Ascona C GT, C20NE Turbo, Unfalltot
+37
Cloud_Dikker
Entenschorsch
Panki 2000
Schust
SteffenS1979
Slider2285
vectramen75
Freak117
Snake
Destrcr
blue-gsi
Finn
Kadett16v
Synchro
Koop
caliman578
Amerikan89
hugh-hap
Eleanor
bov
KadettGSICaravan
Hotte
theduke666
howman-d
BOR-XZ 444
Beki
Pump the Iron
la-freak
BenJay
FlyingT
AstraFrank
zweitausender
HotChili
TRine
Schindt
x-treme
esp262
41 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Ascona C GT, C20NE Turbo, Unfalltot
der macht wohl keine halbensachen hammer
tja es gibt leute die fahren besser nen 45ps corsa oder trabi
erinnert mich irgendwie an meinen alten corsa
tja es gibt leute die fahren besser nen 45ps corsa oder trabi
erinnert mich irgendwie an meinen alten corsa
Oh - mein - Gott!
Na zuerstmal gut dass er überlebt hat, hätte auch anders ausgehen können wenn man die Bilder so betrachtet...
Desweiteren denke ich, dass er das mit sicherheit nie nicht nochmal machen wird... denke da ist er jetzt geheilt.
Na zuerstmal gut dass er überlebt hat, hätte auch anders ausgehen können wenn man die Bilder so betrachtet...
Desweiteren denke ich, dass er das mit sicherheit nie nicht nochmal machen wird... denke da ist er jetzt geheilt.
TheFlyingDutchman- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 755
Fahrzeug : Pontiac Firebird Coupé, BMW E34 Limo
Motortyp : 6.6 400cui V8 / 2.5 24v R6
Selbst Schuld würde ich sagen, das was danach kommt wird viel schlimmer für ihn. Fahren ohne Zulassung ohne Versicherung, evtl regress von seiner Krankenversicherung blah blah blah. Der soll froh sein wenn er wieder normal laufen und arbeiten kann.
Sorry das war ein riesentrottel, er hat es nicht besser verdient. Schade um eugens Arbeit.
Sorry das war ein riesentrottel, er hat es nicht besser verdient. Schade um eugens Arbeit.
x-treme schrieb:
Bei nem Leistungsstarken Auto sollte schon etwas Gewissenhaftigkeit und Vernunft mit am Steuer sitzen...
So siehts aus.
Ich bin auch kein Pfarrer der jeden Umbau kritisiert. Aber wenn ich mit so ner unzulässigen Waffe rumfahren muss, dann ja wohl eher dezent und unaffällig (ich mein den Fahrstil).
Denn selbst wenn nix passiert, braucht dich nur ein Polizist mit Ahnung anhalten, die Konsequenzen wären mir schon zuviel.
@Finn: Krankenkassenregressansprüche hatte ich voll vergessen..mit das Teuerste.
Und Bäume, man sollte es nicht glauben, sind sauteuer wenn man die umfährt/anfährt. Kein Witz, kann keinen genauen Preis nennen, aber ich kenn da nen Fall, da war der angefahrene Baum finanziell ein größerer Schaden als das Fzg. (~5000€) und alles andere...
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
uiuiui, das sieht ja schlimm aus. Das war keine kluge Aktion. Aber trotzem gute Besserung an ihn.
Waren auf der VA Slicks verbaut? Wo ist der Motor hin? Wurde der komplett rausgerissen?
Waren auf der VA Slicks verbaut? Wo ist der Motor hin? Wurde der komplett rausgerissen?
Caravan95 schrieb:Waren auf der VA Slicks verbaut? Wo ist der Motor hin? Wurde der komplett rausgerissen?
genau das habe ich mich auch gefragt
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten