xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

+33
Asti_1.6
BADBOY
turbosonne
Freak117
Entenschorsch
spiky
Vectra Freak
Dami-16V
gsi16v
Kermet
Sutti
Chris
Virus-G11
Astra_Wölfchen
Synchro
redastra
Exer
x-treme
XAstra
nitzels-gsi
Icefox
netnormal83
Nightro
Wallertown
Caravan95
Slider2285
Delano16V
Koop
vogge
Astrapower18101986
Hotte
GSI_Ghost
Corsali
37 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Koop So Nov 27, 2011 5:07 am

Hab den Dami (Corsa4Eva) mal drauf aufmerksam gemacht. Ich denke er wird sich dann mal bei dir melden ;)
Koop
Koop
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 34
Ort : Herborn
Fahrzeug : BMW E38 740iA
Motortyp : M62b44
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali So Nov 27, 2011 12:00 pm

ja, danke... wenn das angebot passt überlege ich mir das sowieso einmal.
was soll schon schief gehen Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 29668

heute abend, bei ebay noch schauen ob ich einen schiebedach motor bekomme, undn GSI stabi... wünscht mir glück =)
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali So Nov 27, 2011 3:36 pm

nochmal n bild nachm waschen. wenn man mal so schaut, fällt es garnicht SOOOOOO auf...
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0335kop

und eins möchte ich euch nicht vorenthalten. Mein langzeitprojekt
-> innoparts scheiben, mit golf 4 zeigern

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0339
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0341

schöne 1ste Advents grüße

Daniel
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Mo Dez 12, 2011 7:32 pm

so nach langer zeit habe ich mal wieder zeit gehabt, mich meinem innenraum zu zu wenden Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 810348 Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 810348
ich sach euch, diese sche*** weihnachtszeit ne, die raubt einen nicht nur zeit sondern auch letzten nerv.


Blablabla.. . hier mal ein paar bilderchen =)

beifahrerseite
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0350

fahrerseite
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0351

einsam sind sie noch... grün die haubenlifter *-*
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0352

noch ein paar pics in der wohnung
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0347
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0348


nun hoffe ich, das weihnachtsmann, und mein Geburtstag nicht so leer ausfallen, vllt ein bisschn geld liegen bleibt, oder den heißersehnten werkzeugkoffer damit es bei meinem Motor weiter gehen kann.

leider ist der innenraum aber immernochnicht 100% fertig... aber das kommt ja nun auch langsam mit der zeit =)

EDIT::: Total vergessen... das handschuhfach habe ich mit leds ausgestattet... davon poste ich mal morgen abend bilder, heute abend habe ich keine lust mehr runter zu gehen sorry!
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Caravan95 Mo Dez 12, 2011 10:39 pm

dieses giftgrün in Verbindung mit der blauen Außenfarbe verursacht leichten Augenkrebs Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 677414
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Mo Dez 12, 2011 11:29 pm

Caravan95 schrieb:dieses giftgrün in Verbindung mit der blauen Außenfarbe verursacht leichten Augenkrebs Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 677414

danke Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 20289 Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 20289 ziel erreicht, ich gönn mir einen! Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 976349
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Nightro Mo Dez 12, 2011 11:29 pm

Aber irgendwie find ich´s lustig scratch Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 976349
Nightro
Nightro
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 44
Ort : Franken
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  netnormal83 Sa Dez 17, 2011 5:59 pm

Job, soll das Kawasaki Grün sein ?

Habe ja auch einen Grün Ton im Auto...

netnormal83
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 40
Ort : Kraichtal - Landshausen
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 19.06.11

http://www.unleashedfrog.jimdo.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Sa Dez 17, 2011 6:17 pm

nein, ist zu finden unter der ral nummer 6018 "gelbgrün" ;) leider aber nicht auf acrylbasis ist somit sehr kratzanfällig weil man nicht mit klarlack drüber gehen kann Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 501802


->habe aber neulich noch versprochen bilde rhochzuladen vom Handschuhfach

Tag
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0354

Nacht
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0355


ich geh nun feiern Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 29668... hoffe morgen reinschauen zu können wenn ich ausgenüchtert hab.
Bald gehts beim Motor weiter
habe heute einen Knarrenkasten mit passenden nüssen zum geburtstag gekriegt *freu*
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Di Jan 03, 2012 11:16 pm

ich gebe euch mal einen kurzen vorgeschmack was ich mir noch ausgedacht habe, was mein "freaky car" design noch ein wenig untermalen soll

schaut mal hier, der momentane zustand
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0207zens

und das der geplante zustand
(nur wischerarme sollen nicht lackiert werden, mir gefällt das irgendwie nicht so wie ichs gefaked habe
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0207kendwurfzens

heute war ich noch beim Polsterer, da ich plane meine pappen zu Ledern in einem Schwarz.

dieser hat mir dann ein wenig Spezialkleber gegeben da ich durch diese ganzen Foren net schlau werde.
der eine so, der andere so... ich habe mich letztendlich für eine 15 Euro variante entschieden, wo er mir ein Board gemacht hat, mit mir zusammen um es mir zu zeigen, und hat mir etwas von seinem Kleber gegeben.


Thema Innenraum:

es geht vorran. zu weihnachten gab es die heiß ersehnten Chromöffner, und die leds für die Ambiente Beleuchtung wurden gelötet, und sogar schon eingesetzt. Nur angeschlossen sind diese noch nicht, da ich noch nicht weiß, wo die Beleuchtung sitzt von den Fensterhebern beim Corsa, um diese als "Ambiente" Beleuchtung fahren zu lassen.
heute ging es auch bei den Doorboards weiter, und ich hoffe diese bald passend zum leder, in schwarz lackieren zu können.

ebenso die "blitz-lüftungsregelknöpfe" habe ich mit dem Dremel fein bearbeitet (also die simplen knöpfe mit dem Opellogo drauf)
ich denke, zum Wochenende sind diese hoffentlich fertig, und dann hoffe ich, das auch die Mittelkonsole wieder ihren platz im Auto findet

Bleibt gespannt =)

grüß
Dani
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Icefox Di Jan 03, 2012 11:26 pm

.. da is ein Herzchen auf der Haube ^^
Icefox
Icefox
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 32
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  netnormal83 Di Jan 03, 2012 11:56 pm

Also Spiegel würde ich in Wagenfarbe lassen.


netnormal83
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 40
Ort : Kraichtal - Landshausen
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 19.06.11

http://www.unleashedfrog.jimdo.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Mi Jan 04, 2012 12:08 am

Icefox schrieb:.. da is ein Herzchen auf der Haube ^^

Klaaaaaaaaaaaaar.... das ist von meinem I my Corsa b aufkleber ^^

NetNormal83 zur zeit sind die spiegel noch in dem schwarz wie ich sie bekommen habe ;)
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  netnormal83 Mi Jan 04, 2012 12:12 am

Corsali schrieb:
Icefox schrieb:.. da is ein Herzchen auf der Haube ^^

Klaaaaaaaaaaaaar.... das ist von meinem I my Corsa b aufkleber ^^

NetNormal83 zur zeit sind die spiegel noch in dem schwarz wie ich sie bekommen habe ;)

okay....fällt aber fast net auf...

hätte sogar noch welche in Grün da ^^ aber du hast ja schon deine....

netnormal83
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 40
Ort : Kraichtal - Landshausen
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 19.06.11

http://www.unleashedfrog.jimdo.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Mi Jan 04, 2012 5:03 pm

und hier die fahrerseite mit Leeeedeeeer Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 976349

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0361

der rest vom momentanen innenraum
Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Foto0363

die led hinter dem türgriff zum öffnen habe ich auch einmal kurz zum laufen gebracht. das kabel habe ich also gefunden

(braun und Schwarz)
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Hotte Mi Jan 04, 2012 11:16 pm



Das mit dem Leder sieht echt gut aus und wenn du fertig bist haste ja Übung dann bring ich dir meinen Zaffi
vorbei und du kannst da gleich weiter machen.
Das eizigr was mir net so gefällt ist das mit dem grüüünnnn!!!!
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Do Jan 05, 2012 3:47 am

oh hotte, kein thema gerne =)
dafür würd ich sogar n wochenende fahren Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 29668

aber ja mit dem grün ist g-sache da haste echt recht
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Hotte Do Jan 05, 2012 12:55 pm



Nur beim Zaffi haste net so schöne glatte Fläche wie bei deinem Corsa.
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  nitzels-gsi Do Jan 05, 2012 6:52 pm

mir sagt das grün auch nicht wiklich zu! liegt aber bei mir wohl eher nicht an dem grün sondern an dem farb spiel zwischen blau und grün.
aber sonst nen guter corsa bin mal auf das gesamtbild gespannt wenn er fertig ist.
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Do Jan 05, 2012 8:10 pm

Ja das ist Geschmackssache. Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 29668

Halt euch mit Bildern auf den laufenden.

@Hotte Wenn es bei dir Geldlich und Zeitlich passt und bei mir auch dann können wir darüber sonst mal gerne reden.

Bin grad beim Kumpel on hab zurzeit kein Internet melde mich schnellstmöglich zurück.
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Caravan95 Do Jan 05, 2012 9:31 pm

die Türpappen sehen gut aus. Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 590672 Hoffentlich hält der Kleber.
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  XAstra Do Jan 05, 2012 9:32 pm

Gude, also das belderte schaut echt gut aus, mit was für einem Kleber habt ihr das jetzt genau geklebt ? Hab mehrmals gelesen das Sprühkleber nicht so der Hit sein soll.
Hab nähmlich vor mein Kofferraum auszubauen und diesen dann auch zu beldern Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 29668

Gruß Danny
XAstra
XAstra
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 31
Ort : Büttelborn
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : Z16SE
Anmeldedatum : 27.10.10

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  x-treme Fr Jan 06, 2012 2:30 am

Als ich mag Grün ja wirklich...aber das tut mir ein wenig in den Augen weh Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 677414

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Exer Fr Jan 06, 2012 10:59 am

ja die kombi ist etwas "komisch" würde die grünen teile auch lieber in wagenfarbe lackieren.
gibt ein besseren besammteindruck.
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Corsali Fr Jan 06, 2012 6:53 pm

XAstra schrieb:Gude, also das belderte schaut echt gut aus, mit was für einem Kleber habt ihr das jetzt genau geklebt ? Hab mehrmals gelesen das Sprühkleber nicht so der Hit sein soll.
Hab nähmlich vor mein Kofferraum auszubauen und diesen dann auch zu beldern Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 29668

Gruß Danny

hey, danke fürs lob also was für ein kleber wir genommen haben kann ich nicht sagen. der war in einem großen fass und wurde mit der lackierpistole aufgesprüht....

mir hat er jedoch bestätigt das pattex nicht wirklich das beste ist. dir gebe ich den tipp:telefoniere rum, und frage mal ob jemand so freundlich ist, und dir für etwas kleingeld etwas abfüllen würde. meist tun sie dir etwas in ein marmeladenglass....


joa @ all das mit der farbe ist natürlich was krasses und gefällt nicht jedem Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 976349 aber mir muss es ja gefallen, und ich mag den kontrast einfach... erst das sanfte blau und dann wie ein schlag das grün ^^
in wagenfarbe war das grüne erst sogar geplant, aber mir hat es nicht gefallen weil keine abwechslung ins projekt kommt und alles einfarbig aussehen würde meiner meinung nach.

grüßle
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter - Seite 2 Empty Re: Corsalis Corsali ~ OMG er wird auch noch breiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten