xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manta i200 Targa

+40
Hotte
Icefox
Corsali
Kneipen_Astra
AstraFrank
SteffenS1979
Wallertown
Kermet
Joker1988
Dami-16V
Sutti
nitzels-gsi
Vectra Freak
Asti_1.6
Nightro
me.Vs.me
x-treme
Didda
Herrmax
songoku
Odin28
Cloud_Dikker
Der Pate
Entenschorsch
Finn
HotChili
Caravan95
geerosa88
Cuddles
BADBOY
CleanEdition
Exer
la-freak
Mr T.
Virus-G11
Freak117
esp262
problem3110
Synchro
Planwagenschmiede
44 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  BADBOY Mo Sep 17, 2012 11:05 am

Hey pony du bist echt nicht mehr gans dicht ein echt geiles teil stellst du da zusammen Manta i200 Targa - Seite 5 579797 Manta i200 Targa - Seite 5 579797 Manta i200 Targa - Seite 5 570 Manta i200 Targa - Seite 5 579797 Manta i200 Targa - Seite 5 579797
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Finn Mo Sep 17, 2012 11:18 am

wehe du verkäufst den Kärn wieder halbfertig Manta i200 Targa - Seite 5 976349 Manta i200 Targa - Seite 5 976349
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Planwagenschmiede Mo Sep 17, 2012 12:25 pm

Verkaufen. Manta i200 Targa - Seite 5 978373 Manta i200 Targa - Seite 5 978373 Manta i200 Targa - Seite 5 978373 Manta i200 Targa - Seite 5 978373 Nein das wird vorerst nicht passieren da ich dies bezüglich keine Entscheidungsgewalt habe.
Dann gibts ärger von meiner Mutter & der Chefin.

Bin ich verrückt??????????

Planwagenschmiede
Planwagenschmiede
Planwagenschmiede
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 47
Ort : Wabern
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio V6
Motortyp : C25XE
Anmeldedatum : 22.02.09

http://WWW.Planwagenschmiede.com

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Entenschorsch Mo Sep 17, 2012 12:49 pm

Willst du auf letzteres ne Antwort? Manta i200 Targa - Seite 5 976349

Ich würd sagen: JA! Aber wer sagt denn, dass des was schlechtes is? Manta i200 Targa - Seite 5 978373
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Finn Mo Sep 17, 2012 1:13 pm

Planwagenschmiede schrieb:
Bin ich verrückt??????????

Planwagenschmiede

nein kein bisschen, nur beisschen bekloppt wie ein schnitzel, von beiden seiten Manta i200 Targa - Seite 5 221723
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Planwagenschmiede Sa Sep 22, 2012 12:08 pm

Puh war das nen Kraftakt doch das so hoch Erektionale erwartete Erscheinungsbild, welches sich Maskulin darstellend in der rechten Hirnhälfte
schon eingebrannt hatte, sollte nun Realität werden.

Die Hauptakteure:

Manta i200 Targa - Seite 5 Mm110

Jetz kräftig zupacken ihr Stahlkolosse...........

Manta i200 Targa - Seite 5 Mm210

Extreme schräglage

Manta i200 Targa - Seite 5 Mm2_110

Endlich es ist geschafft Knochen im PO , Nerven durch, aber geil............

Manta i200 Targa - Seite 5 Mm410

Ohne worte...............

Manta i200 Targa - Seite 5 Mm510

Die Planwagenschmiede bedankt sich für die hervoragende Unterstützung aller beteiligten.

Ein ganz besondere Dank gilt natürlich Der Chefin die immer zurstelle ist & mich in jeder hinsicht unterstützt,

& in Hoffnungslosen Situationen mich motiviert weiter zu machen .

Ein weitere Dank gilt den beiden Marckus (mit ck nicht zutreffends bitte streichen) insider

Danke x-treme

Wie sagt die Jugen heute wir Rocken das.........

Planwagenschmiede





Planwagenschmiede
Planwagenschmiede
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 47
Ort : Wabern
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio V6
Motortyp : C25XE
Anmeldedatum : 22.02.09

http://WWW.Planwagenschmiede.com

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Corsali Sa Sep 22, 2012 8:07 pm

Hammerst geil.

da steckt die Liebe im detail, da freut man sich fast schon mit

weiter so!
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  problem3110 So Sep 23, 2012 1:25 am

perversomat einfach geil schick
problem3110
problem3110
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 37
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : ex c16se jetzt C20XE
Anmeldedatum : 22.05.08

http://paddys-opel-welt.de.vu/

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  BADBOY So Sep 23, 2012 2:56 am

da hätte ich euch zwei helden gerne dabei gesehn schade das ihr soweit weg wohnt hoffe du bekommst das gute stück bis hersfeld nächstes jahr hin und wir sehn uns wider

sg an die chefin
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  x-treme So Sep 23, 2012 10:08 am

Du weisst doch mein Freund mit "CK"......immer wieder gerne Manta i200 Targa - Seite 5 976349
Wofür hat man denn Freunde? Manta i200 Targa - Seite 5 20289
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Planwagenschmiede Di Sep 25, 2012 11:53 pm

a never ending Story...............................
scheiße ganz große scheiße. Hatte mir das schön gedacht Motor rein und dann mal schnell aufs Opeltreffen in Gudensberg mal ne Baustelle ausstellen .

Leider ist mir beim Zusammenbau der Vorderachse ein Fehler unterlaufen. Längsträger der Achse rechts & links vertauscht, sah soweit ganz gut aus passt aber nicht.

Alles schön verkratzt..................

Manta i200 Targa - Seite 5 B110

der vertauschte träger.............

Manta i200 Targa - Seite 5 B211

Ebenso machte die gecleante Spritzwand Probleme..........

Manta i200 Targa - Seite 5 B310

Um den Ventildeckel nicht zu verkratzen, oder noch schlimmer einzudrücken mußte der Kühlerträger dranglauben.....

Manta i200 Targa - Seite 5 B410

so nun liegen die Brocken wieder da schöner Mist

Manta i200 Targa - Seite 5 B610

Habe die Schnauze voll höre auf mit schrauben haue alles Kaputt Verbrenne alles und schmeiße den Rest weg!!!!

Manta i200 Targa - Seite 5 B710

Ja nu steh ich da toll, kann noch nicht mal eine Rauchen weil ich vorm Jahr aufgehört habe noch toller.



Dann kam der Sonntag Treffen in Gudensberg wollte ja mit dem Manta hin.Bei der Pokalverleihung fiel mein Name und der Berni bat mich nach vorne.Berni erwähnte meine immer wärenden Baustellen,& lobte meine Arbeit zu dem wußte er ja auch schon was mit dem Manta los war.
Da Ihm auch Persönlich was an dem Wagen liegt übereichte er mir einen Sonderpokal, (welche er immer nach seinem ermessen verteilt für dinge die Ihm wichtig erscheinen) damit der Manta zum 25 Jährigen Bestehen des Opel Club Nordhessen nächstes Jahr doch noch teilnimmt.

Was soll ich noch sagen meine Knie wurden weich und am Abend in der Garage mit der Arbeit begonnen.

Planwagenschmiede



Planwagenschmiede
Planwagenschmiede
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 47
Ort : Wabern
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio V6
Motortyp : C25XE
Anmeldedatum : 22.02.09

http://WWW.Planwagenschmiede.com

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Corsali Mi Sep 26, 2012 7:37 am

Herlich,

zumal hier kriegst du auch nur lob und anerkennung.
das wäre es mir selbst schon genug wert den wagen weiter zu machen.

ich find deine endscheidung gut, und verfolge eifrich weiter.
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  BADBOY Mi Sep 26, 2012 11:03 am

Kopf hoch dicker das wird schon mach mal 2 tage pause und dann kann es weiter gehn
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Planwagenschmiede Mi Sep 11, 2013 11:22 pm

So nach ganz langer Zeit Trailer vorfahren verladen und ab geht die Post.

Manta i200 Targa - Seite 5 111

Manta i200 Targa - Seite 5 210

Der Weg führte in Odins Garage wo der Motorraum neu lackiert wurde und die Karosse aufpoliert.

Einige Tage später war der Puschi fällig da mein Omega das Zeitliche gesegnet hatte.

Heldenhaft wie wir waren den Motor auf den Kleinen Anhänger verladen!! Wir waren zufrieden und

Zündeten uns erst mal eine an. Oh wei da kam der Chef (x-Treme)
"eh was stimmt denn mit euch net"
In aller Aufregung & eile hatten wir vergessen das der Puschi ja fährt aber seht selbst ohne Worte.....

Manta i200 Targa - Seite 5 310

Irgend wie schien uns die Ladefläche des Dodge zu klein, na ja egal.

In Odins Garage angekommen mußte der Manta von der Lackierhalle auf die Bühne.

Was mir allerdings bis dahin verborgen blieb, das der Pascal anscheinend noch
schmerzfreier ist als ich. Den Manta mit nur einer Achse zu bewegen bedarf
schon einer hohen Kunst.

Manta i200 Targa - Seite 5 410

Manta i200 Targa - Seite 5 510

Endlich auf der Bühne gings dann auch los........

Manta i200 Targa - Seite 5 610

erst mal neue Schrauben sonst geht gar nichts..........

Manta i200 Targa - Seite 5 710

ein paar wirre Blicke kurz vorm Platzen..........

Manta i200 Targa - Seite 5 910

komm pack mal mit zu.........

Manta i200 Targa - Seite 5 1010

Und Achse drin & fest puh..........

Manta i200 Targa - Seite 5 810

neben bei sei erwähnt schlich als einer herum dessen Fotogene Gestalt ich nicht als
Bildnachweis festgehalten habe, weil man meinen konnte er sei der Diabolo ............

egal erst von hinten dann von vorn nahm die Geschichte gestallt an.....

Hochzeit die zweite


Manta i200 Targa - Seite 5 1110

Manta i200 Targa - Seite 5 1210

Manta i200 Targa - Seite 5 1310

Dann nach unendlichen Stunden des auspackens und der Suche nach Teilen ein erstes Ergebnis

Manta i200 Targa - Seite 5 1410

ich konnte es wieder nicht lassen.... wollte ich doch gar nicht

Manta i200 Targa - Seite 5 1510

Neben bei will ich den Jungs mal ein dickes Lob aussprechen für ihre unermüdliche Unterstützung

& die Tage an denen wir Teilweise bis nachts um 03.00 Uhr in der Halle standen.

Danke an Odins Garage Lackieren, aufpolieren Räumlichkeiten etc. dem Puschi für den Transport

und seine Handreichungen , nicht zuletzt dem x-treme für seine moralische Unterstützung

ebenso das ich " immer in jeder Lage " auf ihn bauen kann. Danke Jungs!!!


Kaum das wir kurz verschnauft hatten war schon wieder eile geboten & der Manta erneut verladen .... den der Opel Club Nordhessen hatte zum 25 Jährigen geladen.........

Manta i200 Targa - Seite 5 1610

Hierzu möchte ich ein wenig ausholen:

Für einige Wahrscheinlich unverständlich mit ner Baustelle zum Treffen zu fahren

Da die Karosse noch vom Altmeister Zech stammt, und er Mitgründer des Clubs war

haben wir den Manta ihm zu Ehren mitgenommen. Den: Wir sind Opel

Manta i200 Targa - Seite 5 1710

Manta i200 Targa - Seite 5 1810

Soweit erst mal dazu es geht weiter......................


Planwagewnschmiede

Planwagenschmiede
Planwagenschmiede
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 47
Ort : Wabern
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio V6
Motortyp : C25XE
Anmeldedatum : 22.02.09

http://WWW.Planwagenschmiede.com

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  problem3110 Mi Sep 11, 2013 11:42 pm

wie immer geil such auch noch nen vernüftigen lacker XD

aber bin gespannt wann er im ganzen da steht denn er schaut echt schon geil aus
problem3110
problem3110
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 37
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : ex c16se jetzt C20XE
Anmeldedatum : 22.05.08

http://paddys-opel-welt.de.vu/

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Hotte Do Sep 12, 2013 9:23 pm

Sieht echt lecker aus bin auf weitere Manta i200 Targa - Seite 5 281116 gespannt.
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Planwagenschmiede So Feb 09, 2014 9:40 pm

Das Treffen in Gudensberg war genial. In erster Linie weil zum erstenmal eins meiner zahlreichen Projekte, Live auf einem Treffen zu sehen war.Der Zuspruch war enorm & sehr zufrieden stellend.
Das Positivste war die Kritik, welche am Fahrzeug geäusert wurde. Das hilft mir aber einiges noch besser zu machen bzw.eingeschlichene fehler auszumerzen.

Also ein voller erfolg 2013.

Nach dem Treffen gings zu Odins Garage in den Winterschlaf.
Somit hatte ich Zeit und Platz ein weiteres Projekt fertig zu stellen worüber
ich bei zeiten berichte.

Hallo aufstehen Winterschlaf ist rum der Manta kommt wieder Heim.

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0810

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0811

Dann gings auch gleich zur Sache der Bügel war mitlerweile auch Beschichtet und konnte verbaut werden.

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0812

Nebenbei war der Sattler auch da und hat die Seitenteile hinten beledert..

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0813

ebenso wurde die Hutablage nebst Boxen verbaut...

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0814

und somit konnte auch endlich die Heckscheibe eizug halten...

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0910

Der Innenraum nimmt nun auch Gestallt an und Kompletiert sich so allmählich

Der lang gesuchte Tacho

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0815

Teppich und Leisten anpassen...

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0816

Türverkleidung mal kurz anhalten....

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0818

Irgentwann wird es Zeit auch die weniger schönen Dinge in Angriff zu nehmen neue Heizung
bauen, Schalthebel anpassen und so weiter...

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0510

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0511

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0819

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0820

Das Sorgenkind Kofferraum entwikelt sich auch ganz gut....

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0911

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0821

Was wieder erwartend Zeit raubt sind die Ständigen erneuerungen bzw.
hier noch mal neu machen, da mehr Chrom und Edelstahl und und und .....

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0822

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0912

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0913

Ölkühlerhalterung zum dritten mal....

Zweite Version: die erste wurde gleich nach dem anpassen entsorgt

Manta i200 Targa - Seite 5 Img_0310

vorläufige Ölkühlerhalterung bei der anprobe!!

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0914


In den Kommenden Tagen will ich hoffen das es etwas zügiger voran geht sofern die Teile vom verchromen kommen. Oh nein nicht schon wieder alles ausbauen.....

Das übelste ist derzeit ist das ein haufen Original Neuteile verschwunden ist und keiner weiß wohin.
Super alles wieder beschaffen das kostet Zeit ohne Ende, & von den Kosten ganz zu schweigen.

Naja wird werden bis dahin..........

Planwagenschmiede

Planwagenschmiede
Planwagenschmiede
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 47
Ort : Wabern
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio V6
Motortyp : C25XE
Anmeldedatum : 22.02.09

http://WWW.Planwagenschmiede.com

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Schindt So Feb 09, 2014 9:56 pm

Das ist ja alles Obergeil  Manta i200 Targa - Seite 5 20289 Manta i200 Targa - Seite 5 36382 Manta i200 Targa - Seite 5 20289  finde es sehr gut das es weiter geht, hoffe es läuft alles glatt und das es bald mehr Bilder gibt!
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Cloud_Dikker Mo Feb 10, 2014 12:21 am

Und vorallen dieses Jahr fährst :-)
Cloud_Dikker
Cloud_Dikker
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 36
Ort : Neukirchen
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Slider2285 Mo Feb 10, 2014 7:31 am

Wow cool hier mal wieder was zu hören, sieht echt mal wieder erste Sahne aus was du da machst.
Hoffe für dich das du deine Teile bald findest das du ihn dieses ja auch mal ein bisschen bewegen kannst.
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Hotte Mo Feb 10, 2014 10:10 am

Er ist wieder da. Und es geht weiter.
Bin echt auf weitere Bilder gespannt.
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Der Pate So Feb 16, 2014 2:23 pm

Marcus gib Gummi, damit du zum bereits feststehenden Termin fertig wirst.Manta i200 Targa - Seite 5 40403 

Und absolut saubere Arbeit die du da machst.Manta i200 Targa - Seite 5 20289

Das nächste mal wenn du bei uns in der Halle bist, gibt's auch Kaffee und n weichen Sitzplatz..... Manta i200 Targa - Seite 5 976349
Der Pate
Der Pate
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 958
Alter : 37
Ort : Daheim
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Planwagenschmiede Mi März 12, 2014 6:40 pm

Die vergangenen Tage waren durchaus erfolgreich.Die Ölkühler Halterung ist Perfekt.

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag0915

Diverser Kleinkram was unweigerlich immer aufhält habe ich auch zum großteil erledigt Kabelziehen,
Wasserkreislauf halt den ganzen Schei* wo keiner drauf bock hat.
Somit konnte ich endlich dieFront kompletieren.

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag1010

Nebenbei habe ich endlich die Passende Kardanwelle erhalten. Dank an Bernie Das Original!

Im Motorraum gehts auch voran Krümmerblech ist endlich passend dran und am Kabelbaum bin
ich auch am Schneiden und Löten.

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag1011

Da die FelgenFrage immer noch nicht geklärt ist greife ich erstmal auf Noträder zurück.

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag1012

Der Innenraum gestaltet sich auch prächtig.

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag1013

Die Sitzkonsolen sind endlich beschichtet und können neben dem Teppich im Fahrerfußraum Einzug halten.

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag1014

Der hat aber nen schönes Rohr........

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag1015

Einfach mal die Sonne geniesen..........

Manta i200 Targa - Seite 5 Imag1016

Bis dahin ....

Planwagenschmiede
Planwagenschmiede
Planwagenschmiede
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 47
Ort : Wabern
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio V6
Motortyp : C25XE
Anmeldedatum : 22.02.09

http://WWW.Planwagenschmiede.com

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Exer Mi März 12, 2014 8:51 pm

sehr sauber durchgezogen so muss eine restauration aussehen!  Manta i200 Targa - Seite 5 20289 
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Hotte Mi März 12, 2014 9:05 pm

Muss echt sagen sieht besser aus wie neu.
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Manta i200 Targa - Seite 5 Empty Re: Manta i200 Targa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten