xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig

2 verfasser

Nach unten

Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig Empty Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig

Beitrag  Gsi_Roland Mi Jan 25, 2012 10:19 pm

Hallo zusammen,

Mein Vectra B Caravan macht mir sorgen, wenn ich zu früh in die arbeit fahre läuft er einwandfrei, aber sobald er mal ausgemacht wird und steht nur a halbe stunde dann leuchtet die motorkontrollleuchte auf und er fängt des ruckeln an und läuft nur noch auf drei töpfen. Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig 601140

Zündkerzen, Zündkabel und Zünschpule wurden erst vor 500km ausgetauscht

Danke schon mal Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig 29668
Gsi_Roland
Gsi_Roland
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Ort : Münchberg
Fahrzeug : Corsa A Gsi, Astra F Stufenheck
Motortyp : C16sei, X16szr
Anmeldedatum : 24.10.11

Nach oben Nach unten

Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig Empty Re: Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig

Beitrag  Kai-VectraB Mi Feb 15, 2012 1:30 am

Läuft der wirklich nur auf 3 töpfen?
ich hatte das auchmal...das es sich so anfühlt,guckmal wie die drosselklappe aussieht...wenn die zu ist scheist der auch nen fehler raus...oder die abgas Rückführung. macht auch gern mal solche faxen...

Kai-VectraB
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Fahrzeug : Opel Vectra B
Motortyp : 1,6 16V
Anmeldedatum : 04.11.11

http://opeligbielefeld.de

Nach oben Nach unten

Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig Empty Re: Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig

Beitrag  Gsi_Roland Sa Feb 25, 2012 12:28 am

Also hab die zündspule noch mal ausgetauscht weil die wo mir ein bekannter besorgt hat kostete nur 30€. Jetzt hab ich a neue bekommen auf teilegarantie, jetzt läuft er zwar wieder aber die motorkontrollleuchte leuchtet immer noch ab und zu mal auf Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig 601140
Er hat halt scho 233tkm
Gsi_Roland
Gsi_Roland
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Ort : Münchberg
Fahrzeug : Corsa A Gsi, Astra F Stufenheck
Motortyp : C16sei, X16szr
Anmeldedatum : 24.10.11

Nach oben Nach unten

Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig Empty Re: Motorkontrolleucht an und Motor läuft nicht mehr richtig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten