Motorleuchte springt an
5 verfasser
Seite 1 von 1
Motorleuchte springt an
Hallo hab mal wieder ein anliegen unzwar geht es diesmal darum unzwar mein Motor läuft sau gut und so zeiht auch wie verückt aber hab gestern mal wieder festellen müssen das bei ungefähr 200kmh meine Motorleuchte angeht und wenn ich vom Gas gehe sie wieder ausgeht kann mir jemand sagen voran das liegt oder liegen könnte wäre net weil des macht mir voll die gedanken . Ach ja ahre in Astra F Gsi also 2l 8V. Danke schon mal im voraus.
Re: Motorleuchte springt an
Bei mir war es die Lambdasonde!!!
Sauber machen oder ne neue rein.
müsste dann wieder super gehen.
Sauber machen oder ne neue rein.
müsste dann wieder super gehen.
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Joa dann glaub ich eher reinigen weil is ne neue drin aber haben es jetzt getestet is wirklich die lambdasonde
voll der kässssss hehehehe
jetzt muss ich se nur mal ausbauen und kucken was sache ist weil kann ja net sein das die nach 4 monaten schon wieder futsch is
voll der kässssss hehehehe
jetzt muss ich se nur mal ausbauen und kucken was sache ist weil kann ja net sein das die nach 4 monaten schon wieder futsch is
Kann auch en Sporanische Fehler sein wenns die Sonde net is mal an en Dialysegerät hänge un gucke was des sagt.................
Destrcr- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 559
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
Wenn die lampe wieder angehen sollte Tausch mal das "Kraftstoffpumpenrelais" das war es bei mir als die leuchte an ging
howman-d- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 325
Fahrzeug : Omega A
Motortyp : Benziner
hey das hatte ich auf dem rückweg abends von schieder auch linke spur 200 und leuchte an runter vom gas rechte spur und ding war aus !!!
habe dann angehalten motor hauben auf und ich dachte ich seh nit richtig dahcte shcon ich hätte neue led`s im motorraum der ganze krümmer war am glühen
dann habe den abkühlen lassen udn langsam nach hause habe alles ausporbiert und imer wieder ging die bei 190-200 an
also bei mir hat sich ein rückstau gebildet am kat habe den dann einfach mal kommplet leer gemacht der war von innen voll am arsch und hey siehe da der zog ertsens wieder besser und die lampe ging nie mehr an bin dann auch mal aus spass die 1/4 meile gefahren und nix dahcte erst auch lamda aber bei ir war es der scheiss kat
werde die tage einen neuen druaf machen dann bin ich mal gespannt was der wagen macht weil ersten muss ich zum tüv und zweitens hört der corsa sich an wie eine heulende cola dose :-(
habe dann angehalten motor hauben auf und ich dachte ich seh nit richtig dahcte shcon ich hätte neue led`s im motorraum der ganze krümmer war am glühen
dann habe den abkühlen lassen udn langsam nach hause habe alles ausporbiert und imer wieder ging die bei 190-200 an
also bei mir hat sich ein rückstau gebildet am kat habe den dann einfach mal kommplet leer gemacht der war von innen voll am arsch und hey siehe da der zog ertsens wieder besser und die lampe ging nie mehr an bin dann auch mal aus spass die 1/4 meile gefahren und nix dahcte erst auch lamda aber bei ir war es der scheiss kat
werde die tage einen neuen druaf machen dann bin ich mal gespannt was der wagen macht weil ersten muss ich zum tüv und zweitens hört der corsa sich an wie eine heulende cola dose :-(