xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Originale ZV mit Funk beim Corsa C nachrüsten?

Nach unten

Originale ZV mit Funk beim Corsa C nachrüsten? Empty Originale ZV mit Funk beim Corsa C nachrüsten?

Beitrag  Freak117 Mi Jun 27, 2012 7:44 pm

Moinsen!

Wollte heute beim meinem Dad ZV nachrüsten, so´n billig kram von ebay... die ganze geschichte hab ich mal gelassen ist mir zuviel fummel kram und wird wohl nie richtig gut oder lange klappen...

Meine frage ist:

Was muss ich alles haben damit ich die Originale ZV nachrüsten kann?

Ich könnte aus einem Astra G Coupe das Steuergerät und die Motoren in den Türen bekommen, die Motoren hab ich schon probiert würden passen der stecker auch. Nur mit dem Steuergerät bin ich mir nicht sicher! WEil da laufen ja noch andere sachen drüber. Wie ist das dann mit dem Schlüssel, kann ich mir bei Opel einen kaufen mit Funk Ansteuerung und den dann auf das Steuergerät anlernen? Und den Schlüssel fertig geschliffen bei Opel kaufen? Die Kabel liegen in den Türen und gehen vorne Links richtung Motorraum...

Liege ich richtig mit der vermutung das Steuergerät vorne Links unter der Motorhaube zufinden ist zwischen Sicherungskasten und Windschutzscheibe unter diesem Plastik ding?
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Originale ZV mit Funk beim Corsa C nachrüsten? Empty Re: Originale ZV mit Funk beim Corsa C nachrüsten?

Beitrag  Freak117 Do Jun 28, 2012 7:22 pm

war heute bei Opel fakt ist das die mir nicht einfach so sagen können ob das Steuergerät was ich drin habe ZV mit funk hat! Das ich ein Entheiratetes Steuergerät brauche habe jetzt bei ebay einen Händler gefunden der die auch Entheiratet bin der Meinung das die TeileNr. 24467903XB das richtige sein sollte. Werd es wohl die Tage bestellen. Dann kommen die Stellmotoren rein und dann fahr ich da nochmal hin bau es dort um und die Lernen mir das an. Hoffe das klappt dann auch. Rausgefunden habe ich auch das alle Steuergeräte eine normale ZV haben meistens mit der Teilenummer: 1311110YE so wie es zur Zeit verbaut ist. Hatte gehofft das sowas hier schon jemand gemacht hat und mir paar Tips für die bestellung geben kann aber schein wohl net so zu sein...
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten