PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
+12
Entenschorsch
SteffenS1979
Exer
Ben88
Wallertown
vogge
CleanEdition
Didda
Icefox
Der Pate
Slider2285
PyroSpeed2
16 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
fiel mir jetzt gar nicht so auf den erstn Blick auf. Aber in die Knie muss er auf alles Fälle.
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
so kleines update
das mit der haube weiter runder schraben hab ich hin bekommen
so und nächsdte woche kommt mein remus esd
mfg marcel
das mit der haube weiter runder schraben hab ich hin bekommen
so und nächsdte woche kommt mein remus esd
mfg marcel
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
mit dem esd ist nichts geworden hatte ihn bei ebay ersteigert und ihn nicht bekommen
also geht die suche weiter
so meine felgen werden nun doch schwarz glänzend gemacht mit roten ring bin schon gespant wie sie aus sehen
werde sie morgen wieder hollen und dann mal bilder machen
also geht die suche weiter
so meine felgen werden nun doch schwarz glänzend gemacht mit roten ring bin schon gespant wie sie aus sehen
werde sie morgen wieder hollen und dann mal bilder machen
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
so hier die ersten bilder wie ich finde sehen sie schon sehr geil aus was da der meister mösch wieder gezaubert hat
jetzt felt nur noch der rot ring
aber hier seht selbst
Feedback erwünscht
mfg
jetzt felt nur noch der rot ring
aber hier seht selbst
Feedback erwünscht
mfg
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
schon schick, aber warum hast du dir nicht paar 16er oder 17er geholt und hast sie lackieren lassen?
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
ja hast schon recht hatte ich ja auch erst überlegt
aber da muss ich noch bissel sparen und da sie reifen auf den felgen noch fast neu sind fahr ich die erst mal noch und ich bezahl nur **€ für das lacken für alle 4 felgen
mfg
aber da muss ich noch bissel sparen und da sie reifen auf den felgen noch fast neu sind fahr ich die erst mal noch und ich bezahl nur **€ für das lacken für alle 4 felgen
mfg
Zuletzt von PyroSpeed2 am Mo Apr 18, 2011 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
so sind fertig
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
so und wieder was neues
war gestern mal schnell in leipzig da hat einer einen esd verkauft der morgen rand kommt remus wild label
hier paar bilder
und morgen gibts dann auch entlich paar bilder mit denn neuen felgen drauf
war gestern mal schnell in leipzig da hat einer einen esd verkauft der morgen rand kommt remus wild label
hier paar bilder
und morgen gibts dann auch entlich paar bilder mit denn neuen felgen drauf
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
Klasse auspuff =D
Hab den bei mir auch drunter ! =D
Polier ihn nochmal ordentlich ;)
Hab den bei mir auch drunter ! =D
Polier ihn nochmal ordentlich ;)
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 32
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Anmeldedatum : 25.12.09
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
so und hier die ersten bilder
und das besste zum schluss
und ein video vom sound kommt auch noch^^
und das besste zum schluss
und ein video vom sound kommt auch noch^^
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
Biste zufrieden mim Sound ??
Mir gefallen die 90er Endrohre einfach am besten beim Vectra Kombi ;)
Mir gefallen die 90er Endrohre einfach am besten beim Vectra Kombi ;)
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 32
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Anmeldedatum : 25.12.09
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
also vom sound her wenn er kalt ist ist er nicht so besonders
aber wenn man so 20 min gefahren ist hört er sich super an
könnte noch ein tick lauter sein aber kann man vielicht noch lauten hin bekommen wenn ich msd noch mache irgent wann aber sonst find ich den sound echt geil
hab erst gedacht ist bissel sehr groß 2x90 aber geht siht gut aus
aber wenn man so 20 min gefahren ist hört er sich super an
könnte noch ein tick lauter sein aber kann man vielicht noch lauten hin bekommen wenn ich msd noch mache irgent wann aber sonst find ich den sound echt geil
hab erst gedacht ist bissel sehr groß 2x90 aber geht siht gut aus
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
so und hier ist das versprochene video vom sound
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
hallo
so dann will ich euch hier auch mal schreiben das ich leider denn 2. Motorschaden habe jetzt bei meinen vectra
und jetzt ist guter rat mal wieder teuer gruebel soll ich denn motor tauschen oder von einen kumpel seinen vectra b sport mit 2.2 z22se abkaufen
hier auch mal ein bild von dem vectra b von meinen kumpel
mfg marcel
so dann will ich euch hier auch mal schreiben das ich leider denn 2. Motorschaden habe jetzt bei meinen vectra
und jetzt ist guter rat mal wieder teuer gruebel soll ich denn motor tauschen oder von einen kumpel seinen vectra b sport mit 2.2 z22se abkaufen
hier auch mal ein bild von dem vectra b von meinen kumpel
mfg marcel
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
Nimm den 2.2er.....hat ja sogar schon Sportfront!
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
ich persönlich würde auch den anderen nehmen mit dem 2,2er
in deinen roten würde ich (fals du es selber kannst)
allerdings trotzdem nen motor rein hängen damit der wieder läuft.
denn dann bekommste für den bestimmt mehr geld,
als wenn du ihn in einzelteilen verkäufst bzw. mit motorschaden.
in deinen roten würde ich (fals du es selber kannst)
allerdings trotzdem nen motor rein hängen damit der wieder läuft.
denn dann bekommste für den bestimmt mehr geld,
als wenn du ihn in einzelteilen verkäufst bzw. mit motorschaden.
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
würde auch den von deinem kumpel nehmen, aber ohne den motor.
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
ja mit motor selbst wechseln ist schwer hab keine möglichkeit bzw kann es auch nicht alleine hab schon mal geschaut ich könnte aber einen für 600€ bekommen
will eigeigentlich auch denn 2.2 aber man liest halt viel wegen steuerkette und mein kumbel hat halt selbst kolben gringe ein ventil und kopfdichtung gemacht und weis nicht wie gut er dAS gemacht hat oder alles richtig gemacht hat
mfg
will eigeigentlich auch denn 2.2 aber man liest halt viel wegen steuerkette und mein kumbel hat halt selbst kolben gringe ein ventil und kopfdichtung gemacht und weis nicht wie gut er dAS gemacht hat oder alles richtig gemacht hat
mfg
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
na wenn dein kumpel das schon so sagt dann lass lieber die finger davon.
also der 2,2l war ja auch im astra g verbaut.
da habe ich auch schon einiges gelesen wegen der steuerkette.
das problem soll aber nur bis märz 2002 gewesen sein.
heißt alle motoren/autos die ab april 2002 raus gingen sollen keine probleme mehr mit der steuerkette haben.
zu dem motorwechsel:
wenn du keine möglichkeiten hast den motor selbst zutauschen, lohnt sich das dann überhaupt noch für das auto?
also ich meine wenn du dafür in ne werkstatt muss wird das doch voll teuer...
also der 2,2l war ja auch im astra g verbaut.
da habe ich auch schon einiges gelesen wegen der steuerkette.
das problem soll aber nur bis märz 2002 gewesen sein.
heißt alle motoren/autos die ab april 2002 raus gingen sollen keine probleme mehr mit der steuerkette haben.
zu dem motorwechsel:
wenn du keine möglichkeiten hast den motor selbst zutauschen, lohnt sich das dann überhaupt noch für das auto?
also ich meine wenn du dafür in ne werkstatt muss wird das doch voll teuer...
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
also es ist ein austausch motor in denn 2.2 gekommen noch in der garantie zeit und mein kumpel hat gesagt das die neue kette mit beöler drin sei noch mal wegen dem was er gemacht also er hat sich schon das richtige werkzeug dazu gekauft also auch steteuerzeit und so hat er eingestell mit werktzeug und kopf auch mit richtigen gradzahl angezogen aber ihm war halt ein ventil kabutt und das hat er gewechselt
so zu dem roten ja also würde über 600€ mit einbau noch werden und mein kubel will aber nicht so viel für denn sport wal wir uns kennn halt wenn er ihn an jemand anders verkauft will er mehr hat er gesagt er wüder dich halt nur freuen das er in gute hände geht
mfg
so zu dem roten ja also würde über 600€ mit einbau noch werden und mein kubel will aber nicht so viel für denn sport wal wir uns kennn halt wenn er ihn an jemand anders verkauft will er mehr hat er gesagt er wüder dich halt nur freuen das er in gute hände geht
mfg
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
hat vileicht noch jemand einen z22se bzw auch noch erfarungen mit dem motor gemacht und kann mir bei der entscheidung helfen
PyroSpeed2- Werkstattschrauber
- Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 33
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan, Astra F Caravan
Motortyp : X18XE1 1.8 16v 115PS, X16XEL 1.6 16V 100 PS
Anmeldedatum : 18.05.08
Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz *umbau auf 2.0 16v*
also hab mich auch schonmal über den motor schlau gemacht.
da es kein opel motor ist sondern ein aluguss von pontiac, werden reperaturen sehr teuer und es wird spezielles spezialwerkzeug gebraucht.
zumal der kopf gerne reißen soll.
da es kein opel motor ist sondern ein aluguss von pontiac, werden reperaturen sehr teuer und es wird spezielles spezialwerkzeug gebraucht.
zumal der kopf gerne reißen soll.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Themen
» Mein Roter "Flitzer" [Astra F]
» Mein roter Corsa wird immer rosa :D
» C20XE Motortemp. roter Bereich,Kühlerlüfter springt nicht an
» blitz-freunde-nord
» Blitz-Team Rheinland
» Mein roter Corsa wird immer rosa :D
» C20XE Motortemp. roter Bereich,Kühlerlüfter springt nicht an
» blitz-freunde-nord
» Blitz-Team Rheinland
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten