xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exer´s "Color Edition"

+28
whiteman
AstraFrank
DarkStar
Odin28
Marcel86
Chris
Lissi
CleanEdition
Caravan95
Finn
Nightro
Vectra Freak
me.Vs.me
BADBOY
Corsali
Wallertown
problem3110
Dami-16V
Schust
Joker1988
x-treme
Slider2285
Astra_Wölfchen
SteffenS1979
astra-gsi
Entenschorsch
nitzels-gsi
Exer
32 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Exer Mo Mai 28, 2012 9:30 pm

@ Corsali...
das sind keine nebler Exer´s "Color Edition" - Seite 4 513789
das sind die Blinker, der "schwarze Streifen" darunter sind eigentlich die nebler. hat er aber leider nicht.
und an orange war es das außen. jetzt fange ich an mich unter der motorhaube und im innenraum auszutoben Exer´s "Color Edition" - Seite 4 976349
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Marcel86 Mo Mai 28, 2012 11:14 pm

Der sieht einfach nur geil aus. Exer´s "Color Edition" - Seite 4 414975

Marcel86
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 37
Ort : Spremberg
Fahrzeug : Superb & Omega B & Vectra C
Motortyp : 2.0TSI DSG & X25XE & Z22YH
Anmeldedatum : 17.08.08

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Exer So Jun 03, 2012 2:27 pm

hatte gestern abend langeweile Exer´s "Color Edition" - Seite 4 976349

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 77842,imag0580UUU4H

es kommen auf jeden fall noch paar schwarze akzente dazu.
und mal eine frage, mir kommt es so vor als würde bei der batterie noch eine abdeckung fehlen? Exer´s "Color Edition" - Seite 4 267885
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  AstraFrank So Jun 03, 2012 2:54 pm

ich find das orange einfach nur geil, sieht klasse aus!
ja sieht wirklich so aus als wenn da ne abdeckung fehlt aber sagen ob er überhaupt eine hat kann ich dir leider auch nicht!
AstraFrank
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 37
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Exer Fr Aug 10, 2012 7:41 pm

Sooo heute meinte ein Türkischer mitbürger mich anschieben zu müssen. Und als ich ausstieg kam er mir entgegen und wollte mir mehrmals eine verpassen.
mein weekend ist erstmal gelaufen Exer´s "Color Edition" - Seite 4 579797

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Imag1010

das ist seine gurke.
die dellen in der seite und motorhaube hat er nachträglich noch rein gemacht, als er seine wut nicht an mir auslassen konnte.

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Imag1011
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  DarkStar Fr Aug 10, 2012 7:56 pm

Hä wie war der den drauf Exer´s "Color Edition" - Seite 4 601140
DarkStar
DarkStar
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 41
Ort : chemnitz
Fahrzeug : Astra F GSI
Motortyp : C20XE M2.8
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Exer Fr Aug 10, 2012 8:02 pm

frag ich mich auch.
zum glück war ein kamerad im auto hinter ihm unterwegs, sonst hätte er bestimmt nich abgelassen und ich hätte ihm wirklich eine drücken müssen Exer´s "Color Edition" - Seite 4 64171

morgen bekomm ich ne zahl gesagt wie hoch der schaden ca ist.
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Finn Fr Aug 10, 2012 9:03 pm

Haste Polizei gerufen? Versuchte Körperverletzung?

Schwachmat, haste wenigstens bisl hin gerückt. Jetzt geht es schon los wie in Russland.


Btw mein Beileid für dein Auto.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  whiteman Fr Aug 10, 2012 10:31 pm

das arme auto Exer´s "Color Edition" - Seite 4 501802 Exer´s "Color Edition" - Seite 4 36382

der währe der richtige für mich gewesen... Exer´s "Color Edition" - Seite 4 64171 Exer´s "Color Edition" - Seite 4 601140
whiteman
whiteman
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 34
Ort : Rheinbach
Fahrzeug : Astra f GSI Caravan, Astra f GSI cc
Motortyp : C20XE, C18XE
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Corsali Fr Aug 10, 2012 11:29 pm

für sowas hätte ich ein noch fast nagelneues funkelndes Radkreuz abzugeben.

1ste hand, wenig benutzt.
Liegt immer hinterm rücksitz, und ist bestens für Radpannen, und andere dinge bestens zu gebrauchen Exer´s "Color Edition" - Seite 4 976349


mein beileid für dich und dein auto.
ist schon echt krass sowas. armes deutschland, und es wird und wird nicht besser Exer´s "Color Edition" - Seite 4 810348
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Exer Sa Aug 11, 2012 12:19 am

natürlich mit polizei und die anzeige wegen versuchter körperverletzung geb ich morgen auf.
ihm eine geben konnte/wollte ich leider nicht.
bin ja soldat und muss nach außen das bild der bundeswehr wahren. natürlich ist selbstverteidigung erlaubt, aber hätte ich ihm eine geballert das er sterne sieht (er war ca nen kopf kleiner und wog knapp die hälfte von mir) wäre seine anzeige wegen körperverletzung über den schreibtisch meines cheffs gegangen. Exer´s "Color Edition" - Seite 4 476531
und das muss ich nicht haben, auch wenn es notwehr wäre, aber nicht wegen so einem türken (sorry falls ich hier jemandem zu nahe trete).

er wird schon genug durch die anzeige und höherstufung in der versicherung leiden.
mal davon abgesehen, das er seine frau schon schlagen wollte als sie ihn beruhigen wollte. No
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Opelversum Sa Aug 11, 2012 11:16 am

Sowas ist immer ärgerlich, wenn es dann noch so läuft, noch mehr.

Ich drück dir die Daumen, dass am Ende noch ein bißchen Geld über bleibt.

Opelversum
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Ort : Hbw
Fahrzeug : Vectra B
Motortyp : 1.8
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Exer Sa Aug 11, 2012 12:54 pm

danke danke.
war heut beim FOH und er meinte nach erstem begutachten, das es nur die stoßi und den einsatz erwischt hat. der Alupuffer muss wohl heile sein.
aber der klempner der es zu 100% begutachtet und den kostenvoranschlag macht ist heut nich da gewesen Exer´s "Color Edition" - Seite 4 390424
hoffe das soviel raus springt das ich mir direkt eine neue stoßi mit opc line ansatz holen kann.
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Kermet Sa Aug 11, 2012 5:28 pm

Warum nur ein Kostenvoranschlag? Lass besser ein Gutachten von einem freien, unabhängigen Sachverständigen erstellen.
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Exer Sa Aug 11, 2012 6:25 pm

polizei meinte, gutachten erst ab einem schaden von 1000 glocken.
versuch schon seit gestern abend bei meiner versicherung anzurufen um den schaden zu melden, aber irgendwie ist immer alles besetzt Exer´s "Color Edition" - Seite 4 64171
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Opelversum Sa Aug 11, 2012 7:03 pm

Ein Gutachten braucht man erst, wenn die Versicherung den Kostenvoranschlag nicht akzeptiert. Sonst zahlt man unnötig den Gutachter.

Einen Kostenvoranschlag ist in der Regel kostenlos, kannst aber trotzdem eine Pauschale von 25€ (Aufwandsentschädigung) der gegnerischen Versicherung in Rechnung stellen.

Opelversum
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Ort : Hbw
Fahrzeug : Vectra B
Motortyp : 1.8
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Exer Sa Aug 11, 2012 7:08 pm

joa weis, hatte das theater auch durch als mir jemand meinen ersten b vectra zerschoßen hat Exer´s "Color Edition" - Seite 4 501802
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Kermet Sa Aug 11, 2012 11:26 pm

Exer schrieb:polizei meinte, gutachten erst ab einem schaden von 1000 glocken.
1000 is schonmal definitv falsch, die Bagatellgrenze liegt so bei ~740 Euro.
Aber auch das ist kein fester Wert, da ein Laie nicht immer erkennen kann, wann diese Schadenshöhe erreicht ist.
Und Stoßstange + Lackierung + Einsatz ist mit höchster Wahrscheinlichkeit über der Grenze.

Opelversum schrieb:Sonst zahlt man unnötig den Gutachter.
Schwachsinn, bei einem unverschuldeten Unfall muss die gegnerische Versicherung auch den Gutachter (+ ggf. auch Anwalt) bezahlen.

Für mehr Infos zu dem Thema: http://www.ingbuero-roeder.de/info.html
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Exer So Aug 12, 2012 1:23 pm

es wird auf jeden fall ein richtiger kostenvoranschlag vom klempner gemacht. weil steht ja noch nicht zu 100% fest ob der alupuffer nix abbekommen hat. sah nur von unten so aus, aber erst muss die schürze ab.
da ich aber von sonntag abend bis freitag abend nicht da bin wird das schwierig Exer´s "Color Edition" - Seite 4 601140
mal davon abgesehen das ich nun von freitag bis heut versuche meinen schaden bei der HUK zu melden aber da immer die ansage kommt das alle mitarbeiter in gesprächen sind und es eine sehr lang wartezeit gibt Exer´s "Color Edition" - Seite 4 64171 Exer´s "Color Edition" - Seite 4 837358 Exer´s "Color Edition" - Seite 4 46268
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Kermet So Aug 12, 2012 1:27 pm

Ohje HUK, viel Spaß... Ein weiteres Argument für Gutachter & Anwalt. Gibt nicht umsonst www.captain-huk.de Exer´s "Color Edition" - Seite 4 513789
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Exer So Aug 12, 2012 1:36 pm

naja, ich bin ja bei der HUK und muss nur bescheid geben, weil ich eine vollkasko auf den wagen habe.
der andere ist beim ADAC.
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Kermet So Aug 12, 2012 8:53 pm

Achso ok, dachte der Unfallgegner wäre bei der HUK...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Opelversum So Aug 12, 2012 11:21 pm

Kermet schrieb:Schwachsinn, bei einem unverschuldeten Unfall muss die gegnerische Versicherung auch den Gutachter (+ ggf. auch Anwalt) bezahlen.

Für mehr Infos zu dem Thema: http://www.ingbuero-roeder.de/info.html

Ja, ich hatte mich etwas blöd ausgedrückt. Unnötig zahlt man ihn nicht, aber man muss erstmal in Vorkasse treten.


Opelversum
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Ort : Hbw
Fahrzeug : Vectra B
Motortyp : 1.8
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  me.Vs.me Mo Aug 13, 2012 12:18 am

Oh Mann, da kuckt man mal 2 Tage nicht ins Forum, und dann sowas Exer´s "Color Edition" - Seite 4 36382

Felix, du hast aber auch ein Glück.

Krass, wie manche Leute drauf sind. Aber Respekt, dass du so besonnen gehandelt hast! Denn jemand, der aus Wut sein eigenes Auto zu Klump haut, da muss man selber erstmal so ruhig bleiben! Exer´s "Color Edition" - Seite 4 20289


Ich hoffe für dich, dass alles ohne Zicken und Probleme über die Bühne geht!
me.Vs.me
me.Vs.me
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 03.05.10

http://www.running-snail.de

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Kermet Mo Aug 13, 2012 1:10 am

Opelversum schrieb:Unnötig zahlt man ihn nicht, aber man muss erstmal in Vorkasse treten.
Auch das nicht, normalerweise unterschreibt der Geschädigte eine Abtretungserklärung, womit der Gutachter dann direkt mit der gegnerischen Versicherung abrechnet.
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Exer´s "Color Edition" - Seite 4 Empty Re: Exer´s "Color Edition"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten