xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

+33
DarkStar
Synchro
x-treme
Icefox
Peet
Der Pate
Odin28
spiky
Kermet
Sutti
TheFlyingDutchman
Harald S.
Slider2285
Bimmelimm
Hotte
Pump the Iron
nitzels-gsi
Schust
vogge
Fuxi16V
esp262
Finn
CleanEdition
Entenschorsch
Exer
Planwagenschmiede
geerosa88
Airbrush-Astra
SteffenS1979
la-freak
asbach89
Didda
Eleanor
37 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  DarkStar Mo Apr 11, 2011 4:17 pm

Eleanor schrieb:Es ist ein Sportfahrwerk von Fk 75/50 Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 976349

Schade... No
DarkStar
DarkStar
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 41
Ort : chemnitz
Fahrzeug : Astra F GSI
Motortyp : C20XE M2.8
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Kermet Mo Apr 11, 2011 4:55 pm

Also ein Optikfahrwerk und kein Sportfahrwerk...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Sutti Mo Apr 11, 2011 5:09 pm

Wer nur begrenzte Mittel hat, muss sich eben auch mit einfacheren Dingen begnügen...
Kann sich halt nicht jeder nur High-end leisten. Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 390424

Ich finds gut Susi Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 29668
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 39
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Eleanor Mo Apr 11, 2011 6:04 pm

DarkStar schrieb:
Eleanor schrieb:Es ist ein Sportfahrwerk von Fk 75/50 Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 976349

Schade... No

Kannst du mir das bitte genau erklären???

@Kermet
Jeder hat seine eigene Meinung in sachen Tuning das haben wir alle schon zur genüge fest gestellt.
Und jeder hat nen anderen geschmack und vorallem jeder hat eine unterschiedlich dicke Geldbörse.
Und wenn ich mir meinen Caravan anschaue den wir vorne weg hatten, sah der 1. geil aus
2. hatte der nen geiles Fahrverhalten und 3. hat auch jeder über das Fahrwerk gelässtert.

Von daher ist es von meiner Seite her okay wenn du halt denkst das es nur ein Optisches Fahrwerk ist Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 892632
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Kermet Mo Apr 11, 2011 7:43 pm

Sorry Susi, das denke ich nicht, das ist so.
Vorausgesetzt es ist auch wirklich 75 mm tiefer, denn dann bleiben gerade mal noch ~5 mm Restfederweg und das ist schlicht und einfach zu wenig für normale Straßen.
Und damit rede ich jetzt garnicht von Komfort, sondern von der Bodenhaftung, denn ein Fahrwerk mit zu wenig Federweg verliert zwangsweise bei Unebenheiten den Bodenkonktakt.
Ist in dem Fall auch weder eine Frage des Geschmacks noch des Geldbeutels, sondern vielmehr logische Konsequenz der Grenzen der Fahrwerkstechnik.

Könnte natürlich auch sein dass die angegebenen 75 mm real nur z. B. 60 mm sind, dann sähe die Situation gleich ganz anders aus weil aus den 5 mm Restfederweg dann doch 15 mm geworden sind...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Bimmelimm Di Apr 12, 2011 2:43 am

ich würde sowieso behaupten dass der vorne "höher" liegt als die üblichen 75er fahrwerke die ich kenne...
wird einerseits am motor liegen (der ist sicher leichter als der c20xe) und andererseits daran dass das ding gerade frisch eingebaut ist... dauerbelastung und materialermüdung bringt den sicher noch ein paar mm gen boden.

das ist übrigens ein suchbild mit dem titel "wer findet´s bier?"
Bimmelimm
Bimmelimm
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 39
Ort : ***
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : 2,5 V6
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  x-treme Di Apr 12, 2011 6:48 am

Also ich hatte in meinem GSi damals auch das 75/50 von FK und es hat sich nicht wirklich schlecht fahren lassen.
Von daher denk eich das die Wahl sicherlich nicht die schlechteste ist.

....und Kermet, ich habe jetzt schon öfter irgendwo gelesen das du ab 60mm Tieferlegung meckerst wegen Optikfahrwerk Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 976349
Das mag ja alles schön und gut sein, aber dir dürfte auffallen das es die wenigsten die das umgebaut haben interessiert. lol!
Und deine rechnung verstehe ich auch nicht.
Du schreibst bei 75mm tieferlegung hat man noch 5mm Federweg.
Mein Caravan war gemessene 95mm an der VA runter und hatte noch ca. 5mm Federweg.
Aber er müsste dann ja theoretisch -20mm haben.

Egal, das gehört in den Thread hier eh nicht rein.

Also, wir wollen die Sommeralus auf dem Wagen sehen Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 976349

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Entenschorsch Di Apr 12, 2011 7:37 am

x-treme schrieb:
Du schreibst bei 75mm tieferlegung hat man noch 5mm Federweg.
Mein Caravan war gemessene 95mm an der VA runter und hatte noch ca. 5mm Federweg.
Aber er müsste dann ja theoretisch -20mm haben.

Also, wir wollen die Sommeralus auf dem Wagen sehen Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 976349

Gruß

Du hast aber auch die Federbeine gepresst....das schafft quasi Federweg. Oder legt tiefer ihne Weg zu nehmen. BTW ist bei meiner H&R ABE angegeben, dass bei den 35/35er Federn bei mir der Restfederweg 18mm an der Vorderachse beträgt...das steht bei den 60ern aber auch drin, wie tief er letztendlich kommt liegt größtenteils eh am Gewicht. XEV mit Klima is nunmal der schwerste im F, bei mir sind die 35mm in real ca. 60mm.

Aber schaut gut aus Susi! Optisch vorne bissl höher, mach ma die Sommerpellen drauf!
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Kermet Di Apr 12, 2011 11:06 am

x-treme schrieb:....und Kermet, ich habe jetzt schon öfter irgendwo gelesen das du ab 60mm Tieferlegung meckerst wegen Optikfahrwerk Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 976349
Das mag ja alles schön und gut sein, aber dir dürfte auffallen das es die wenigsten die das umgebaut haben interessiert. lol!
Klar, weil denjenigen die Optik wichtiger ist als optimales Fahrverhalten.
Und da würde ich mich nichtmal 100%ig ausschließen, bei mir ists zwar nicht so extrem, trotzdem ist meiner tiefer als es für das Fahrverhalten förderlich ist.


x-treme schrieb:Und deine rechnung verstehe ich auch nicht.
Du schreibst bei 75mm tieferlegung hat man noch 5mm Federweg.
Mein Caravan war gemessene 95mm an der VA runter und hatte noch ca. 5mm Federweg.
Aber er müsste dann ja theoretisch -20mm haben.
Völlig richtig, die -20 sind ja in etwa der Weg, den du die Ferderbeine nachgepresst hast.
Dadurch kommt er wie Maddin schon schrieb tiefer ohne den Federweg zu beeinflussen. Das sehe ich zwar aus anderen Gründen kritisch, das gehört dann aber nun wirklich nicht in Susis Thread Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 513789
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  DarkStar Di Apr 12, 2011 4:58 pm

Eleanor schrieb:
DarkStar schrieb:
Eleanor schrieb:Es ist ein Sportfahrwerk von Fk 75/50 Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 976349

Schade... No

Kannst du mir das bitte genau erklären???


Nun ja ich bin selber jahrelang das FK 75/50 gefahren...
Erst als ich einen Vergleich zu anderen Fahrwerken hatte wußte ich das dieses FK Fahrwerk nur Müll ist!
Als Frischling wußte man damals nicht unbedingt auf was man achten sollte!

Gestört hatte mich damals das nach ca. 2000 km die hinteren Dämpfer gequitscht haben.
Und ich eigentlich keinen Federweg mehr hatte! Da sich das Fahrwerk so sehr gesetzt hat...

Darum meine Meinung das es Schade ist das noch soetwas verbaut wird Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 766918
Es gibt n schönen Spruch: Wer billig kauft kauft zweimal...
Ich würde nicht mehr auf FK zurückgreifen!

Und mal ehrlich Susi, lieber hätte ich 200 Euro mehr hingelegt und mir somit ein qualitativ höheres Fahrwerk gekauft... Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 513789

Aber meine Meinung halt...
Viel Spaß noch weiterhin Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 869662
DarkStar
DarkStar
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 41
Ort : chemnitz
Fahrzeug : Astra F GSI
Motortyp : C20XE M2.8
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  CleanEdition Di Apr 12, 2011 7:09 pm

Leute kommt bitte wieder zum Thema zurück. Das ist hier ein Umbauthread! Danke
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Kermet Di Apr 12, 2011 8:15 pm

Und in einem Umbauthread dürfen die Umbaumaßnahmen nicht kommentiert/diskutiert werden? scratch
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Eleanor Di Apr 12, 2011 9:02 pm

DarkStar schrieb:
Eleanor schrieb:
DarkStar schrieb:
Eleanor schrieb:Es ist ein Sportfahrwerk von Fk 75/50 Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 976349

Schade... No

Kannst du mir das bitte genau erklären???


Nun ja ich bin selber jahrelang das FK 75/50 gefahren...
Erst als ich einen Vergleich zu anderen Fahrwerken hatte wußte ich das dieses FK Fahrwerk nur Müll ist!
Als Frischling wußte man damals nicht unbedingt auf was man achten sollte!

Gestört hatte mich damals das nach ca. 2000 km die hinteren Dämpfer gequitscht haben.
Und ich eigentlich keinen Federweg mehr hatte! Da sich das Fahrwerk so sehr gesetzt hat...

Darum meine Meinung das es Schade ist das noch soetwas verbaut wird Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 766918
Es gibt n schönen Spruch: Wer billig kauft kauft zweimal...
Ich würde nicht mehr auf FK zurückgreifen!

Und mal ehrlich Susi, lieber hätte ich 200 Euro mehr hingelegt und mir somit ein qualitativ höheres Fahrwerk gekauft... Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 513789

Aber meine Meinung halt...
Viel Spaß noch weiterhin Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 869662

Danke für deine Meinung aber nur mal so am Rande, wir haben eine Tochter, wir haben zwei Autos, eine gemeinsame Wohnung und derzeit leider nur ein Einkommen daher sind wir ehrlich gesagt verdammt froh uns überhaupt so unserem Hobby Tunning zuwidmen!

Und ich finde es auch okay wenn ihr sagt FK ist Rotz aber bei dem GTS damals im G hat das auch jeder gesagt und es war ein verdammt geiles Fahrverhalten und noch total angenehm!

Daher sag ich halt das dazu, wir werden sehen was das Erzgebirge und die schlechten Strassen hier so mit sich bringt was das FK Fahrwerk angeht.
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Eleanor Di Mai 03, 2011 11:51 am

So hier mal noch was schickes.

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 1-304f10

nach dem einbau

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 1-efa710

ich war mal ne kleine runde unterwegs grins.

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 1-b67b10
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Bimmelimm Di Mai 03, 2011 11:38 pm

und? macht sich das ding spürbar bemerkbar?
Bimmelimm
Bimmelimm
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 39
Ort : ***
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : 2,5 V6
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  SteffenS1979 Di Mai 03, 2011 11:54 pm

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 20289 Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 20289 Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 20289

sieht gut aus der kleine...
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Eleanor Mi Mai 04, 2011 10:57 am

Ja der macht sich schon etwas spürbar und klingen tut es auch verdammt edel Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 976349 vorallem vorne rum am Auspuff hinten hört man nix
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Panki 2000 Mi Mai 04, 2011 12:48 pm

So ein gecleanter GSI Grill hat einfach was Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 20289

Und die Abdeckung für die Abschleppöse hat ja auch seinen Platz gefunden Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 579797
Panki 2000
Panki 2000
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 37
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Vectra B V6 Caravan / Vectra A 2.0
Motortyp : X25XE / C20NE
Anmeldedatum : 27.01.11

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Eleanor Mo Mai 16, 2011 4:09 pm

So hier mal zwei Bilder von gestern!
Haben gedacht mal gucken was wir ziehen müssen Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 978373 wenn die Felgen drunter sollen und wir haben nur gedacht ach du scheisse das wird ne menge arbeit lol!

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Foto110

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Foto410

Kommt scho geil irgendwie, und ich hoffe ja das wir es dieses Jahr noch schaffen

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 677414
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Bimmelimm Mo Mai 16, 2011 4:37 pm

wenn du das fahrwerk durch rohre ersetzt, musste garnix ziehen Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 513789
Bimmelimm
Bimmelimm
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 39
Ort : ***
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : 2,5 V6
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Eleanor Mo Mai 16, 2011 4:56 pm

ja hab schon zu sören gesagt das wir den hinten starr machen aber mit kind ist das ja absolut garnix Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 978373
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  SteffenS1979 Mo Mai 16, 2011 5:35 pm

müßt doch nur ein klein bißchen ziehn... Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 978373 Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 978373 Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 978373
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  seppo Mo Mai 16, 2011 5:39 pm

die schönen Kotflügel
seppo
seppo
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 36
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Astra f California
Motortyp : c14nz
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Eleanor Mo Mai 16, 2011 9:19 pm

Sören ist 2 meter rückwärts gefahren und wie ihr auf dem Bild sehen könnt war alles gerade

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Foto410

und wir haben nun bissel weniger gummi an der stelle so sind die reifen im Radkasten verschwunden war extrem gewesen, sören is glei wieder vorwärts gefahren und wir haben die Felge wieder runder gemacht Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 677414
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Schust Mo Mai 16, 2011 11:27 pm

Schaut schon flott aus, bin ja mal gespannt, wie es weiter geht! Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 20289
Schust
Schust
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 36
Ort : Zwickau
Fahrzeug : 2x Opel Astra G T98
Motortyp : Z16XE / X18XE1
Anmeldedatum : 06.12.08

Nach oben Nach unten

Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark - Seite 6 Empty Re: Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten