xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Radio Corsa D

4 verfasser

Nach unten

Radio Corsa D Empty Radio Corsa D

Beitrag  Emely Fr März 16, 2012 7:07 pm

Hat irgendjemand ne Ahnung, ob man das Radio im Corsa D auch ohne die Hilfer einer Werkstatt raus bekommt?? Mit Gewalt oder so z.B. Radio Corsa D 976349
Wir wollen schauen ob alle Anschlüsse bzw. Stecker an meinem Radio dran sind, damit ich bzw. mein Freund (gell Schatzi Radio Corsa D 976349) mir noch was nettes Musikmäßiges in den Kofferraum stellen kann?^^
Es würde auch schon helfen wenn jemand weiß, ob die nötigen Anschlüsse mittlerweile Standard sind bei den neuen Modellen oder nicht, dann wäre das Ausbauen vorerst nämlich Mal überflüssig Radio Corsa D 976349
Emely
Emely
öfter hier

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort : Kirchheim unter Teck
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 14.03.12

Nach oben Nach unten

Radio Corsa D Empty Re: Radio Corsa D

Beitrag  Entenschorsch Fr März 16, 2012 7:25 pm

Welches Radio habt ihr denn im Corsa? (Genaue Opelbezeichnung, steht irgendwo auf der Blende)

Wenn es nur darum geht erstmal die Anschlussmöglichkeiten zu finden, würd ich Bilder von dem Radio googeln. Da taucht sicher eins von der Rückseite auf, und man muss sich keine hässlichen Kratzer beim Gewaltausbau antun, die einem danach ewig nerven.

Falls es ein CD 30 MP3 ist wird dir der Thread vielleicht helfen:http://www.opel-problemforum.de/f8-car-hifi-navigation/t118836-vivaro-mit-cd-30-mp3-aux-moeglich.html

Ein Stück runterscrollen, hat einer den Anschlussplan gepostet.
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Radio Corsa D Empty Re: Radio Corsa D

Beitrag  BADBOY Fr März 16, 2012 10:11 pm

Alo wen es dir um die chinch anschlüsse geht kannst du dir die arbeit spehren den die gibt es immer noch nicht egal bei welchem und ich hatte bei 3 d modelen das schon in der hand du kannst nur mit dem adapter arbeiten
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Radio Corsa D Empty Re: Radio Corsa D

Beitrag  Slider2285 Fr März 16, 2012 11:29 pm

Also rausbauen kannst die einfach an den 4 Löchern an der Seite (4 Nägel reinstecken, vorsichtige zurseite drücken und dabei herausziehen, geht alles ohne Kratzer).
Wenn du das CD30MP3 hast das hat keine Cinch anschlüsse, die neueren Modelle haben aber einen Aux eingang (Die Anschlussbuche befindet sich bei dem 2 Geträmnkehalter vor dem Schaltknauf).
Wenn du nen Subwoofer nachrüsten willst gibt es da was "hi-Lo Adapter", was man einfach an die Lautsprecher klemmt (kann dir den HIERempfehlen da der seine Remote-Leitung selbst legt ohne extra zu verkabeln).
Die qulität ist echt sau gut von den Dingern, hätte ich selbst nicht gedacht damals bei meiner Freundin ihrem Corsa D.
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Radio Corsa D Empty Re: Radio Corsa D

Beitrag  Emely Sa März 17, 2012 12:12 pm

ok, danke Mal an alle Radio Corsa D 579797 Ich versteh zwar nur die Hälfte aber dafür hat man ja nen Freund Radio Corsa D 976349 Radio Corsa D 976349
Emely
Emely
öfter hier

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort : Kirchheim unter Teck
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 14.03.12

Nach oben Nach unten

Radio Corsa D Empty Re: Radio Corsa D

Beitrag  Emely Sa März 17, 2012 1:47 pm

und so sieht mein Radio aus ^^

Radio Corsa D 10-04-2011-mittelkonsole-corsa-001-6569925579830285708
Emely
Emely
öfter hier

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort : Kirchheim unter Teck
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 14.03.12

Nach oben Nach unten

Radio Corsa D Empty Re: Radio Corsa D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten