xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche hilfe beim Corsa B

5 verfasser

Nach unten

Brauche hilfe beim Corsa B Empty Brauche hilfe beim Corsa B

Beitrag  Didda Fr Okt 07, 2011 11:11 am

Guden

Meine Schwester hat bei ihrem Corsa ein kleines problem und zwar geht die Beleuchtung der Mittelkonolle und des Display oberhalb nicht richtig. Wenn ich das Auto starte funktioniert die Beleuchtung nicht schlage ich oben auf das armaturen brett funktioniert sie eine weille. Wenn die Beleuchtung funktioniert und ich die Scheinwerfer einschalte wird wieder alles dunkel. Habe echt keine idee was das sein könnte.

Gruß
Didda
Didda
Didda
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 33
Ort : Guntersblum
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Brauche hilfe beim Corsa B Empty Re: Brauche hilfe beim Corsa B

Beitrag  Freak117 Sa Okt 08, 2011 3:16 am

lol! welchsel mal die kleinen birnchen im MID denn wird das weg sein...
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Brauche hilfe beim Corsa B Empty Re: Brauche hilfe beim Corsa B

Beitrag  Synchro Sa Okt 08, 2011 1:05 pm

oder der dimmer für das innenraum licht ist im ar***

Synchro
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 37
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Brauche hilfe beim Corsa B Empty Re: Brauche hilfe beim Corsa B

Beitrag  GSI_Ghost Sa Okt 08, 2011 1:25 pm

meistens sind die Birnchen Fritten
Beim Corsa hatte ich allergins auch schon öffters mal wackelkontakte an TID und Heizungsamaturen^^

LG
GSI_Ghost
GSI_Ghost
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 32
Ort : OWL
Fahrzeug : Omega B
Motortyp : V6
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Brauche hilfe beim Corsa B Empty Re: Brauche hilfe beim Corsa B

Beitrag  Xantrum Sa Okt 08, 2011 3:02 pm

ich hab auch das gleiche problem bei Corsa C die birne ist eindeutig kaputt ich hab auch immer vorgeschlagen wie du es gemacht hast. Letztens habe ich so feste vorgeschlagen das die total im ar**** gegangen ist xD. Ahja wenn die Sis die scheinwerfer anmacht ist das normal das die ganze beleuchtung dunkler wird... Das ist einfach so eingestellt =). Wenn das der Sis nicht passt dann soll sie rechts neben da wo man abblechtlicht anmacht bzw. standlicht die Amateur bzw. Tachobeleuchtung höher einstellen so wird die ganze konsole heller ;)

ich hoffe ich könnte dir weiter helfen

MFG Xantrum

Xantrum
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : *****
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : 1.0
Anmeldedatum : 11.02.11

Nach oben Nach unten

Brauche hilfe beim Corsa B Empty Re: Brauche hilfe beim Corsa B

Beitrag  Didda Sa Okt 08, 2011 7:49 pm

Guden

Danke ich schonmal und werde das mit den Birnen testen der Dimmer ist nicht kaputt habe schonmal einen anderen drin gehabt und da war das problem immernoch. Wenn man die Scheinwerfer einschaltet geht die Beleuchtung komplett aus da kann man an dem dimmer drehen wie man will da passiert nichts.

Gruß
Didda
Didda
Didda
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 33
Ort : Guntersblum
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Brauche hilfe beim Corsa B Empty Re: Brauche hilfe beim Corsa B

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten