xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

+65
Emely
Der Pate
BADBOY
Opelversum
Corsali
Schust
DarkStar
Flati
Flozilla
astra-gsi
Bleifuß-Junky
Koop
Kneipen_Astra
Finn
Goldenkadett
Nightro
Chris
nitzels-gsi
Entenschorsch
Cloud_Dikker
Mr T.
Basstra
F.A.K.K.2
Snake
capone
vogge
Kermet
Synchro
Caravan95
Airbrush-Astra
Golen
Astra_GSi_16V_AUT
Schindt
BlackPearl
Astra-OPC
Pump the Iron
Joker1988
V6 DREAMS
Exer
KadettMG
caliman578
Destrcr
Arg0n
x-treme
Freak117
Sutti
CorsaLady
la-freak
AstraFrank
kadettchen
bov
Michi P
astrawsf
FlyingT
AstraFreak87
problem3110
theduke666
SteffenS1979
CleanEdition
Eleanor
chilliwilli89
Slider2285
Wallertown
HotChili
spiky
69 verfasser

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky Mi Aug 24, 2011 5:45 pm

Kermet schrieb:ECE-R 3 passt also, sauber ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 20289

Wann verrätst du uns was du mit den anderen reflektierenden Folien vorhast?

Das sieht man dann wenns fertig ist ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349 Jetzt muss erstmal der Digitaldruck laufen und dann wird darauf anbindend das Foliendesign gemacht ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky Fr Aug 26, 2011 8:00 pm

Jetzt verrat ich mal Part II der ganzen Foliensache ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349

Heute hab ich mal das Grunddesign der Folie digital gedruckt und Thermo-hochglanzbeschichtet

Wird dann wie jetzt der Haubenkeil + Dach und da dann eben noch zusätzlich was mit dem Rest der Folie gemacht.

Hier mal die Bilder:

Dach:
::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild001ij

Haubenkeil (fällt logischerweise bissle was vom Motiv (gewollt) weg)
::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild002j

Mal ausgespiegelt um den Hochglanz zu sehen:
::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild003ph
::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild004p
::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild005o

Und hier die Geburtsstätte:

Digitaldrucker
::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild006lw

Thermo-Laminatbeschichtung
::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild008i

Und da landet der Rest der Folie -> Großformat-Schneideplotter
::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild007kv

Mehr gibts dann wenn es wieder was neues gibt ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349

spiky
spiky
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Slider2285 Sa Aug 27, 2011 6:23 am

Das Motiv hat was, nur wie es auf dem astra aussieht kann ich mir noch nit ganz vorstellen, also ran ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 978373 ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 900415
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE

Nach oben Nach unten

Beitrag  spiky Sa Aug 27, 2011 10:56 am

Wie gesagt, das ist jetzt halt noch der Überschnitt dran. Wie es letztendlich aussieht und rauskommt sieht man erst aufm Auto ;D Und es ist ja nur der Keller vom Haus lol!
spiky
spiky
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  x-treme Sa Aug 27, 2011 11:51 am

Ich kanns mir grad auch net vorstellen...warten wir es mal ab?
Aber dein Photoshop läuft wieder? ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 513789
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  spiky Sa Aug 27, 2011 12:57 pm

x-treme schrieb:Ich kanns mir grad auch net vorstellen...warten wir es mal ab?
Aber dein Photoshop läuft wieder? ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 513789
Nein leider nicht, der Entwurf hab ich gott sei dank schon vor dem Crash fertig...
spiky
spiky
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Goldenkadett Di Aug 30, 2011 11:37 pm

Aaaalter.. Du Schpennsch doch ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 111468 Aber sehr sehr Geil. Bin auch gespannt was da vorhast bzw. wie es aussieht.. Hammergeil!!! ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 20289 Gruss, Stefan
Goldenkadett
Goldenkadett
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Fahrzeug : Kadett E Caravan; Kadett D+E; Corsa A+B
Motortyp : C20XE;X30XE

Nach oben Nach unten

Beitrag  spiky Mi Aug 31, 2011 1:23 pm

Hi Stefan, toll das du auch hier bist ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349 Wie ich sehe ich deiner auch wieder heile. Dann wirds Zeit das man sich mal wieder sieht ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 29668

Musst von deinem aber jetzt auch eine Galerie aufmachen ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349

Bis Oschersleben nächstes Jahr soll und muss er fertig sein, Käfig hol ich jetzt am Samstag wenn alles klappt ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 16362
spiky
spiky
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  spiky Sa Sep 03, 2011 9:22 pm

Heute war es wie Weihnachten für mich und eine lange Planung ging in Erfüllung ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349

Überrollkäfig mit H-Strebe und Kreuz.

Das gute Stück wird noch neu lackiert, welche Farbe bin ich noch nicht ganz sicher. Ich schwank grad zwischen schwarz, weiß oder gold matt metallic.

-> schwarz weil der ganze Innenraum ja nahezu weiß wird schwarz-weiße König-Sportsitze und schwarzer Mittelkonsole komplett bis hinten und es noch ein guter Kontrast ist

-> weiß fällt mehr auf, das ein Käfig drin ist, auch bei Nacht. Macht auch den Innenraum edler und den Käfig im Gesamtbild etwas unauffäliger, was Kontrast und so angeht

-> Gold. Bissle Gold soll auch im Innenraum kommen, Motorraum, Pinstripes innen und außen und evtl. was an den Felgen kommen. Ist auffällig, hat nicht jeder und denk mal sieht edel aus ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 29668

Da hör ich mir gerne mal Meinungen dazu an ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 29668

Und hier dann mal Bilder ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild_024

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild_025

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild_026

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Bild_027
spiky
spiky
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joker1988 So Sep 04, 2011 12:04 am

Also ich bin für weiß wie du schon sagst sieht man am besten und nen käfig muss man meiner meinung nach sehen ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349

Gold hm weiß nicht glaube nicht das es zu deiner innenraum plannung passt

Schwarz geht garnicht zu Dunkel :-) dann sieht man das gute stück ja nicht direkt
Joker1988
Joker1988
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1604
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne

Nach oben Nach unten

Beitrag  CleanEdition So Sep 04, 2011 12:21 am

Weiß!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Fahrzeug : Vectra B

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  spiky So Sep 04, 2011 12:33 am

Joker1988 schrieb:Also ich bin für weiß wie du schon sagst sieht man am besten und nen käfig muss man meiner meinung nach sehen ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349

Gold hm weiß nicht glaube nicht das es zu deiner innenraum plannung passt

Schwarz geht garnicht zu Dunkel :-) dann sieht man das gute stück ja nicht direkt

Genau das denk ich auch, wenn Käfig dann muss man den auch sehen. Daher wäre schwarz jetzt an letzter Stelle.

Da wie gesagt die Felgen u.a. Gold werden, Pinstripes und weiteres Gold und auch goldene Pinstripes im Innenraum wäre Gold noch ne Alternative. Oh mann ich steh vor ner Wand ^^ Bisher geht meine Tendenz allerdings auch zu weiß...
spiky
spiky
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joker1988 So Sep 04, 2011 11:19 am

ih würde ihn weiß machen, nicht das es nachher zu kirmes mäßig wirkt ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 513789
Joker1988
Joker1988
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1604
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne

Nach oben Nach unten

Beitrag  Goldenkadett So Sep 04, 2011 11:12 pm

Hey... Gold is ne Geile Farbe *FG* ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349 Aber meine Meinung ist auch das du ihn Weiss machen solltest. Kommt am edelsten.. PS.: Meine Galerie leg ich noch an wenn i dazukomm nächste Woche.Grüssle
Goldenkadett
Goldenkadett
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Fahrzeug : Kadett E Caravan; Kadett D+E; Corsa A+B
Motortyp : C20XE;X30XE

Nach oben Nach unten

Beitrag  Entenschorsch Mo Sep 05, 2011 8:45 am

Weiß....

Is dass nen Pleie Käfig? Hoffentlich passt er einigermaßen, bau ihn lieber vorm lackieren mal ein.....
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV

Nach oben Nach unten

Beitrag  spiky Mo Sep 05, 2011 9:41 am

Entenschorsch schrieb:Weiß....

Is dass nen Pleie Käfig? Hoffentlich passt er einigermaßen, bau ihn lieber vorm lackieren mal ein.....
Nein ist ein Wiechers-Käfig. Der wird auf alle Fälle vor dem Lackieren mal komplett eingebaut, um zu sehen, ob alles passt. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349

@Stefan: Bis jetzt ist weiß auch auf Platz 1 ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349
spiky
spiky
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nightro Mo Sep 05, 2011 12:50 pm

Gold nur, wenn es nicht so billig-Goldlackiert aussieht, wie leider in vielen Autos der Szene.
Wenn Gold (und wenn es dann zu Rest passt, was nur Du entscheiden kannst, weil Du den rest schon weißt) dann richtig, glänzend, poliert. Wäre mal was relativ seltenes.

Ich tendier im Moment bei Deinem aber auch eher zu weiß.
Nightro
Nightro
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE

Nach oben Nach unten

Beitrag  spiky Mo Sep 05, 2011 12:58 pm

Ne also wenn dann Gold matt. Aber die Tendenz geht grad auch Richtung weiß. Ich denk wenn ich jetzt noch zu viel Gold als Farbe mit reinbring wird das zu viel ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 94668 Daher bin ich grad auch bei den Felgen wieder etwas weg vom Gold, auch wenn der weiße hier mit den Goldfelgen richtig geil kommt -> http://vimeo.com/23352502
spiky
spiky
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Golen Mo Sep 05, 2011 7:41 pm

Hab meinen auch in Wagenfarbe lackiert.
Gut, dazu mußte ich paar Blitze drauf brushen lassen, damit es zur Innenausstattung paßt.
Golen
Golen
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : C18NZ

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nightro Di Sep 06, 2011 11:17 am

An den filigranen Speichen von dem Weißen wirkt das matte auch ganz anders als an so ner "großen" Fläche wie dem kompletten Käfig. Da wirkt das meines Erachtens sehr plump.

Ich denk auch, daß die Felgen, die Du grad drauf hast, in dem Gold net soo wirken.
Obwohl sie echtvergoldet auch wieder was hätten ^^ Brauchst dann nur am besten 4 verschiedene Felgenschlösser lol!

Nee, ich denk, weiß is ne gute Entscheidung für den Käfig.

Wenn Du allerdings noch andere Felgen fahren willst, würd ich die Gold-Idee durchaus beibehalten. Bin bei meinem da auch am überlegen...Kreuzspeichen in Gold... Hm.
Nightro
Nightro
Forensüchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  spiky Fr Sep 23, 2011 1:24 am

So ich will hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Felgen-Neudesign 2012 liefern ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 294840_258432460863764_100000910362082_733199_691847634_n

Folie ist ein Prototyp und noch nicht auf dem Markt erhältlich. Farbe heißt Cromolux Graphit Alubeam.

Daa Tiefbett bekommt eine andere Farbe. Wahrscheinlich wird die Felge dann bissle mit Pinstripes verfeinert, das entscheid ich aber, wenn sie fertig ist ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 29668

spiky
spiky
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Slider2285 Fr Sep 23, 2011 8:16 am

Wow so sieht also ne Felgte aus die Foliert wird, ist bestimmt ne schei* arbeit bei den ganzen kannten etc.
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE

Nach oben Nach unten

Beitrag  Airbrush-Astra Fr Sep 23, 2011 8:52 am

Sieht Interessant aus. Bin gespannt wie es fertig aussieht ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 29668
Airbrush-Astra
Airbrush-Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 737
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : X16SZR

http://www.Opel-Garage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  spiky Di Sep 27, 2011 10:09 am

Es gab neue Felgen ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349

Sind zwar noch nicht bei mir, aber der Deal ist schon abgeschlossen!

Audi A8 Felgen 18 Zoll

Hier schonmal paar Bildchen vorab, da sie noch nicht bei mir sind ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 677414

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Felgen10

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Felgen11

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 Felgen12

Die endgültige Entscheidung welche Felgen 2012 drauf kommen entscheide ich, wenn ich sie da hab und mal Probemontiert habe ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349

Zuletzt von spiky am Di Sep 27, 2011 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
spiky
spiky
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nightro Di Sep 27, 2011 10:26 am

SEHHHH NIIIIIX!!!! ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 837358 ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 10 976349
Nightro
Nightro
Forensüchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter