astra g 2.0 dti einspritzpumpe defekt

Nach unten

astra g 2.0 dti einspritzpumpe defekt

Beitrag  V6 Turbo am Mo März 04, 2013 3:07 pm

möchte meine geliebten g astra wieder leben einhauchen,der gut e ist während der fahrt einfach ausgegangen.war dann sofort beim opel händler und die meinten die pumpe baut kein druck mehr auf der diesel klekert nur raus,also kein druck vorhanden.opel wollte von mir 2000 euro haben,habe dann erfahren das man das steuerteil der pumpe einschicken kann zum überholen.und jetzt meine frage an euch hat jemand damit erfahrung gemacht mit steuergerät von der pumpe zu überholen.fahrzeug hat knapp 250000 km auf der uhr

V6 Turbo
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Haldensleben
Fahrzeug : Vectra A
Motortyp : c25xe
Anmeldedatum : 11.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: astra g 2.0 dti einspritzpumpe defekt

Beitrag  Finn am Mo März 04, 2013 7:43 pm

schau mal hier http://www.vp44diesel.de/

_________________
Der Vorteil von Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger


Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

avatar
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 38
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Re: astra g 2.0 dti einspritzpumpe defekt

Beitrag  V6 Turbo am Mo März 04, 2013 11:56 pm

vielen dank finn

V6 Turbo
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Haldensleben
Fahrzeug : Vectra A
Motortyp : c25xe
Anmeldedatum : 11.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: astra g 2.0 dti einspritzpumpe defekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten