Slider´s Blue Astra
+44
Astrapower18101986
Asti_1.6
vectraopa60
mr-pink
Synchro
Planwagenschmiede
Airbrush-Astra
TheFlyingDutchman
Astra-OPC
Marcel86
Icefox
Michi P
Sutti
Freak117
Finn
vogge
spiky
chilliwilli89
Johny
Pump the Iron
SteffenS1979
Der Pate
Wallertown
AstraFrank
Schindt
black&white
Kermet
GSI-Maus
Joker1988
Basstra
ofcfan89
micha79
Caravan95
CleanEdition
problem3110
CALLImero
bov
Hotte
seppo
Eleanor
x-treme
Vectra C Caravan LPG
V6 DREAMS
Slider2285
48 verfasser
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: Slider´s Blue Astra
So heute kam der Brief von der Versicherung und den Blau weissen
Morgen geht es dann nach Fritzlar zum Gutachter und ma schaun was der sagt....
Morgen geht es dann nach Fritzlar zum Gutachter und ma schaun was der sagt....
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
So gibt wieder neuigkeiten, hab nen "neuen" Spiegel (leider in grün).
Wie Waschstrasse hat mir dann das Geld wiedergegeben, leider konnten sie mir das Geld für die Aufwandsentschädigung nicht auszahlen können haben mir aber stattdessen 10 Waschgutscheine im Wert von knapp 70Euro gegeben also hab ich im Endeffekt hab ich mehr Geld bekommen und hab nen Sauberes Auto .
Der Gutachter will mir dann die Tage bescheid geben wieviel Restwert mein Auto noch hat, er versucht grad alles um ein Hohes Angebot zu finden .
Wie Waschstrasse hat mir dann das Geld wiedergegeben, leider konnten sie mir das Geld für die Aufwandsentschädigung nicht auszahlen können haben mir aber stattdessen 10 Waschgutscheine im Wert von knapp 70Euro gegeben also hab ich im Endeffekt hab ich mehr Geld bekommen und hab nen Sauberes Auto .
Der Gutachter will mir dann die Tage bescheid geben wieviel Restwert mein Auto noch hat, er versucht grad alles um ein Hohes Angebot zu finden .
Slider2285 schrieb:Der Gutachter will mir dann die Tage bescheid geben wieviel Restwert mein Auto noch hat, er versucht grad alles um ein Hohes Angebot zu finden .
!?!?
er soll bloß keinen hohen restwert finden!
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Doch klar...
Die Kiste geht auf jeden Fall als wirtschaftlicher Totalschaden durch, daher kommt ihm ein hiher Restwert doch zu gute.
Gruß
Die Kiste geht auf jeden Fall als wirtschaftlicher Totalschaden durch, daher kommt ihm ein hiher Restwert doch zu gute.
Gruß
beim wirtschaftlichen totalschaden bekommt er wiederbeschaffungswert abzüglich restwert.
somit bekommt er umso weniger raus je höher der restwert ist.
somit bekommt er umso weniger raus je höher der restwert ist.
Also der Restwert des Fahrzeugs ist 200 uro hattte er mir gesagt, meint au den wiederbeschaffungswert
achso, na das klingt ja schonmal gleich viel besser
So heute kam das Gutachten (ist mehr wie ich erwartet hätte) hofe nur das die Versicherung dann auch bald zahlt
Wiederbeschaffungswert liegt bei 1900€, Restwert ist wie gesagt 200€
Hoffe nur das das auch alles reicht für "ausbeulen" und 2l Umbau...
Hoffe nur das das auch alles reicht für "ausbeulen" und 2l Umbau...
Das möchte ich dir fast schriftlich geben das es reicht.
Lass uns evtl. nächste Woche mal für`s zusammensetzen festhalten.
Gruß
Lass uns evtl. nächste Woche mal für`s zusammensetzen festhalten.
Gruß
So heuite kam das Angebot, haben jmd. gefunden der Restwert 330 zahlt, also bekomme ich "nur" 1570€....
Muss dann wohl montag da anrufen und sagen das sie überweisen sollen (oder läuft das von allein?)
Muss dann wohl montag da anrufen und sagen das sie überweisen sollen (oder läuft das von allein?)
Will ich auch aber finde im moment keinen, ausserdem kommt ja zu dem 16V, der Umabu (Xtreme und zweitausender arbeiten ja nit umsonst), und die eintragung....
Also nochma ein bisschen sparen
Also nochma ein bisschen sparen
Arbeit ist die gleiche wie beim NE Eintragung ist auch das gleiche wie beim NE, also Kostentechnisch bleibt alles gleich.
Kannst ja auch nen Kadett bzw Vectra Cali nehmen zum schlachten., WObei Cali und Vectra besser wären wie Kadett.
Kannst ja auch nen Kadett bzw Vectra Cali nehmen zum schlachten., WObei Cali und Vectra besser wären wie Kadett.
ja aber so hät ich auch gleich stoßstangen etc. (wobei ich nit weiss ob ich die verbaue )
Wie gesagt 16V ist auch der den ich haben will (NE ist abgeschrieben ) nur jetzt muss ich erstma einen finden mit nicht zuviel runter zu einen humane preis....
Also wer was hat
Wie gesagt 16V ist auch der den ich haben will (NE ist abgeschrieben ) nur jetzt muss ich erstma einen finden mit nicht zuviel runter zu einen humane preis....
Also wer was hat
16vs bis 1000 bei Mobile€
16Vs bis 1000€ Autoscout
Hier kannste auch mal schauen, da sind auch öffers bilige drin, hab da schon 2 Stück her.
16Vs bis 1000€ Autoscout
Hier kannste auch mal schauen, da sind auch öffers bilige drin, hab da schon 2 Stück her.
Danke danke so gesucht hab ich da nboch nit, der V6 Vectra ist ja nit schlecht leider aber automatik ausserdem muss ich ma warten bis das Geld da ist.....
Hier meinte ich mit schauen, http://www.opelclubs.de/markt/markt.php3, das sidn öfters mal billige drin.
Habe eben mal die Verkleidungen ab geamcht da ich ein wenig wasser Kofferraum gesehen habe,
aufgemacht und da hab ich gesehen das in der reswerveradmulde ein stopfen locker war.
Also dachte ich daran wird es wohl liegen, doch als es anfing eben ein wenig zu regenen musste ich feststellen das es nicht von da kam sondern an den seiten reinfliesst .
Denke das war es wohl mit dem Auto, weil der Gutachter meinte auch damals dicht wird man ihn wohl nicht mehr beklommen und das braune Gold kommt jetzt immer mehr am Tankdeckel.
Also denke ich ma das ich ihn ersetzen muss
aufgemacht und da hab ich gesehen das in der reswerveradmulde ein stopfen locker war.
Also dachte ich daran wird es wohl liegen, doch als es anfing eben ein wenig zu regenen musste ich feststellen das es nicht von da kam sondern an den seiten reinfliesst .
Denke das war es wohl mit dem Auto, weil der Gutachter meinte auch damals dicht wird man ihn wohl nicht mehr beklommen und das braune Gold kommt jetzt immer mehr am Tankdeckel.
Also denke ich ma das ich ihn ersetzen muss
Moin!
Das is doch nen 96er der sollte net so arg dolle rosten eig. Aber wegen bischen Rost und Wassereinbruch willst den weg machen? Würde mal an den Rückleuchten gucken ob das Wasser von da kommt oder von der Dichtung vom Kofferraumdeckel.... Und bei dem Rost vorsichtig bank schleifen und erstmal Fertan drüber und dann neu lacken an der stelle...
Oder was will denn haben für den wagen ? Und wieveil hat er gelaufen?
Gruß
Das is doch nen 96er der sollte net so arg dolle rosten eig. Aber wegen bischen Rost und Wassereinbruch willst den weg machen? Würde mal an den Rückleuchten gucken ob das Wasser von da kommt oder von der Dichtung vom Kofferraumdeckel.... Und bei dem Rost vorsichtig bank schleifen und erstmal Fertan drüber und dann neu lacken an der stelle...
Oder was will denn haben für den wagen ? Und wieveil hat er gelaufen?
Gruß
Also es wird wohl an den Rückleuchten (wie auf einem der alten Bilder zu erkennen) liegen da dort ein riesen spalt seit dem unfall ist,
zumindest könnt ich mir das an der linken Seite erklären....
Der Rost ist halt direkt am Tankdeckel (und da ist es ja komplizierter den zu entfernen oder
Weiss halt nicht ob es sich noch lohnt das alles herzurichten (wobei ich echt an dem kleinen hänge und ihn aigentlich diese Jahr als Sommerfahrzueg umbauen wolte)
zumindest könnt ich mir das an der linken Seite erklären....
Der Rost ist halt direkt am Tankdeckel (und da ist es ja komplizierter den zu entfernen oder
Weiss halt nicht ob es sich noch lohnt das alles herzurichten (wobei ich echt an dem kleinen hänge und ihn aigentlich diese Jahr als Sommerfahrzueg umbauen wolte)
hm bei den Rückleuchten kenn ich das die Dichtung Alt wird und platt gedrückt net mehr dichtet... Mal ne neue Besorgen und versuchen sonst evtl. mit Silikon nach zu dichten wenn nix mehr geht....
Kannst du schon durch den Rost durchstecken mit nem Schraubendreher?? Oder is noch genug Materie da? Sonst einfach die Gummi Lappen ausbauen und alles Kräftig entrosten und lacken sowas kostet ja net die Welt... Schätze ma so 50€ und die sachen sind erstma behoben....
Gruß
Kannst du schon durch den Rost durchstecken mit nem Schraubendreher?? Oder is noch genug Materie da? Sonst einfach die Gummi Lappen ausbauen und alles Kräftig entrosten und lacken sowas kostet ja net die Welt... Schätze ma so 50€ und die sachen sind erstma behoben....
Gruß
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11