xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

+33
Asti_1.6
BADBOY
turbosonne
Freak117
Entenschorsch
spiky
Vectra Freak
Dami-16V
gsi16v
Kermet
Sutti
Chris
Virus-G11
Astra_Wölfchen
Synchro
redastra
Exer
x-treme
XAstra
nitzels-gsi
Icefox
netnormal83
Nightro
Wallertown
Caravan95
Slider2285
Delano16V
Koop
vogge
Astrapower18101986
Hotte
GSI_Ghost
Corsali
37 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Exer Mo Mai 07, 2012 8:30 pm

also zu der "bekommst so eingetragen" thematik kann ich dir sagen, seit letztem jahr kannst es abhacken.
du musst, von oben, das KOMPLETTE rad abdecken, sowie vor und hinter dem rad ca 15cm
hab mal versucht es zu zeichnen:
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Unbena19
und ja es ist so, was du von wem eingetragen bekommst ist egal. sobald dich ein bulle auf einem tuningtreffen oder sonst wo anhält wird dein auto stillgelegt!
musste mich leider damit auch auseinander setzen, da meine neuen felgen auf grund dessen nicht eingetragen werden.
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Caravan95 Mo Mai 07, 2012 8:38 pm

zieh doch einfach die Radkästen etwas. Die Kunststoffblenden kommen da mit raus. Notfalls erwärmst du sie etwas, sodass sie sich dem gezogenen Radlauf anpassen. könnte dann möglicherweise so aussehen:

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Rkvayg

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Opmx2
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Kermet Mo Mai 07, 2012 8:44 pm

Exer schrieb:also zu der "bekommst so eingetragen" thematik kann ich dir sagen, seit letztem jahr kannst es abhacken.
du musst, von oben, das KOMPLETTE rad abdecken, sowie vor und hinter dem rad ca 15cm
hab mal versucht es zu zeichnen:
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Unbena19

Das ist so nicht korrekt, wenn nach EU-Richtlinie, dann von oben komplett und nach vorne 30° und nach hinten 50°, nix mit 15 cm.
Und nur weils da eine EU-Richtlinie gibt ist die nationale noch lange nicht ungültig...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Mo Mai 07, 2012 8:46 pm

mitlerweile bereue ichs kein bild gemacht zu haben davon -.-
aber exer die zeichnung ist gut, habe ich verstanden. habe da mal was versucht wie ichs mir vorstelle

(10 min später)...
totaler kram das mal so zu faken -.- aber wenn die abdeckung so wird wie ichs mir vorstelle kuggt er nur gaaaanz minimal raus
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Fake

@Caravan ... sieht auch gut aus... wäre dann eig nichts anderes, als die variante die ich basteln wollte. nur meine blenden sehn schon so sch****e aus
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Exer Mo Mai 07, 2012 8:50 pm

sorry, nach den neuen gesetzen heist bei den komplett KOMPLETT Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 64171
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Freak117 Mo Mai 07, 2012 9:43 pm

hm, Stilllegen darf nur der TüV die Bullen können dir die Weiterfahrt untersagen aber nix stilllegen haben die gar keine fachliche Kompetenz für!!!! Wurde auch schon vor paar Jahren abgeschafft... Ähm, der TüV Nord meinte das die Gesetze zum 1.4.2012 ein Jahr verschoben wurde.... war das mit der Radabdeckung nicht da mit drin oder kam das schon früher???
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Kermet Mo Mai 07, 2012 9:47 pm

Exer schrieb:sorry, nach den neuen gesetzen heist bei den komplett KOMPLETT Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 64171
Freak117 schrieb:Ähm, der TüV Nord meinte das die Gesetze zum 1.4.2012 ein Jahr verschoben wurde.... war das mit der Radabdeckung nicht da mit drin oder kam das schon früher???

Was sollen denn das für "neue Gesetze" sein!?

Die Variante mit "gesamtes Rad" gibts schon ewig, ist aber eben nicht zwangsweise, siehe z. B.:
http://www.tyresystem.de/Reifen/Information/Radabdeckungen
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Freak117 Mo Mai 07, 2012 10:01 pm

Anfang des Jahres haben alle vom TüV Nord mit den ich zu tun hatte, erzählt das es richtig hart wird ab 1.4.12 das es keine geringen Mängel mehr gibt jeder mangel ein Durchfall Grund ist usw... und wenn man überzogen hat brauchen sie nicht mehr zurück datieren...so die Richtlinen konnten sie aber selbst noch nicht genau sagen... und kurz vor April haben die das um ein Jahr verschoben... bin gespannt was da noch kommt....
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Entenschorsch Di Mai 08, 2012 8:36 am

Diese "neuen Gesetze" sind nur tüvinterne Leitsätze OHNE rechtliche Substanz auf nationaler Ebene. Solange das Fahrzeug ein deutsches Kennzeichen hat, DARF MAN IMMER NOCH ALLES NACH DEN GELTENDEN NATIONALEN RICHTLINIEN DES ERSTZULASSUNGSDATUMS VERÄNDERN UND AUCH EINTRAGEN!!

Das ist wie wenn man einen XE mit Euro 2 im Astra G haben will. Die hatten alle D3 minimum, laut den meisten Tüvern ist es lt. Gesetz untersagt den einzutragen. Bis 1.1.2000 ist aber nunmal nur Euro 2 Mindestanforderung, also ist es auch eintragbar. Machen so gut wie nur noch Tuner.
Nur weil bei denen ein internes Schreiben rumgeht, heisst das noch lange nicht dass es Substanz hat.

Die denken auch mit ihrer Monopolstellung alles steuern zu Können....was für Halbwahrheiten die Prüfer durch ihre Aussagen teils selbst verbreiten ist ne Frechheit, ich hab mich auch erst erfolgreich gegen einen gewehrt. Die Personalabteilung hatte ganz andere Ohren als der Prüfer, und er nun wegen Beleidigung ne Abmahnung....sein Chef sah das so wie ich.
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  turbosonne Di Mai 08, 2012 2:45 pm

also laut meinem tüver gibt es das zurück datieren schon seit einem jahr,wenn nicht schon länger,nicht mehr.
plaketten werden zeitgleich zur prüfung geklebt.
und zum thema radabdeckeung muß ich sagen,egal wo ich hab räder eintragen lassen,die wollten alle abdeckung von radmitte kotflügelkante 150mm nach vorn und hinten haben,wobei wirklich nur die lauffläche abgedeckt sein mußte.
sorry,meine erfahrungen
turbosonne
turbosonne
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 53
Ort : kabelsketal
Fahrzeug : opel vectra a cc gt 16 v
Motortyp : bald x20xev kompressor
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Kermet Di Mai 08, 2012 5:47 pm

Zurückdatieren gibts bundesweit seit 01.04. nicht mehr, zuvor hatten aber einige Bundesländer ihre eigene Regelung diesbezüglich.

Deine Infos zu Radabdeckung stimmen so auch nicht ganz, es sind 150 mm oberhalb Waagrechten durch die der Radmitte, wo die Lauffläche abgedeckt sein muss, nix mit nach vorne oder hinten...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Di Mai 08, 2012 6:14 pm

oah leute Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 976349 ihr verwirrt mich alle grade etwas...

zurück datiert wurde bei mir, beim letzten tüv auch nicht. ganz ernsthaft, mal klar wahr ich nicht auf der legalen schiene mehr, mit 6 monaten drüber, aber ich habe neu tüv bis nächstes jahr im Juli bekommen... meiner war 11 juli abgelaufen.

so...
also wenn ichs nun richtig verstehe, reifen muss bis zur Lauffläche abgedeckt sein? das war mir nichts neues...
das wäre dann ja in meinem fake von obenhin gegeben. seitlich kriege ich das aus der perspektieve nicht gefaked.
wenn ich meine ansätze bastel, dann werden sie vorn und hinten über die vom reifenbauart bedingte linie gezogen.
falls man das auf einen der Bilder sieht, hat der reifen eine art gerändelte linie, bis dahin wollte ich meine ansätze basteln, verlängern... wie auch immer.
somit wäre die lauffäche defenetiev mehr als abgedeckt. es schaut nur ganz bisschen von der abgeschrägten flanke hinaus.

das nächste wäre ja auch, zwecks eintragungen. dann dürfte ich in meinen Corsa ja nichtmal mehr meinen X16xel einbauen. obwohl ich mich nicht aus der abgasnorm bewege, da er laut dem schein von dem spenderfahrzeug sogar schon D3 hat, so wie mein jetziger auch.
ich mache halt eig nur eine kleine leistungssteigerung auf "modernGSI"
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Kermet Di Mai 08, 2012 8:36 pm

Corsali schrieb:oah leute Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 976349 ihr verwirrt mich alle grade etwas...
In dem von mir geposteten Link steht doch alles, beide Varianten die es gibt...

Corsali schrieb:dann dürfte ich in meinen Corsa ja nichtmal mehr meinen X16xel einbauen. obwohl ich mich nicht aus der abgasnorm bewege, da er laut dem schein von dem spenderfahrzeug sogar schon D3 hat, so wie mein jetziger auch.
Woher willst du wissen was der X16XEL im Corsa B für eine Abgasnorm erreicht? Nicht ein Motor alleine erreicht eine Abgasnorm, sondern nur das komplette Auto. Und da es nie einen X16XEK im Corsa B gab gibts da auch keinen Nachweis drüber...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali So Mai 13, 2012 2:43 pm

so leute... ich habe mir nun doch überlegt, die CSR verbreiterungen zu hohlen.

die Felgen sind mitlerweile drauf, und fahren sich sogar sehr gut.
desweiteren wird der Corsa warscheinlich noch neulackiert. aber in einem anderen Farbton, da das Blau sosehr ausgeblichen ist, das die neulackierten teile alle einen anderen Ton haben.
ich weiß, ihr habt alle gesagt ich soll zunem lackierer gehen, aber im endeffekt hätte ich für den kram auch Viel geld bezahlt so wie jetzt auch schon.

nun, werde ich aber der sache doch einen ganz anderen Farbton verpassen.
ich schwanke zwischen:
- Rot
- Schwarz
- Olivgrün
- oder wie im Innenraum Lichtgrün/Blau

desweiteren freue ich mich verkünden zu dürfen, das die Planung und teilbeschaffung mit dem XEL auch vorran geht. "Caravan95", hat mir schonmal Größere Bremsbacken für den GSI zurück gelegt, die ich am 15ten bezahlen werde.

Das war es erstmal von mir. wenn es wieder was neues gibt, dann melde ich mich diesbezüglich Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 29668
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  BADBOY So Mai 13, 2012 2:50 pm

Sehr gute entscheidung freut mich das du es ordentlich machen willst
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali So Mai 13, 2012 3:48 pm

BADBOY schrieb:Sehr gute entscheidung freut mich das du es ordentlich machen willst

Nicht nur das es ordendlicher ist, es wird für mich wesendlich einfacher, da ich mir keine schablonen basteln muss, und die Fertig GFK dinger stabiler, und grade eh im angebot sind.


warte nur noch auf die Mail von CSR, da ich nicht weiß ob die vorderen auch breiter sind als die originalen
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  BADBOY So Mai 13, 2012 5:44 pm

ja sind sie aber nur 1 cm oder so guck mal bei den umbauten gsi16v der hatte die drauf musst weiter hinten mal schaun ist schon ein alter umbau Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 976349
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  BADBOY So Mai 13, 2012 5:47 pm

habs schnell gesucht

http://www.xtremes-opel-forum.com/t1062-gsi16v-umbau-tot
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali So Mai 13, 2012 9:19 pm

danke dir, habs mir als lesezeichen gespeichert. schaue ich mir mal durch wenn ich soweit zeit habe.


1cm wäre eig Genau richtig. vorn fehlt nicht ganz soviel wie hinten. hinten sind es gut und gerne locker 3cm um einen reifen komplett abzudecken
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Fr Mai 25, 2012 9:13 pm

So hier geht es weiter.

Schaut mal hier Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 29668
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Foto0126
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Foto0127
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Foto0128

Sie sind da Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 29668.... nur die schnarchnasen von CSR haben geschrieben " tüv bestätigung " das heißt keine eintragung...
JA... HAHA! selten so gelacht gehabt... n teile gutachten bekommen, und kann den kram trotzdem noch eintragen.
WAT n SHICE sag ich da nur -.-
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  BADBOY Fr Mai 25, 2012 9:37 pm

Aber es kommt stark rüber siht geil aus und du bekommst es auch eingetragen Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 976349 halt uns schön auf dem laufenden
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Fr Mai 25, 2012 9:46 pm

Ja da hast du recht, sieht echt bombe aus. ist auch bis jetzt so nach meinen vorstellungen.
danke dir, für den Rat das ich mir die kaufen sollte ;)
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Asti_1.6 Fr Mai 25, 2012 10:41 pm

bin auf das fertige Ergebnis gespannt
Asti_1.6
Asti_1.6
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 35
Ort : Landshut
Fahrzeug : Astra H
Motortyp : z18xer
Anmeldedatum : 25.08.08

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Exer Fr Mai 25, 2012 10:50 pm

da muss hinten ja noch locker nen satz 25er platten drauf! lol!
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  BADBOY Fr Mai 25, 2012 11:38 pm

Corsali schrieb:Ja da hast du recht, sieht echt bombe aus. ist auch bis jetzt so nach meinen vorstellungen.
danke dir, für den Rat das ich mir die kaufen sollte ;)

Bitte Bitte jeder zeit wider
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 6 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten