calibra bremsscheiben 284mm am astra f
3 verfasser
Seite 1 von 1
calibra bremsscheiben 284mm am astra f
hy
hat jemand ne ahnung ob ich beim umrüsten meiner vorderachse auf calibra turbo bremsanlage auch den hauptbremszylinder tauschen muss oder reicht der 22er vom 2l 16v aus?
hat jemand ne ahnung ob ich beim umrüsten meiner vorderachse auf calibra turbo bremsanlage auch den hauptbremszylinder tauschen muss oder reicht der 22er vom 2l 16v aus?
big-black-astra- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 277
Fahrzeug : vectra b caravan
Motortyp : Y26SE
Re: calibra bremsscheiben 284mm am astra f
hast abs, also wenn dann würd ich auch richtig machen und auf 23er HBZ tauschen.
gehen tut das mit 22er auch, aber kann sein das der tüv mäckert ;)
gehen tut das mit 22er auch, aber kann sein das der tüv mäckert ;)
esp262- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 276
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Motortyp : C20LET
zum fahren und bremsen reicht der allemal. Der Tüver könnte aber bei der Eitnragung evtl auf den 23er bestehen, da die Bremse so abgenommen wurde.
reicht es da aus den HBZ zu tauschen oder muss ich den bremskraftverstaerker komplett mit tauschen?
weil nen HBZ 23mm hab ich noch vom vectra b v6 liegen aber halt nur den HBZ ohne bremskraftverstaerker, passt der auch in den bremskraftverstaerker vom 16v?
bekomme ich das dann ohne probleme eingetragen oder brauche ich dafür noch irgenwelchen schreib kram?
mfg
weil nen HBZ 23mm hab ich noch vom vectra b v6 liegen aber halt nur den HBZ ohne bremskraftverstaerker, passt der auch in den bremskraftverstaerker vom 16v?
bekomme ich das dann ohne probleme eingetragen oder brauche ich dafür noch irgenwelchen schreib kram?
mfg
big-black-astra- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 277
Fahrzeug : vectra b caravan
Motortyp : Y26SE
Umrüstkatalog würde ich noch mitnehmen. Der HBZ reicht eigentlich. Kannst den ja mal ranhalten. WEnn die Vershraubungen zum BKV übereinstimmen, sollte es keine Probleme geben