xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kermets Caravan - Neue Karosse ist da

+51
Corsali
Vectra Freak
seppo
Icefox
rtuner
Freak117
Herrmax
songoku
Ben88
chrisbrb
vogge
August
Astra-Girl
Synchro
Didda
CleanEdition
Virus-G11
Exer
Mr T.
HotChili
capone
problem3110
la-freak
Nightro
Odin28
Kneipen_Astra
Caravan95
Airbrush-Astra
Sutti
Fuxi16V
x-treme
Wallertown
murry
Schindt
SteffenS1979
Hotte
geerosa88
Kai
BADBOY
Michi P
Finn
Eleanor
Autoschlosser01
Entenschorsch
AstraFrank
Der Pate
Pump the Iron
Slider2285
black&white
spiky
Kermet
55 verfasser

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 Empty Re: Kermets Caravan - Neue Karosse ist da

Beitrag  Hotte Sa März 02, 2013 4:10 pm



Und der Tüv sagt nix zu dem Umbau?
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 Empty Re: Kermets Caravan - Neue Karosse ist da

Beitrag  Kermet Sa März 02, 2013 5:18 pm

Was sollte er da sagen? Wegen der Position wüsste ich garnichts was es zu bemängeln geben könnte, höchstens dass der ABS-Block nicht der original im Astra F verbaute, sondern vom Astra G ist (feinere Regelung und 4-Kanal statt nur 3-Kanal), aber das wird wohl auch niemand merken...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 Empty Re: Kermets Caravan - Neue Karosse ist da

Beitrag  Hotte Sa März 02, 2013 10:01 pm

War ja auch nur eine Frage weil der Tüv ja bei vielen sachen jetzt nicht mehr so locker ist wie früher.
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 Empty Re: Kermets Caravan - Neue Karosse ist da

Beitrag  eNgLiScH Sa Jul 27, 2013 11:31 pm

Nabends!

Hab mir grade deinen ganzen Umbaubericht durchgelesen, und finds Klasse was du da auf die Beine stellst!

Der Unfall mit dem "alten" war ja ganz schön heftig, nen Haufen Arbeit reingesteckt und dann sowas.Ziemlich derber Rückschlag.

Aber schön dass es weiter geht Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 976349 

Was ich dir hoch anrechne ,ist dein Einfallsreichtum ,ungewöhnliche Dinge in die Tat um zu setzen. Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 20289 

Bestes Beispiel,dein BC und die nach unten gesetzte Heizung. Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 20289 

War es denn viel Rummehrerei die Bowtenzüge da runter zu bekommen,ohne dass die zu straff waren,oder hats von der Lüftung her, platzmäßig gut hin gehauen, die ja dann in der Mitte nicht mehr existiert hat bzw. die Lüftungsschächte?

Hast du davon nen Detailbild, wie die Mittelkonsole ohne Blende aussieht?

Weil dein Umbau hat mich auf ne Idee für meinen "bo-Edition" gebracht Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 976349 

Ich würds aber auch verstehen ,wenn du sagst, dass es "Betriebsgeheimnis" bleibt

MfG eNgLiScH
eNgLiScH
eNgLiScH
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Könnern
Fahrzeug : Astra G & Corsa A
Motortyp : Z14XE & C16NZ
Anmeldedatum : 24.07.13

Nach oben Nach unten

Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 Empty Re: Kermets Caravan - Neue Karosse ist da

Beitrag  Kermet Mo Jul 29, 2013 11:38 am

Danke für deine anerkennenden Worte, sowas liest man doch immer gerne Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 29668 Schade nur dass es momentan kaum weiter geht, aber Studium hat erstmal Vorrang...

Zum verlegten Bedienelement der Lüftung, "Betriebsgeheimnisse" in der Form gibts bei mir nicht.
Allerdings ist das schon ne halbe Ewigkeit her dass ich das umgebaut habe, daher erinner ich mich nicht mehr an jedes Detail.
Jedenfalls mussten einige (evtl. auch alle?) Züge verlängert werden. Dazu habe ich als Außenhülle ein weiteres Stück vom Schrott genommen und mit einem Verbinder mit der alten Hülle verbunden. Als Innenzug hab ich im Modellbaugeschäft Federstahldraht geholt und entsprechend die enden angepasst.
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 Empty Re: Kermets Caravan - Neue Karosse ist da

Beitrag  eNgLiScH Mo Jul 29, 2013 1:28 pm

Das erklärts natürlich,wenn die Bowtenzüge verlängert wurden Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 976349 

Studium is klar dass des vorgeht,hängt ja de Zukunft dran Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 20289 

Bin gespannt wie`s weiter geht Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 976349 
eNgLiScH
eNgLiScH
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Könnern
Fahrzeug : Astra G & Corsa A
Motortyp : Z14XE & C16NZ
Anmeldedatum : 24.07.13

Nach oben Nach unten

Kermets Caravan - Neue Karosse ist da - Seite 18 Empty Re: Kermets Caravan - Neue Karosse ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten