativ einfach nur gezogen und schon hatte ich alles in der Hand XD da sind 2 Schrauben und an diesem Blech was an der Fassung sitzt zwei blechnasen die man dort fest schrauben könnte... nur das hält nicht... und wie ist das eig. gedacht das man jedes mal die 2 schrauben lösen soll? Oder ist das nur gesteckt oder rein gedreht??? Die Lady kommt morgen früh wieder dann würd ich das gern können :-D Hoffe jemand von euch hat das schonmal gemacht und sich damit befasst?

Danke schonmal
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????  Empty Re: Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????

Beitrag  Freak117 Sa Aug 13, 2011 5:38 pm

also ich weiß jetzt wie es geht Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????  221723
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????  Empty Re: Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????

Beitrag  Totti Di Sep 27, 2011 9:53 pm

hey hey,

habe das gleiche problem. die halterung der birne rastet einfach nicht mehr ein.Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????  36382
wie hast du es denn hinbekommen???

Totti
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 39
Ort : Essen
Fahrzeug : Opel Astra H
Motortyp : ?!
Anmeldedatum : 27.09.11

Nach oben Nach unten

Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????  Empty Re: Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????

Beitrag  Freak117 Di Sep 27, 2011 11:42 pm

das is eig wieder so einfach das es schwer ist Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????  976349 Einfach 45° die birne muss aber richtig in der fassung sitzen... ich glaube hinten is so eine art griff den nach oben stellen und dann 45° drehen bissel wackeln dabei wenn´s net geht einfach die fassung 180° drehen...
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????  Empty Re: Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten